THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 4. August 2011 .

  1. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    THE DARKEST HOUR

    {bild-down: https://gfx.videobuster.de/archive/resized/w700/2011/03/image/jpeg/edb03e5efd699ea1a5b54e8fcf29fee6.jpg}

    Director:

    Chris Gorak (Right at Your Door)

    Cast:
    Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor, Joel Kinnaman

    Release Date:
    December 23, 2011

    Inhalt:
    Quelle:moviejones.de

    TRAILER


    Der Tariler sieht mal fett aus, die Optik ist echt gut. Werd ich mir definitiv ansehen.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Standard würde ich sagen. Ich guck's zwar an, weil ich auf das Genre stehe, aber erwarte hier nicht allzuviel. Paar Effekte im Trailer kommen richtig gut rüber, während die Sicht, wie die Aliens uns wahrnehmen, wie ein billiger Photoshop / After Effects Filter aussieht. Das hätten sie doch besser machen können...
    Naja, geguckt wird er trotzdem.
     
  3. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    danke für die Info
    gefällt mir sehr gut macht Lust auf mehr
    schade das es noch so lange in ist bis er erscheint

    M_F_G
     
  4. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Erinnert mich irgendwie an "Vanishing on 7th Street" anstatt mit Licht geht es hier eben um Elektrizität. Großer Pluspunkt ist natürlich Emile Hirsch, beim Regisseur ists so ne Sache, Wanted hat mir gut gefallen, die "Wächter"-Teile waren allerdings nicht ganz so meins.
    Hat aber durchaus Potential, warten wirs mal ab.
     
  5. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Hm, klingt nach wenig besonderem. Ob ichs angucken werde weiß ich auch noch nicht, wenn ichs nicht vergessen sollte bestimmt. In den Favs ist der Thread schonmal.
     
  6. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Weiß nicht genau was ich von dem Trailer halten soll, wobei ich Emile Hirsch eigentlich ganz cool fand in seinen bisherigen Rollen.
    Die selbstgebauten Waffen haben mich irgendwie stark an Ghostbusters erinnerst.
    Werd ihn mir vielleicht mal ansehen, denke aber nicht das es ein Muss ist.
     
  7. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Trailer sieht gut aus, werde ich mir bestimmt reinziehen! Die Optik und das Szenario mit verlassenen Straßen gefällt mir , erinnert stark an Iam Legend
     
  8. 4. August 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Aliens, Aliens, nichts als Aliens

    Aber gut, Emile Hirsch istn guter Schauspieler und der Trailer sieht interessant aus, kann man sich sicherlich zu Hause mal anschauen.
     
  9. 8. September 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Hi,

    Deutschlandstart ist der 05.01.2012 (Quelle)

    und noch das Poster

    {bild-down: http://www.emgn.com/wp-content/uploads/2011/08/The-Darkest-Hour-Film-Poster-Image.jpg}


    HF
    Death-Punk
     
  10. 19. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Hi,

    es gibt einen neuen Clip und ein nettes Feauturette

    The Darkest Hour - Mood Piece


    The Darkest Hour - Featurette

    HF
    Death-Punk
     
  11. 19. November 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Die Trailer sind immer mit so viel Handlung vollgepackt aber auf Spielfilmlänge gezerrt, ist das immer so lasch...bin solchen Filmen immer skeptisch gegenüber, auch wenn die Idee mit der Elektrizität etc. gar nicht mal schlecht ist.
     
  12. 7. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Hi,

    es gibt einwenig neues Material zu dem Film









    HF
    Death-Punk
     
  13. 8. Dezember 2011
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    irgendwie finde ich die story nicht sonderlich gelungen. klar es gibt viel schlechteres, aber das wäre jetzt kein film von dem ich sagen würde "hut ab".
     
  14. 22. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Hi,

    netter Viraler Werbespot zum Film


    HF
    Death-Punk
     
  15. 1. April 2012
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    HI,

    es gibt ja ein gutes Rls zu dem Film und daher habe ich ihn mir auch angekuckt.
    Typischer Slasherfilm, damit meine ich es geht nach dem 10-kleinen-Negerlein Prinzip, der mit einer guten Story nd guten Invasoren aufwartet.
    Ich hätte mir mehr Infos gewünscht, es war aber durch aus OK so. Die ganzen 90 Minuten, die der Film dauert, habe ich mich gut unterhalten gefühlt....aber auch nicht mehr oder weniger.

    7/10

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 4. April 2012
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Naja, hab ihn mir gestern auch mal angeschaut und ich fand ihn.. naja.
    Irgendwie hat's der Film nicht geschafft, dass ich jetzt groß mitfiebern würde, ob sie es nun schaffen, oder eben nicht. Wirklich neue Ideen hatte der Film auch nicht - Imba Alien kommt und nach und nach bekommt man die Rohstofffressenden Freunde wieder los wird. Hat mich ein wenig an Battle LA erinnert (nur das die da nicht unser Wasser saufen wollen, sondern lieber unser Kupfer fressen).
    Ansehen kann man ihn sich, aber man sollte wohl keine großen Erwartungen an den Film haben.

    5/10
     
  17. 4. April 2012
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Da kann ich mich nur Panse anschließen. Der Film bietet absolut nichts neues. Hinzu kommt, dass die CGI Effekte auch echt schlecht waren. Die Monster in ihrer "normalen" Gestalt sahen richtig billig aus und deren Sicht, diese Thermo-Kamera war auch nicht besonders und sah schlecht gemacht aus. Die Darsteller waren allesamt austauschbar, ich finds schade, dass Hirsch sich für so nen Mist hergibt, in Into the Wild und Milk hat er mir gut gefallen, er wollte wohl mal in nem Blockbuster mitspielen.
    Macht nen Bogen drum rum, muss man nicht wirklich gesehen haben.

    3/10
     
  18. 18. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE DARKEST HOUR - SciFi Action Film

    Dem kann ich mich nur anschließen. Weitere Kritikpunkte sind die überzeichneteten Russen und die die Möchtegerncoolness des Films. Muss man sich echt nicht antun.

     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.