The Game mit neuem Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K1ngCrunk, 18. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Am 29. März erscheint in den Staaten bereits ein weiteres The Game Album, gefüllt mit überwiegend früherem Material.
    un zwar heißt das:'West Coast Resurrection'
    auf dem album sind überwiegent alte sachen drauf aber egal.....
    hauptasche en neus album:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    bin schon ma gespannt ob des auch wieder so viel disstracks gegen G-UNOT draufsind weil dann könn mer uns scho ma wider auf nen rapkrieg in u.s. anschauen.
    fifty wird sich auch scho wider freuen und nen gegenschlag aushegen ;D.
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    Oh man, was hier für eine Unwissenheit herrscht ist schlimm

    Ich weiß nicht wo du die News herhast, auf jeden Fall sind die alt... Das Album ist am 29. März 2005 erschienen, und zwar auf JT The Bigga Figga's Get Low Records

    1.: Alte Lyrics mit neuen Beats, das Album ist ziemlich mies, um nicht zu sagen grauenvoll
    2.: Die Lyrics sind von vor 2004, da war The Game noch nicht mal bei G-Unit, genausowenig gabs da G-Unot

    In der Zwischenzeit hast du die Alben "Untold Story Vol. 2" (26.7.05) und "G.A.M.E." (21.3.06) verpasst, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren, und nicht viel besser sind

    Das einzige Album, und richtige Album, das bald kommt, ist das Sophomore Album "The Doctor's Advocate", bis jetzt am 14.11.2006, aber das wird sicherlich wieder nach hinten verschoben


    Ich würde sagen hier könnte man closen, 1,5 Jahre alte News sind eher weniger aktuell ...
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    jo es ist alt aber es kommt dieses jahr noch ein richtiges album von the game..freu mich schon drauf ist eines der meisterwarteten hip-hop alben dieses jahres!
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    ich hab eins mit dem namen The Game -The Doctors Advocate (advance) - 2006 meines wissens nach ist das dass neuste hab ich erst letztens gesaugt :cool:
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    das hört sich doch ma geil an...das letze fand ich schon sehr geil...
    was gibt es sonst für neuen ami stuff?
     
  8. #7 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    Tha Dogg Pound, Dr.Dre, Snoop Dogg, Beyonce, Missy Elliot, mehr fallen mir im momment nicht ein aber das sind die meisten
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: the game bringt neues album raus!

    Lol ich glaub du weißt nicht was ein Advance ist
    Advances sind Alben mit aus dem Inet geleakten Tracks die evtl aufs Album kommen könnten, und zB der ersten Single weil die ja immer schon viel früher draußen is
    Also hast du bloß ne Sammlung aktueller Game Tracks, von denen ein paar aufs echte Album kommen werden und der Rest in der Versenkung verschwindet um dann irgend wann auf ne Rare & Unreleased Compilation zu kommen

    Weder Snoop noch Dre ham ein Album rausgebracht (Snoop nur zusammen mit Dogg Pound, bei denen er seit neuestem FUll Member ist), und das Dogg Pound Album ist schon weider über 2 Monate alt
    Missy's Album is bloß eins Best Of, also bleibt Beyonce, was ja, da's hier eigentlich um The Game geht, also HipHop, auch nicht zählt

    Neue gute Alben sind

    Method Man - 4:21 The Day After
    Skyzoo & 9th Wonder - Cloud 9: The 3 Day High
    Lupe Fiasco - Food & Liquor
    Bone Thugs-N-Harmony - Thug Stories
    Jedi Mind Tricks - Servants In Heaven, Kings In Hell (Hammer Album, nur zu empfehlen)


    Neue nicht gute Alben wären
    Chingy - Hoodstar
    Outkast - Idlewild
    Daz Dillinger - So So Gangsta
    N.O.R.E. - Y La Familia... Ya Tu Sabe

    Obwohl das alles wenig mit dem Topic zu tun hat, der erledigt wäre
     
  10. #9 24. Juni 2009
    Lange war es still um The Game. Doch nun gab Chuck Taylor, so The Games bürgerlicher Name, bekannt, dass er gerade erst die letzten Tracks für sein neues Album "The R.E.D" aufgenommen habe.

    Mit ihm Boot sind eine Menge großer Namen: Die Instrumentals stammen von Cool & Dre, Drumma Boy, DJ Premier, Kanye West, David Banner, Polow Da Don und Timbaland. Gastbeiträge am Mikrofon steuern unter anderem Snoop Dogg, Diddy und Ludacris bei.

    Diesen Sommer soll außerdem eine wöchentliche Mixtape-Reihe an den Start gehen.

    The Game selbst:
    "This summer, it ain’t a ***** that’s gonna out-mixtape me. I’m dropping a mixtape every week. It ain’t gonna be like no :poop:it mixtape shit. I’m dropping mixtapes that sound better than people’s albums. The first one is gonna be the Bloody Thumb with the red thumbprint on the front."


    Ein Releasdate für "The R.E.D" ist noch nicht bekannt.
     
  11. #10 24. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Er hat jez schon alle Tracks fürs neue Album aufgenommen? Warum soll es denn dann noch bis Winter diesen Jahres dauern, bis das Album erscheint? Naja...ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Album, LAX war ebenfalls ganz ordentlich wenn auch net ansatzweise so klasse wie The Documentary
     
  12. #11 24. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    abmischen promo paar tracks fallen bestimmt raus und das übliche halt das dauert bis winter
     
  13. #12 25. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    hoff das das albumw as taugt!
    vllt will er es auch noch bis winter verschieben in der hoffnung doch Dr.Dre noch aufs album zu kriegen ;)
     
  14. #13 25. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    gottseidank sind wenigstens timbo und david banner wieder mit am start
    wenn der junge die richtigen beats kriegt, is er für mich einer der geilsten rapper
     
  15. #14 25. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    seh das ähnlich wie snake

    denke auch da können wa uns auf was tolles freun:)
     
  16. #15 25. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    naja also ich persönlich fand LAX wenn man es mit den alten Alben vergleicht nicht so pralle, aber im moment machen sie wieder richtig geile Musik meiner Meinung nach und nachdem ich schon diverse mixtapes gehört hab kann <The R.E.D> nur sau geil werden :cool:
     
  17. #16 25. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Denke auf jeden Fall dass das Album was taugen wird.

    Wird meiner Meinung, bzw. ich hoffe es, ein Bomben Album.
    Ich erwarte von ihm aktuell nichts schlechtes =)

    sn00p
     
  18. #17 25. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Ich freu mich drauf, das wird wahrscheinlich mal wieder ein Album was man sich kauft =P
     
  19. #18 26. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Einer der Besten überhaupt , finde sein Style und die Stimme gut.
    Kanns kaum abwarten.
     
  20. #19 26. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Hatte er nicht irgendwann einmal sein Karriereende verkündet? Tja, wie das halt so ist.. Dr. Dre hat ja sein neues Album auch schon oft genug angekündigt, aber bisher gibts dennoch nix...

    Für mich ist The Game einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Rapper, der nach Eminems Wirbelwind ins Rap-Bizz einschlug. 50 Cent ist ja eh nur ein Witz.
    Von The Game halte ich wirklich viel, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht vieles von ihm höre,, da ich noch 10 Jahre vor seine Zeit hängen geblieben bin. ^^

    Aber wenn jemand der neueren Rap-Generation meine Stimme bekommt, dann wahrscheinlich er. Probehören werde ich sein Album auf jeden Fall.
     
  21. #20 26. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    ich freu mich besonders auf´s ft. mit ludacris
     
  22. #21 27. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Schön zu hören das Cool & Dre ach an den arbeiten beteiligt waren, hab von den producern bis jetzt nur gute beats zu hören bekommen.
    Das L.A.X war nicht gerade das Album das jeder von The Game hören wollte, aber ich hoffe mit dem "The R.E.D" wird das nicht so sein. Bin gespannt, werde es mir aufjedenfall besorgen wenn es da ist.
     
  23. #22 28. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Ich freu mich schon auf sein studio Album, aber viel interressanter finde ich seine Mixtapes, hoffe die werden einschlagen.
     
  24. #23 28. Juni 2009
    AW: The Game mit neuem Album

    Ich fand LAX super, war mein Album für den letzten Sommer, hab ich viel gehört.

    Deswegen freue ich mich auchschon aufs nächste.

    The Game ist auch soeiner, der immer sagt, dass das das letzte Album wird und dann nocheins rausbringt.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...