The Fog - Nebel des Gähnens äh Grauens ...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von neXusial, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hier mal ein Auszug aus meiner Console :

    neXus changed "The Fog's" name from "Nebel des Grauens" into "Nebel des Gähnens"

    Das ist so ein Scheissfilm. Ich kann das 2,9/10 Rating der IMDB gut verstehen und könnte kotzen wenn ich daran denke dafür 2 Stunden gewartet zu haben ...

    Ab hier kann es passieren das ich spoilere daher ist der Text im Hide.

    [Hide]Nicht eine gruselige Szene und das typische Horrorfilm Gedöns. Leicht bekleidete Frau sitzt am Computer und forscht über Google bissl was nach. Aufeinmal zersprengts den Computer welcher komische Zeichen anzeigt und rauscht. Aufeinmal wirds windig und es tropft von der Decke ...

    Was macht man in dieser Situation als leicht bekleidete junge Dame die allein zu Haus ist ?

    Rrrrichtig ! Man zieht sich einen Mantel über und rennt in Richtung Wald !

    Insgesamt im Film maximal 10 Tote (nicht gezählt). Das ist kein Horrorfilm zumal es aufeinmal Geister sind. Dann Piraten dann Monster deren Hand aus der Spüle kommt während die Omi das Geschirr wäscht. Dann gibts Nebelgeister die blutig zerspringen wenn man mitm 4x4 Jeep drübersaust und dann wieder Wassergeister die einem den Ausstieg aus dem Wasser erschweren wollen. Man konnte sich beim Dreh nicht so richtig entscheiden denke ich.[/hide]

    Das Movie ist den DL nicht wert gewesen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2006
    Ich hab den Film noch nicht gesehen und hatte eigentlich vor ins Kino zugehen nächste Woche irgendwann.........

    hm....aber wenn ich mir deine Aussage so anschaue , dann hat das wohl keinen großen Sinn..

    natürlich hat jeder n anderen Geschmack , also helf mir mal weiter...
    Bitte *hust*

    Ich stehe auf Spannende und etwas leicht brutal angehauchte Psychothriller.......Am liebsten mit nem geilen Ende und ner realistischen Auflösung am Ende des Filmes !!!
    Ist das was für mich ?
    Wenn nicht sags mir....
    Wollte nicht deinen gespoilerten Text lesen , da ich sonst wirklich keinen Grund habe ihn mir anzugucken !
     
  4. #3 13. Januar 2006
    Ich kenn nur die alte Verfilmung und die war wirklich so grausam langweilig, dass sogar meine Katze dabei eingeschlafen ist... 8)
    Schätze der neue wird nich besser sein, da er ja die selbe Story beinhaltet... 8)
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Also ich habe schon von vielen gehört das der :poop: sein soll und auch ein par berichte gelesen die dieses bestätigen. daher werde ich in mir nicht angucken.
    Gruß Steve-o252
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Ich habe in mir gerade angesehen, und ich muss sagen mir hat er gefallen. Das ist Geschmacksache, aber ich finde in gut.
    neXusial wenn ich Dein Hidden-Text lese, kommt mir das Gefühl, daß Du in noch nicht gesehen hast oder Du blickst es nicht um was es in diesem Film geht. An Deiner Stelle, würde ich mir in nochmal anschauen. Vielleicht kommst irgendwann mal drauf um was es geht.
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Ich habe den Film gesehen. Ich habe ihn aus dem Underground aus diesem Forum.

    Ich habe den Film auch verstanden und finde ihn trotzdem schlecht.

    Ich glaube Death Row für dich wäre das nichts. Den da ist bis auf 2 Messer im Kopf nichts brutal angehaucht. Ich habe den Film im Dunkeln gesehen und mich nicht 1 mal erschreckt ...
     
  8. #7 14. Januar 2006
    der film ist einfach nur in einfachen worten auszudrücken ein stück :poop:,das is ja so eindrecksfilm ,ich glaubder regisseure war high als er den film gedreht hat,für den film ins kino zu gehen is einfach nur geldverschwendung X(
     
  9. #8 14. Januar 2006
    Der Film ist richtig dum
    MfG Dose
     
  10. #9 14. Januar 2006
    Also die alte Verfilmung fand ich ganz gut, halt was um sich die Zeit zu vertreiben.
    Bin mal auf den neune gespannt, anschauen will ich ihn auf jeden Fall :D
     
  11. #10 14. Januar 2006
    Die Vorschau war übertrieben spannend! Ich werde auf jeden Fall reingehen,
    is der eigentlich ab 18??
     
  12. #11 14. Januar 2006
    Extremer scheiß film super langweilig und nur ein billiger verschnitt vom vorgänger!*gähn*
     
  13. #12 14. Januar 2006
    hi

    ich habe gehört der soll gut sein ich guck ihn mir die tage aber mal an dann editiere ich den text und sage wie ich ihn finde aber ich glaub schon das er schlimm ist ach ich lass mich überraschen.
    mfg greece89
     
  14. #13 14. Januar 2006
    Für alle die den neuen nich gut finden , Heut Abend kommt der Film von 1980, ich denk ma das Original wird besser sein.
    Info:
    schauste hier
    Ich werd mir den ma reinziehn.

    mfg Bierbaron
     
  15. #14 14. Januar 2006
    Hab den Film gerade geschaut-einfach nur schlecht und langweilig :O
     
  16. #15 14. Januar 2006
    der film ist langweilig und der schluss des films ist auch etwas kommisch. warum wir die frau am ende auch zu einem geist? also lohnt sich meiner meinung nach nicht den film im kino zu schauen oder ihn überhaupt anzuschauen
     
  17. #16 20. Januar 2006
    Der Fim ist ein Schlafmittel!!!!

    Gruss mattes
     
  18. #17 20. Januar 2006
    thx das ihr das postet nen freund wollten mir den ausleihen und meinte der wäre geil :p
     
  19. #18 20. Januar 2006
    :) Klasse Post, sehe ich aber genausO!
     
  20. #19 20. Januar 2006
    Naja, hab den film kürzlich im Kino gesehen, war ne besonders schlecht, aber was tolles wars auch net. Zu vorhersehbar, und einfach gestrikt.
    Wenn man den Film schon so einfach mcaht dann müsste man ihn wenigstens mt splattereffekten ausstatten :)
     
  21. #20 20. Januar 2006
    Moin ;D also ich muss echt sagen hab mich auf den film gefreut... doch dann OMG lieg da mit meiner Süßen gucke denn film Schnarch!... sie schläft ein nach ca. 20 Minuten...-.- so denke mir kann ja noch witzig werden und was war paar minuten später war ich auch weg also ich kann nur sagen so ein drecks film hab ich schon lange nid mehr gesehen und das sage ich echt selten... also wer überlegt sich den film zu ziehen...ich kann nur sagen...NEIN! Tu es nicht! =)

    Mfg Nutella
     
  22. #21 20. Januar 2006
    So isses meistens ...


    Leutz, als der Original rauskan,
    war es eine noch nicht so eine "Aufgeklärte " Zeit wie heute,
    wieso der nochmal verfimt wurde ,
    wird mir ein Rätsel Bleiben,
    aber bedenkt bitte eins ...

    Als der Film rauskam damals,(damals)
    mussten wir bei Computerspielen noch unsere Phantasie benutzen,
    was Heutzutage nich mehr (möglich ist )
    gebraucht wird.

    Wir haben damals aufm Monitor ein paar weisse punkte sehen können,
    und in unserer Vorstellung war das das Weltall.
    Und wenn sich diese Punkte auch noch bewegt haben... Oh mein Gott
    sooo realistisch ......


    Naja ... ich sach ma ihr seid einfach nur zu verwöhnt ;)

    Bei Filmen musste auch noch nicht alles gezeigt werden, WEIL
    wir uns soviel ausmalen Konnten.


    Den neuen hab ich noch nich gesehn ,
    werd ich mir wohl auch sparen.(ich kenn die Story ja nu)


    Wollt nur sagen, wenn einer von euch mal das Original sieht,
    seid Gnädig....
    Damals standen noch nicht die Heutigen Möglichkeiten zur verfügung
    - doch ohne die Filme aus der Zeit, würde es die Heutigen auch nich geben ;)

    öööh .... und bevor ich noch weiter abschweife kommt hier ein ...


    Just my 2 cents

    grüz
    KK
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...