The Descent...Das ende???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von roehresa, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2006
    Guten Tag allerseits habe mir gestern abend The Descent angeguckt...guter Film muss ich sagen.. aber das ende war zu hoch für mich...Hat die das am ende nur geträumt mit dem ausgang oder wie oder wer oder was. Habe das irgendwie nicht gechekt...kann mir Das mal bitte Irgendwer erklären!!
    Fühle mich grade sehr dumm...

    Danke
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: The Descent...Das ende???

    Sie hatte am Ende einen Traum gehabt das sie plötzlich Tageslicht sieht und aus der Höhle kommt. Anschließend steigt sie in ein Auto und hält kurze Zeit später wieder an. Als plötzlich ein LKW vorbeirauscht wird ihr schlecht und sie muss sich übergeben. Sekunden später wird das Bild wieder dunkel und sie ist immer noch in der Höhle, an einem Platz, wo sie nicht mehr weg kommt...

    Hoffe das ich dir damit helfen konnte...
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: The Descent...Das ende???

    wobei man nicht vergessen darf, dass sie wahrscheinlich auch noch verrückt geworden ist oder ne gehirnerschütterung hatte da sie dann noch ihr kind mit ner torte sieht und mit ihrem leben abgeschlossen hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.