The Best Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kidnapper, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    ey leude wollte euch mal fragen wer für euch der beste rapper ist und warum !!!

    also meiner is DMX (Dark Man X) ich mag einfach seine hammer stimme die passt einfach zum rap und er kann hardcore rap und auch soft rap ich finde das er einfach der beste rapper der welt ist!!!!!!!!
     
  2. 9. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Bettler?Verboten?

    -----------------------------------------------

    Meiner Meinung is bzw. war der beste Rapper 2Pac. Ich bin ein großer Fan aller seiner Lieder.
    Leider ist er tot und kann mir nicht mit neuen Songs freude bereiten.

    R.I.P - 2PAC

    MfG
     
  3. 9. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Schlechtes Thema, Bester Rapper ist einfach nicht präzise .... Bester Freestyler, Rapper mit den besten Alben oder bester Hardcore/Raw-Rapper wäre sinnvoll ... aber so, wie soll man da werten? DMX is schon gut, aber kann man ihn mit zB 2Pac vergleichen?
    und um mal eins klarzustellen: DMX kann kein soft-Rap, das einzige Lied das ihm so gelungen is ist Slippin, was sons dabei rauskommt, sahen wir in grauenvollster Weise auf seinem neuen Album, und ich hoffe mir will niemand klar machen "Dog love" wäre gut

    Slick Rick is der beste Story teller
    Guru hat meiner Meinung nach den besten Flow
    Masta Ace und Mobb Deep haben die besten Alben (meine Meinung)
    Dead Prez ham die beste HipHop-Hymne geschaffen
    Canibus is der beste Freestyler (wieder meine Meinung)

    MC Hammer hat die meisten Platten mit einem Album verkauft ... is er deshalb bester Rapper? sicher nicht

    2Pac is wohl der legendärste Rapper ... aber der Beste? wohl auch nicht

    Eminem ist der einzige weiße Rapper, der es richtig weit gebracht hat

    50 Cent hat es geschafft, die meiste Kohle mit schlechtem HipHop zu machen

    Nine (unbekannter Rapper) hat die übelste Stimme

    R.A. The Rugged Man ist am Verrücktesten

    Necro ist am perversesten (stimmt eigentlich net, hab sogar schon übleres gesehn)

    --> es gibt kein besten Rapper

    achja, aber auch wenns kein gibt, deutsch wäre er bestimmt nicht^^ .... Die besten 10 Rapper sin auf jeden Fall Amerikaner ... wahrscheinlich die besten 100

    EDIT
    achja und der Mann heißt Dark MAN X und nicht Dark Master X
     
  4. 9. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    hehe ich fand früher 50cent cool , dan Ja Rule
    und jetzt ist Bushido mein Lieblings Raper ,
    das neue Album hat es in sich !!!

    mfG silver2k3
     
  5. 9. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Wie fro0og schon richtig sagte gibt es viele Aspekte nach denen man den besten Rapper küren könnte. Außerdem finde ich auch dass das aktuelle DMX album eine Katastrophe ist. Nicht zu vergleichen mit seinen ersten 2-3 Alben die wirklich gut waren.

    Wenn ich einen Lieblingsrapper nennen müsste wäre es wohl Nas.
     
  6. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Warum spricht jeder über 2 Pac ? Ich mag den ma überhaupt nicht , also welche ich geil finde sind
    1. Mos Def
    2. Talib Kweli
    3.Taichi
     
  7. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Naja beste Rapper und Lieblingsrapper ist ein riesen Unterschied..

    Beste Rapper in meinen Augen:
    King Kool Savas, seine Punchlines, gemixt mit 1 Triple, nachm anderem, und dazu noch sein abnormaler Flow ist einfach unglaublich..

    Paar weitere Geheimfavoriten sind noch Olli Banjo, Samy Deluxe und Gregpipe, Ercandize, Big Pillath, Snaga, joa und führende Leute in der R-B-A
     
  8. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Da ich mehr deutschen als englischen Rap hör kann ich schwer sagen wer der Beste Rapper ist..
    Nur isses meiner Meinung nach 2 Pac nicht.. durch seinen Tod ist er einfach irre gewachsen.. aber wenn man dann mal so ein paar Sachen von ihm hört überzeugt er nicht wirklich...

    Wenn man guten Rap also dadurch definiert, welchen Sinn / Message ein jeweiliges Lied herüberbringt, find ich Eminem an sich nicht schlecht (zumindest einige Lieder von ihm..wie Lose yourself, How come(ft d12) oder sting for the moment... )
    Nur was momentan vom amerikanischen sowie deutschen Musikmarkt als Rap verkauft wird ist einfach nur witzlos... In den Texten gehts nur noch um ♂️♀️n und Erfolg hat derjenige, der am meisten Frauen in seinen Musicclips vorkommen lässt ^^

    In Deutschland kann man auch nicht genau sagen wer der beste Rapper ist (vorallem weil sehr viele gute unbekannt sind), jedoch ist klar dass die ganze Aggro - Kiste den letzten Platz einnimmt..
    Sofern man eben unter Rap sinnvolle Texte versteht....
    Auf den vorderen Rängen liegen meiner Meinung nach CURSE, Eisfeldt/ J Delay, die Beginner, Samy Deluxe (wobei er bei den neueren Sachen ein wenig zu viel kommerz ist ) und vll Blumentopf...

    Kool Savas ist meiner Meinung nach ein sehr umstrittenes Thema.. weil rappen kann er auf jeden Fall und seine Stimme klingt auf jeden Fall geil... nur find ich rappt er zu oft darüber dass er der beste ist... schade eig ... dass ers auch anders kann zeigt das Lied "Oh Baby Du", bei dem er Italo Reno & Germany (Mindener Rapper - Ziehkinder von curse^^ ) und Curse featured....



    mfg

    4n4rch157
     
  9. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!



    Also da bist anscheinend sehr minderbemittelt was Rap im Allgemeinen angeht, das einzige was du tun kannst um deinen Post zu retten wäre "Beste Deutsche Rapper" zu schreiben^^

    Allein die deutsche Sprache eignet sich für den Rap nicht so gut wie English, das sieht man auch daran, dass viele wörter einfach eingedeutscht werden, weils im Deutschen keine Entsprechungen dafür gibt ... und Kool Savas mag Flow haben wie er will, wird nie einem Guru oder Masta Ace auch nur annähernd das Wasser reichen können, das ist ein Fact

    Und da HipHop in seiner vollen Kultur auch ein Erzeugnis der Amerikaischen schwarzen Kultur ist, muss ich sagen, es wäre lächerlich den besten Rapper (weltweit) dann nach DTL zu setzen
     
  10. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ach, solche Threads sind dumm.

    Sowas kann man einfach nicht festlegen, es kommt sowieso darauf an, was einer hört, der eine hört vielleicht ausschliesslich Gangster-Rap und findet einen Künstler aus dem Genre am besten, der andere hört vielleicht nur so Anständigen-Rap ála Curse, und findet einen Künstler aus dem Genre am besten usw.

    Noch dazu kommt, dass jemand vielleicht Französischen Rap, Amerikanischen, Deutschen, usw usw usw hört.

    Und ob 2Pac der beste gewesen ist, naja ich glaube es gibt um einiges bessere.
    Die meisten, die rumlaufen und rumbrüllen "2Pac ist der beste, RIP!!!11, 2Pac Lebt!!11", sind eh alles nur mitläufer-Kinder, die bestimmt auch Tupac-Pullover und Jacken tragen, trotzdem noch nicht einmal wissen, in welchem Jahr er gestroben ist usw.

    Da ich mich aber kaum, bzw. garnicht mit Amerikanischem Hip-Hop beschäftige, will ich da auch nichts zu sagen.

    Ich höre eigentlich ausschliesslich Deutschen-Hip Hop, trotzdem kann und werde ich nicht sagen, wer im moment denn "der beste Rapper" ist, ich finde solche Fragen eh kindisch.

    Naja, meine Meinung.
     
  11. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also für mich ist es Ice Cube mit seinen Hardcore Texten, spätestens seit Laugh now, cry later hat er bewiesen, dass er es noch mit der heutigen Rap-Industry mithalten kann.
     
  12. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Snoop (Doggy) Dogg - wer sonst?!^^

    aber godlike hat recht, man kann das nich so einfach definieren.

    ne top ten der "talentiertesten" rapper würde die sache vielleicht einfacher machen...
     
  13. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall: Curse, Samy Deluxe, Ja Rule, und Deine Lieblingsrapper.....ich hab die einfach aufgezählt weil ich die gerne höre.
    und so... bester Rapper ? vllt 2Pac der ist schon fast ne Legende..und Public Enemy
     
  14. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich stimme dir zu, dass es einen Besten Rapper in dem Sinne nie gab und geben wird, da kein Mensche perfekt ist und es in nächster Zukunft auch nicht sein wird

    Auch was DMX angeht, stimme ich dir zu: SOFT klappt mit Earl Simmons nicht.

    Was jetzt folgt ist nichts als meine persönliche Meinung, also bitte nicht zu aggressiv damit umgehen :

    meine persönlichen 5 Lieblingsrapper sind:

    Jay-z = Meine (internationale) Rap-Begeisterung begann durch Jay-z, geniale Tracks wie (You Must Love Me, Where Im From, das gesamte Reasonable Doubt Album, Takeover, ...)
    Nas = Illmatic, It Was Written (Nasty Nas, Street Dreams): ein genialer Schreiber, tolle Beats, ...
    Chamillionaire = genialer Flow, man beachte nur den Ursprung des Wortes Chamillionaire
    N.W.A (Gruppe) = Tha Police & Straight Outta Compton waren (soweit ich weiß) revolutionär, harte aber wahre Inhalte mit perfekten 80er Jahre Beats verpackt
    Samy Deluxe = Der Deutsche Wortepacker versteht es fast jedesmal erneute, mich in den Bann zu ziehen

    mfg, mrblue

    Natürlich besitzt der eine diese Vorteile und jene Nachteile und letztendlich hängt so eine Liste immer vom Zeitpunkt des Erstellens (in 3 Monaten sieht sie ja vll schon anders aus) ab.
     
  15. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also ich würd sagen eazy e und ice-t haben den deutschen "gangsta rap" sehr beeinflusst oder auch die jungs von three six mafia.
    Aber darum gehts hier ja garnet ..also ich würd sagen das eazy e und pac die besten rapper sind die ami Land hatte.
    Schade das eazy e auch von uns gegangen ist
    Und der beste deutsche rapper?hm
    wenn man nach den fakten geht,würd ich sagen kool savas ( auch wenn ich den nicht oft höre weil mir das flow bla gelaber auf den sack geht ) aber er ist bis jetzt sehr weit gekommen und hat schon echt ein paar enge lieder rausgebracht.
    Er isn guter texter und live ist er auch die Bombe.
    Naja und von so untergrundkünstlern würd ich sagen mach one,b-lash,duell,bogy,kaisaschnitt
    die werdens wahrscheinlich nie soweit schaffen wie andre große DE rapper aber dafür sind es keine Major pussys wie hengzt oder bushido.
    so long
    /edit
    bushido der gangsta rapper der in berlin der Araba Mafia schutzgeld bezahlt hahahaha
    sone witzfigur ( auch wenn,vom bordstein bis zur skyline n geiles album ist )
     
  16. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    fro0og ist der Einzige hier der sich wirklich auskennt.
    Ich will nicht schleimen aber Verdammt! Der Junge hat recht und ahnung!
    Apropos 2Pac Lass ihn doch endlich in Frieden ruhen...
    Nicht immer neue Platten von alten songs mit neuen Istrus., Konzerte der Lawz mit Riesen Leinwand wo 2pac bilder zusehen sind.
    Die sagen immer Ja das ist für 2 Pac und seine Fans. Er ist eine Legende er darf nicht in vergessenheit geraten. Jungs? Könnt kein Money machen mit eurer mukke also nehmt ihr jemanden der einen Gott status im Rap hat und nutzt es aus... Ich finde es schandhaft.
    Einige euch verstehen bestimmt was ich meine.

    Ja er ist eine Legende. Aber von Legenden muss man manchmal sich auch Wegwenden können um weiter zu sehen und neues zu Schaffen.

    Und Für mich ist der Beste Raper überhaupt Lil' Dap
    Mieße Stimme, Lyrics die es auf den Kopf Treffen. Sein Komane Melachi ist aber auch sehr gut!

    Mfg Piotr
     
  17. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also DMX ist ja wohl echt DER HAMMER schlechthin! Methodman find ich auch ganz cool.
    In Deutschland ist meine Nr.1 ganz klar KKS (King Kool Savas) dicht gefolgt von Azad! Den Rest kann man meiner Meinung nach knicken, außer ein paar Ausnahmsongs.

    Good feedback: I give it 2 u and u give it 2 me!
     
  18. 10. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    godlike hat recht und min 70 % aller leute die hier in diesem thread einen post gemacht haben, hab 0 ahnung von rap.

    zum thema: es gibt wohl keinen besten rapper, ich denk dass jeder für sich persönlich entscheiden muss, was er gerne hört und was nicht.

    aber über die qualität kann man streiten....und von der qualität gehört DMX auf jeden fall in die obere liga.
    Seit Neuestem ändert er nun sein bisheriges Pseudonym „DMX“ in „The Dog“ um. Er meint, dass sein dunkles Kapitel vorüber ist und er sich nun auf dem Weg zu Gott befindet. DMX (Dark Man X) ist zu „dunkel“.
    und so beiträge sammler hasse ich eh, sollte man alle verwarnen =) wenn man schon nix zum thema sagen kann, dann sollte man es lassen !
     
  19. 11. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    es gibt viele gute, geile Rapper, ich kann mich auf keinen festlegen. Aber Prinz Pi (eig. Prinz ) find ich geil. Aber heutzutage is des alles nur noch kommerziell und Geldgesteuert.
    Als die ganzen Rapper noch im UG tätig waren, waren se noch geil, auch die Aggro leute.

    Aber die Oldschool-Leute haben/hatten es halt noch voll drauf.
     
  20. 11. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    zu den besten zählen definitiv
    ma brother T.I.
    Jay-Z
    Chamillionaire
    Young Jeezy
    Papoose
    Bun B
    Pimp C
    Snoop Dogg
     
  21. 11. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Danke genau so siehts aus. Der beste Rapper muss man in Kreterien entscheiden und jeder für sich bzw. fern ab von Medien und was eingetrichtert wird, denn 50 Cent und Co sind einfach nicht gut!!!


    Word!!!

    Lil dap und Melachi aka Group home haben mit a tear for the Ghetto ne echt geile schebe hingelegt.

    Ob man über Qualität streiten kann glaube ich nicht, geschmack ja Qualität nein. Ich höre nur Hip Hop ausschließlich und finde andere musik mies aber das ist mein geschmak. Wenn ich aber zb bei meinem Dad Bluse oder Jazz Clapton, Stones oder so weiter höre geht das auch klar denn die Qualität ist gut, sehr gut um genau zu sein. wenn man wo anders aber Spears und Aguilera oder wie die alle heißen hören muss, hat das weder mit quali noch mit geschmack zu tun. weil die quali ist schlecht und der geschmack wurde jemanden eingetrichtert via medien, trend denken, oder ohrwurm masche. man muss sich mit musik auseinandersetzen um sie zu verstehen und unterscheiden zu können.


    So jetzt zu den favs ich würde zu den "Besten" fogende zählen

    Sean Price hammer style flow stimme
    Vinni Paz super Aggro
    RA The Rugged Man einfach nur Krank
    Immortal Technique hammer storys
    Lost Children of Babylon genau so wie Immortal Technique
    Canibus hammer Flow
    Steele von Smif n Wessun auch hammer Flow

    zu Deutschen

    Azad hammer style stimmt alles storry flow aber nur alte sachen bis der Bozz
    Tone auch nen möreder flow und seine storrys stimmen auch
    Jonesman selbe wie Azad aber nur die alten sachen neue album und Mixtape ist schlecht
    überhaupt die tüpen von Warheit rocken duch ihre aussagen.

    ach man könnte ewig so weiter machen. Es gibt einfach echt viele aber es gibt auch etliche die einfach nur riesen fakes sind und trozdem von der menge gehört werden.
     
  22. 11. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Türlich ist das eine eigenen Meinung, aber das ist mal ne gute, nicht dieses nachgelabere
    Was aus dem Hause Gang Starr erwachsen ist, kann sowieso nur mit Qualitätsstempel "Sehr gut" abgestempelt werden ... ich sag bloß Big Shug, Smiley The Ghetto Child

    Naja so langsam frag ich mich was mit dem Theme gemeint wurde ... ob jeder sein Lieblings Rapper schreiben soll oder ob's hier noch um den besten Rapper geht

    weil zB weder Eazy E noch Biggie nen Monster Flow oder so hatten, sie warn einfach 50 Cent's der Frühzeit (halt nicht geildgeil oder so, aber vom Fame her)
     
  23. 11. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich find 2Pac ist der beste Rapper.

    Seine Beats und Texte sind einfach geil und machen auch Sinn, nicht so wie bei anderen Rappern.

    Und DMX find ich auch gut. Allein die Stimme ist hammer.
     
  24. 12. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    International find ich ganz klar Nasir Jones (Nas) am besten freu mich schon auf seinen neuen Longplayer "Hip Hop Is Dead".
    National teilen sich Samy Deluxe und Kool Savas den Thron.

    Aber wie ihr garantiert bemerkt habt(Anhand meines Fotos) finde ich auch den Österreicher Chakuza mega gut.
     
  25. 13. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich höre eigentlich gar keinen Hip Hop/Rap,muss aber sagen,dass ich Jay Z verdammt gut finde !
    Vorallem sein "Abschiedsalbum",also The Black Album ist einfach nur Top!
    Seine Texte handeln nicht immer nur von Party,Drogen und Sex,was ihn für mich auch interessant macht!
    Ansonsten ist Eminem natürlich auch Top,der einzige Weiße Rapper,der so einen großen Erolg feiert!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.