THE CAPTAINS -Trekkie Doku von/mit W.Shattner

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    THE CAPTAINS​


    {bild-down: http://www.startrek-wallpapers.com/bulkupload/startrek/Star%20Trek%20Universe/Star-Trek-Captains.jpg}

    auf dem Bild fehlt übrigens Chris Pine noch als junger Captain Kirk!​


    Quelle:kino.de


    TRAILER​


    Ja ja, ich weiss....Star Trek ist nicht für jeden was! Aber ich bin absoluter Trekkie und konnte es mir nicht verkneifen, doch eine Empfehlung für die Doku auszusprechen, obwohl ich Shattner echt nicht leide kann.
    Aber der Trailer ist so lustig, das ich ihn schon fast in den Funbereich gepostet hätte (Hey look, Captain Spock :lol:
    Ich denk mal, ich werde mir das Teil besorgen, sobald es iwo zu haben ist (natürlich im O-Ton).

    HF
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CAPTAINS Trekkie Doku
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210