TFT TV LCD 19" HDREADY was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sina, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Hallo Jungs und Mädls.

    Wollte mal wissen was ihr zu diesem Produkt von Samsung sagen würdet.

    http://monitor.samsung.de/article.a...&show=feats

    Ist es einen Kauf wert hat es vielleicht schon jemand?

    bewertung gehen an alle vernüftige comments ab mit denen ich was anfangen kann
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: TFT TV LCD 19" HDREADY was haltet ihr davon?

    hey. hab mit dem produkt keine eigenerfahrung. aber als ich mir nen fernseher gekauft habe, hats mir sehr viel gebracht, in nen laden zu gehen, und einfach mal "live" zu vergleichen und testen . aber was mir die daten sagen, ist er recht gut und das preisleistungsverhältnis auch!

    mfg rush07
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: TFT TV LCD 19" HDREADY was haltet ihr davon?

    Kenne den leider auch nicht, nur ist 19" für nen TV nicht ein wenig klein. Mir währe es zu klein für einen TV. Schau dir diese Größe mal in Echt an.

    Es ist dieses Gerät hier?
    Samsung SyncMaster 940MW, 19 (LS19DOWSS) Preisvergleich | Geizhals EU

    Die technischen Daten sind nicht schlecht, aber was mir abgeht ist ein HDMI Eingang, das sollte ein neuer HD-TV schon haben. Aber der Preis ist ganz OK um unter 300,- kann man den schon kaufen, was besseres wirst um den Preis nicht finden denke ich.
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: TFT TV LCD 19" HDREADY was haltet ihr davon?

    Wenn du den Bildschirm auch als TV nutzen willst ist das ein echt klasse ding. Aber für den PC braucht man kein HD weil LCD oder TFT sowieso hochauflösend sind.
    HD Bildschirme sind auch extra fürs TV. Die spiele werden nicht dadurch besser.
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: TFT TV LCD 19" HDREADY was haltet ihr davon?

    naja sag das nich. WoW sieht auf HD um einiges besser aus. aber ich hab keinen plan wie ich hdcp üer dvi anstecken soll oder wie das funzt welche graka braucht man da ? gibt es da eine von ati oder geforce mit der preisklasse 250€ oder so?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.