The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Jo angeblich soll einer geplant sein!

    Der dritte Teil der Fast and the Furious-Reihe "Tokyo Drift" ist noch nicht einmal im Kino (Start: 13. Juli), da gibt es schon Gerüchte um eine vierte Episode der gepimpten Sportwägelchen. Muskelmann Vin Diesel soll sogar wieder mit an Bord sein, nachdem er sich nach seinem Engagement im ersten Film aus dem Leben mit den Tuningkarren zurückzog.
    Quelle: WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - Gerüchteküche: Fast and the Furious 4 mit Vin Diesel?
    Hoff mal der kommt schnell raus. Die Filme sind einfach cool auch wenn die Handlung nich viel hergibt.
     
  2. 21. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Da kommt bestimmt noch ne Folge, aber wenn vin diesel wieder dabei wär, wärs schon hammergeil
     
  3. 21. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    also ich finde den 4.teil könen sie sich auch gerne sparen weil was zu viel ist ist zu viel.
     
  4. 21. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Von guten Filmen wüscht man sich immer eine Fortsetzung so will ich auch Teil 4
     
  5. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    jo ich glaub auch das es ne fortsetzung gibt
    vllt son turnier oder sowas mit drift, 90sec rennen, normaler rundkurs usw.
    wo alle hauptpersonen wieder auftauchen, d.h. die vom 1,2 und 3ten teil
     
  6. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ich denke ein 4er kommt auf jeden fall raus! am ende vom 3er hat man ja gesehn das auf einmal vin wieder da ist!
    aber gesehn oder gehört hab ich noch nichts!
    aber ich freu mich auf jeden fall! zwar war die geschichte im 3er bisschen schwach! aber die autos und mädels auf jeden fall bombe =)!!!
     
  7. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Vin Diesel in "The Fast and the Furious 4"?
    "The Fast and the Furious" war 2001 Vin Diesels großer Durchbruch als Actionstar.

    Als ungekrönter König der Straßen fegte Vin Diesel in "The Fast and the Furious" über die Highways von Los Angeles. Im zweiten Teil "2 Fast 2 Furious" war nur noch sein Co-Star Paul Walker zu sehen. Und der dritte Teil, "The Fast and the Furious: Tokyo Drift", der am 21. Juli in die deutschen Kinos kommt, wartet mit einer völlig neuen Besetzung auf.

    Jetzt scheinen die Dinge etwas anders zu liegen und Vin will beim vierten Teil von "The Fast and the Furious" wieder in die Rolle des legendären Bleifuß Dominic Toretto schlüpfen.

    Vin hat sich auch schon Gedanken über die Filmmusik gemacht. Bei einer Party des puertoricanischen Sängers Don Omar soll er den Gastgeber gebeten haben, ein paar Songs für den Soundtrack zu "The Fast and the Furious 4" beizusteuern.

    Quelle: kino.de
     
  8. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    also ein viertel Teil wäre schon geil, aber er wird auch die vorherigen 3 in den Abgrund ziehen. Es gibt viele Filme, wo es ein 2 Teil, eine Fortsetzung oder mit ähnlicher Thematik. Nehmen wir mal den Film 8mm her. Dies ist ein sehr sehr guter Film, aber jmd. dachte sich, machen wir einen 2ten, weil der 1te profitabel war, aber der 2te ist einfach nur schlecht. So wird es bei TFatF nich anderest sein. Und worüber soll der 4te Teil handel?

    1 : Drag
    2 : Rundenkurs
    3 : Drift
    4 : ???
     
  9. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Ne Mischung aus allen Teilen?!

    Muss ja nicht unbedingt nen ganz anderes "Prinzip" im neuen Film sein, andere Strory, andere Autos, mehr Frauen und es passt schon

    Naja, aber Drift würd ich nciht so gerne nochmal sehen, find ich irgendwie nicht so spannend wie "normale" Rennen...
     
  10. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    als ich tokyo drift sah, dachte ich auch, dass da nix mit den vorangegangenen storys zu tun hat, aber zum schluss erkennt man kleine zusammenhänge

    für den 4. teil könnte man sich jede menge einfallen lassen zb:

    1) was vin diesel in der zeit so alles erlebt hat, seine bekanntschaft mit han etc
    2) dominic und shaun fahren ihr rennen und dom gewinnt und lehrt shaun dann noch n paar sachen dazu
    3) dom und shaun schließen sich zusammen und gründen einen neuen underground mit mehr rennen wie viertel-meilen, drift, sprint, rundkurs etc

    und und und...ich mein wenn man n bisschen phantasie hat kann man da so viele draus machen
    uns bleibt nur zu warten, was die produzenten draus machen
     
  11. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ICh finde sie hätten sich den dritten teil unter diesem namen schon sparen können, den der dritte teil hat absolut nichts mehr mit dem 1sten teil zu tun.

    MFG
    Amokwalker
     
  12. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    naja also ich finde die trilogie bis jertzt ziemlich gelungen, mit einem vierten Teil, der ischerlich nicht den Erwartungen gerecht werden kann würden die glaube ich das gute Image des Films zerstoeren, sieh Matrix oder Scary Movie
     
  13. 22. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Ja.
    Also ich habe gehört das im next teil wieder van diesel kommen soll.*freu*.
    freu mich schon auf den next teil.Der wird bestimmt gut.Fand tokio drift nicht so gut wie
    der letzte.
     
  14. 24. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ne hab bis jetzt zwar weder was gehört noch gelesen, aber wenn der verlauf der filme so weitergeht, dann kann der nächste ja nicht so gut werden, ich fand schon den 3. im ggsatz zum 2. nicht grade gut gelungen, das einzig gute war die drifterei
     
  15. 24. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    hi hab noch nix gehört oder so aber mich hat der dritte teil schon ein wenig enttäuscht, wenn man ihn mit dem zweiten vergleicht, war der zweite wesentlich besser, werde wahrscheinlich wenn es nen vierten geben sollte, nicht reingehen, höchstens auf dvd gucken!
     
  16. 24. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    also ich hoff auch mal, dass nochn 4er rauskommt, ob mit vin diesel oder ohne, mir egal. im 1er fand ich ihn geil, aber sein auftritt im 3er fand ich ja mal total sinnlos, des hätten se auch weglassen können.
    aber die filme sind hammergeil
     
  17. 24. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ya hab auch gehört das es einen viertel teil geben wird und auch wieder mit vin diesel.wenn der mitmacht dann wird der film aufyedenfall geil-
    grüsse jan
     
  18. 24. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Ich hoffe auch das da noch einer kommt. Ich habs von nem Freund gehört das da angeblich noch einer kommen soll.
    Freu mich schon : )
     
  19. 25. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Wär aufjedenfall extrem geil!!!!! Kann nie genug von den filmen bekommen.... Ich find da ist einer besser als der andere!!!!!!!!
     
  20. 26. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ist geil. Davon kann immer ein neuer kommen. karren sind immer geil und schlussendlich gehts um die rennen. also freu mich riesig
     
  21. 26. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Ne habe ich noch nicht gehört,
    aber wäre cool wenn noch ein teil raus kommt!
     
  22. 26. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ich fand den 1 und 3 teil bis jetzt am besten, und vin diesel wieder in der runde zu haben wäre wohl das allerbeste, der man hats einfach drauf 8)
    bin schon gespannt


    mfg
     
  23. 26. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    ^ja genau hab auch gelesen das es in produktion is ;D
    freue mich schon drauf ;D
     
  24. 26. November 2006
    AW: The Fast and The Furious - Teil 4 bekannt?

    Das ende vom 3ten war schon irgendwie n1. Als der Vinnie da mit seinem Wagen beim "Drift-King" aufkreuzte..^^

    Aber gegen einen 4ten hab ich generell nix..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.