The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von seyfu1111, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2009
    ich habe mir letztens ein paar videos in youtube angeguckt und habe das hier gesehen:
    YouTube

    erinnert etwas an elvis:]
    da gibts noch en paar andere lieder von denen, und meiner meinung nach sind das richtig gute covers von denen
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    jo kennich, die ham n ganzes album, ultra gute mukke =)

    aber umbrella is echt gut =)

    MfG Devil
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    Gibt die schon bissle länger , finde es nicht schlecht gemacht.
    Aber alles nur gecoverte songs nix eingies von denen gefunden.
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    ja die machen auch nur gecoverte songs und sie machens richtig gut. ich finde die besser als z.b. Milow, der auch sehr viele gecoverte songs hat.
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    ich find die coverversionen von denen auch richtig gut! is mal was anderes und ich hätte bei manchen liedern echt nich gedacht, dass sie in dieser musikrichtung auch noch gut sind! teilweise sind die cover sogar besser als das original finde ich!
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    is richtig geil!

    umbrella is beste und auf jeden fall besser als das original^^
     
  7. 7. Juni 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    Erstmal direkt das Album durchgehört xD. Richtig geiler Style. Hat was von the BossHoss iwie. Finde sowas immer ziemlich geil, besonders wenn die Lieder z.T. besser rüberkommen als die Originalen ^^.
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    auch grad drauf gestoßen und finds auch richtig geil freu mich shcon auf mehr von denen...

    sind alle i-wie besser als das originale
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    Die jungs machen schon tolle Coverversionen.
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    ja habe mir gerade nen paar videos von denen angeguckt ubd muss sagen das ist echt nicht schlecht.
    werde mir mal nen album anhören.
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    Der Umbrella Song ist richtig geil. Das beste Cover, das ich bis jetzt gehoert hab. Ich steh voll auf solche Musik, die macht richtig gute Laune.
    The Baseballs hoert sich zwar iwie komisch an als Bandname aber sie machen richtig gute Musik.
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: The Baseballs- Covermusik im Elvis Style

    jop Baseballs sind schon geil, meine schwester hoert das den ganzen tag ich finde die band auch sehr geil hoere sie gerne^^ umbrelle ist cool und hot n cold ist auch geil hab naemlich das album^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.