The Cape (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blink182, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Cape

    kapejcktsurfer.png
    {img-src: //img818.imageshack.us/img818/9196/kapejcktsurfer.png}

    About

    Gerne: Superhero, Drama​
    Cast: David Lyons, Jennifer Ferrin, Ryan Wynott, James Frain, Keith David, Martin Klebba, Summer Glau, Dorian Missick, Vinnie Jones​
    Serienstart USA: 09.01.2011​


    NBC Website
    Wikipedia

    Vorschau






    _____________________

    die serie startet, soweit ich mitbekommen habe, am 9ten januar in den USA. freu mich schon riesig darauf - vor allem wegen summer glau. ^^

    was meint ihr dazu?
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Ich freu mir auch nen Ast ab. Warte schon seit einiger Zeit drauf.
    Story find ich eigentlich ganz nett, Effekte sehen super aus und Summer Glau :>
    Coole Gastdarsteller wie z.B. Vinnie Jones und der Kurze da
    Kann Sonntag bzw. Montag kaum noch abwarten
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    hehe, eine Serie weiter in meiner Liste

    Sieht echt gut aus, gefällt mir. Werds mir auf jeden Fall geben
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Wenn die Serie hält was der Trailer verspricht, dann wird sie verdammt gut.

    Werd ich mir aufjedenfall ansehen
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    ja, summer glau...sagt ja alles

    warum kommen jetzt soviele superhero serien? macht die rita aus dexter und der vick mcmackey nicht auch ne superheldenserie?


    ps: gibt es eigentlich ein interview mit der glau, wo sie deutsch redet. oder kann sie das garnicht?
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    weils geil ist
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Hi,

    hoffentlich ist die Serie so gut wie der Trailer bzw. der Pilot.

    Wenn der Schwerpunkt auf dem Helden (auf der Erstehung, den Taten) liegt und nicht auf seinen Problem (so wie bei Spidey) dann verspricht es eine gute Serie zu werden.

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 7. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    jetzt diese woche ging V endlich weiter und jetzt endlich kommt the cape!
    warte schon ewig auf die serie und hoffe das sie so gut wird wie ich erwarte
     
  9. 10. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Nach der großen Vorfreude auf diese Serie wurde ich maßlos enttäuscht.
    Meiner Meinung nach kann KEIN einziger des Casts wirklich überzeugen.
    Summer Glau ist einfach nur fürn Blickfang da, ich dacht die kriegt ne vernünftige Story.
    Faraday spielt einfach nur grottig, wirkt sehr gekünstelt und der Rest.. na ja, nicht erwähnenswert.
    Des Weiteren wurden die ersten beiden Folgen sowas von zerschnitten...
    Man wird einfach reingeworfen und ohne Erklärungen und alles hetzt Faraday von einem Schauplatz zum nächsten.
    Man erfährt nicht wieviel Zeit vergeht, es wirkt fast so, als könnte der gute Mann sich überall hinteleportieren, denn er ist einfach hier und da und sonst wo.

    Die Serie ist gespickt mit schlechten Klischees und noch schlechteren CGI-Effekten(klar, bei na Serie kann man nicht viel erwarten, aber hier sind die echt grottig ).
    Ich werd mir vlt. noch eine Folge anschauen, um nach Besserung Ausschau zu halten, aber ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
     
  10. 10. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Fand die beiden Folgen auch etwas bescheiden. Ich werds ebenfalls weiter beobachten und mir ein paar Folgen antun. Man weiß ja nie...enttäuscht bin ich dennnoch jetzt schon. Wir werdens sehen, urteile eigentlich nicht so schnell über Filme oder Serien, aber sieht schlecht aus bisher^^
     
  11. 10. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    argh man... ich hab die beiden folgen noch nicht gesehen, weil ich lieber auf ein web-dl release warten wollte, aber nach den beiden comments bin ich schon ein bisschen enttäuscht.^^

    ich guck mir das evt. noch heute an und schrieb hier meine meinung.
     
  12. 11. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Bin erst jetzt gerade dazu gekommen mir die Folgen reinzuziehen, weil ich gestern zu viel um die Ohren hatte und kann mich nur den anderen Meinungen hier anschließen. In meinen Augen ein sehr enttäuschender Auftakt. Ich geh jetzt mal nicht ins Detail um niemanden zu spoilern. Werds mir noch paar mal reinziehen, denn Potenzial war doch etwas da, aber bitte nicht so... :thumbsdown:
     
  13. 12. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Naja ich fands eigentlich ganz ok und unterhaltsam. Alles sehr trashig , aber das lässt sich bei eine Serie über einen Superhelden eben auch nicht vermeiden.
    Die Serie hat eben auch nicht den Anspruch eine erstklassige Dramaserie oder sonstiges zu sein sondern ist eher leichte Unterhaltung.^^

    Summer Glaus Rolle ist mir bisher auch zu klein, aber vllt baut man das ja noch aus.

    Wirklich negativ war aber wie firefokz auch schon sagte die viel zu schnellen Schnitte die einen durch die Handlung gehetzt haben.
     
  14. 13. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Sieht interessant aus. Summer Glau ist außerdem immer gut.

    Ich hoffe wirklich das die Serie, NBC endlich mal wieder einen Hit beschafft. "The Event" ist ja auf dem besten Weg ein neues "FlashForward" zu werden.
     
  15. 13. Januar 2011
    AW: The Cape (Serie)

    Das mit dem Hit kannst schon vergessen.
    Gerade mal 8,4 Mio Zuschauer bei der Premiere, das ist nicht mal ansatzweise Hit-würdig.Glaub ma, das wird Montag noch drastisch sinken^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.