The.Fast.And.The.Furious.Tokyo.Drift.German.TS.LD.XViD-SLH Brennen???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    hi. hab mir grad den oben genannten film runtergeladen und hab mich gefreut den erstmal aufm dvd player zu genießen weil meine soundkarte am pc im ***** is...
    naja der zeigt an dass der film 691 mb groß is aber wenn ich ihn mit nero auf ne 80/700 cd brennen will dann meckert er...
    Bitte helft mir so schnell es geht!!!!!

    10er ist drin!!!
    auf jeden fall
    und ach ja ich hab leider keine dvd rohlinge!

    mfg, scorpiopsychocat
     
  2. 15. Juli 2006
    Überbrennen aktiviert?
    Kurzes Lead-Out eingestellt (bringt 12MB mehr Platz)?
    Schon mit nem 800MB-Rohling versucht?
     
  3. 15. Juli 2006
    öhm hab keine 800mb rohlinge...
    wie funktioniert das mit dem überbrennen?
    hab nero7
    soll ich ne vcd oder ne svcd brennen?
    das format is avi

    hoffe das hilft euch weiter...

    mfg, scorpiopsychocat

    PS: 10er haste schonmal
     
  4. 15. Juli 2006
    ich brenns grad als daten-cd...da ist die größe wenigstens unter 700mb...hoffentlich kann der dvd player das lesen...ist nicht grad der beste...hat auch nicht mehr als 70€ gekostet.

    mfg, scorp

    EDIT: hab die 10er verteilt...
     
  5. 15. Juli 2006
    Wenn dein dvdplayer kein DivX unterstützt dann zeigt der dir gleich "No supportet files" oder sowat an wenne die innen dvd player tust .. genau das ist ja auch mein problem .. mein dvd player spielt auch keine DivX bzw. avi datei und mein dvd receiver im auto auto auch net .. deswegen wandel ich das gearde in mpeg um .. hoffe auch das es dann klappt
     
  6. 15. Juli 2006
    Mist...mit der DAten-CD methode hats nicht geklappt...

    EDIT: bei mir funzt der winavi video converter nicht...bekomm immer ne fehlermeldung vorm konvertieren...
     
  7. 15. Juli 2006
    ja ich ahb mir auch ne serial geholt...habs gereggt hat geklappt aber wenn ich was konvertieren will kommt der fehler:

    Acces Violation oder so...

    der andere fehler ist: cannot render the graph, please make sure that your media file can be played by Windows Media Player...

    mim media player kann ichs abspielen

    es lag daran adss ich nicht genug codecs hatte...hab das k-lite codec package installiert und jetzt klappts...das konvertieren dauert ja ewig :/ 160frames/sekunde...

    ist jemand schon fertig oder hat andere vorschläge?

    mfg, scorpiopsychocat

    EDIT: dauert doch nicht ewig...^^ is schon bei 12%
     
  8. 15. Juli 2006
    Mensch psychocat sag doch gleich das du das als VIDEO brennen willst und nicht als AVI auf CD -.-
    Splitt den Film einfach mit nem guten Splitt-Tool für Videos, bei manchen kann man sogar schon "2 CD's" wählen, dann splitten die genau die Hälfte und dann brennste das ganz normal mit Nero als VCD/SVCD.

    Edit: EasyVideoSplitter - 2CD's - splitten - brennen - freuen.

    Kann sein das dann aber der Ton fehlt, war bei mir mal so.
     
  9. 15. Juli 2006
    habs auch fertig konvertiert...die auflösung stimmt garnicht mehr...ich probiers jetzt mal mim easyvideosplitter thx@wildkatz...

    werd mich dann nochmal melden
     
  10. 15. Juli 2006
    was machse dir son stress ? lad doch einfach die svcd version runter geht denk ich mal schneller als das konvertieren...

    klicksu hia
     
  11. 15. Juli 2006
    ne des splitten geht in 1-2 minuten^^
    lad mir aber trotzdem die svcd version runter falls irgentwas nicht geklappt haben sollte,,,

    die hat verdammt geile qualität!!

    EDIT: Das split-programm ist totaler müll!!!!!! der sound fehlt danach -.-
     
  12. 15. Juli 2006
    Nimm doch Nero Vision wenn du nen DVD Brenner hast und hau das auf DVD, vll noch 2-3 weitere Filme dazu, Menü erstellen und das ganze läuft im DVD Player.

    Ansonsten mach mit DAvideo ne MVCD oder 2 SVCD´s daraud, ganz easy 8)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.