THC im Blut, oder sonst wo...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ::TrOY, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hi,

    Ich wollte die RR Community mal fragen ob jmd weiss wie lange THC im Blut oder sonst wo nachweisbar ist.

    Alkohol baut sich ja innert stunden ab.

    Danke für die Antworten.

    MfG ::TrOY
     
  2. 12. August 2006
    Erstmal muss ich wissen, wie oft du in etwa kiffst

    Blut:

    Einmaliger Konsum ca. 12 Stunden und ca. 3-4 Tage die Abbauprodukte,
    Regelmäßiger Konsum: bis zu drei Wochen

    Urin:

    Einmaliger Konsum: 7-10 Tage
    Regelmäßiger Konsum: Bis zu acht Wochen

    Und viel trinken, dann pisste den Kram schneller aus
     
  3. 12. August 2006
    im blut: 3 - 30 tage
    im urin: 4 - 12 wochen
    im haar: 3 monate

    mfg^^

    war wohl einer schneller ;>

    edit zwo:
    hier nochmal ein link:-Klick-
     
  4. 12. August 2006
    ich kiffe ziemlich viel. jeden abend mindestens einen jonny.

    shit geht das lange :baby:
     
  5. 12. August 2006
    Wie alkohol baut sich inner stunde aber oder was meinst du mit innert?

    Also thc kann man easy ne woche nachweisen des is kla....aber nach ner woche is des so gering das se dir eig. nix machen so wegen führer schein! Nur wenn se genug nachweisen kann es sein das bullen sagen, das du ne weile nicht fahrn darfst! Also en bulle hat zu meinem kumpel gesagt von dem tag an wo er das letzte ma was geraucht hat 3wochen! Also is er drei wochen mit em fahrrad gefahrn

    Ich würd so sagen 2 bis 3 tage dann kannste beruhig sein das dich keiner mehr ****
     
  6. 12. August 2006
    -moved-

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.