The Game

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sathis, 28. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2005
    Was Haltet Ihr von :: The Game :: ?

    Meine Meinung ... Ich finde Die COOL ...

    Dr.Dre
    50 Cent
    Eminem
    Kanye West
    Busta Rhymes
    Nate Dogg

    Alle COOLE Sänger in einem Album ... the Game




    Mfg
    Sathis
     
  2. 28. Februar 2005
    RE: The Game ...

    the game ist gut er rappt wirklich gut und passt so zum dem gangsta image 7erschossen etc..
     
  3. 28. Februar 2005
    Aber The Game is eigentlich nur einer....oder täusche ich mich?
     
  4. 28. Februar 2005
    The Game kann wirklich gut rappen!! Hab schon 2 Alben und einige Mixtapes von ihm einfach nur fett!!! Ich hab aber auch schon gehört das er 2 Lieder auf seinem neusten Album geklaut hat "How We Do (Fresh '83)" und "The Documtary". Weis aber net obs stimmt ich hoffe aber mal net sonst währ ich schon entäuscht von ihm. Ich weis nur das er How We Do von Dr. Dre geklaut hat und ihn dann, wo dre es rausgefunden hat, angebettlet hat den Track zu benutzen.
     
  5. 28. Februar 2005
    The game haut schon! das album "The Documentury" find ich ja auch krass!
     
  6. 5. März 2005
    G G G G -Unit

    The Game ist nicht mehr bei G-Unit, er ist aber noch unter Vertrag bei Dr.Dre.. Die haben aber nur ein One-Album-Deal. The Game ist nicht mehr bei G-Unit weil 50 Cent stress mit Jadakiss hat und The Game nichts mit dem ganzen zu tun haben will und sich nicht eingemischt hat..
    Es gab auch noch Schiessereien vor den Studios...
     
  7. 5. März 2005
    jo, des album is cool. mag lied 14 "we ain´t" (feat. eminem) ab besten
     
  8. 15. März 2005
    Album ist nicht schlecht, ich finde mehr Standard!

    Aber How We Do ist hammer, muss ich zugeben, obwohl ich 50 nicht leiden kann!
     
  9. 16. März 2005
    Des Album is echt nicht schlecht aber das This is how we do is nicht des beste sonder Hate it or love it

    ...:::G-G-G-G-Unit:::...
     
  10. 20. März 2005
    RE: The Game ...

    ich find des lied "the game" geil.. und 50 Cent is ja nicht grad von schlechten Eltern
     
  11. 20. März 2005
    er meint damit schätze ich mal g-unit und nicht nur the game
     
  12. 22. März 2005
    soweit ich weiß is the game ein rapper und keine art gang er is bei G-unit und auch beim loed im fehrsehen heißt the game feat. 50 cent-----how we do it also ich mein das hier is ein missverständnis auch der beweis
    : Rap-Wallpapers.com » Eminem Wallpapers » Hip Hop & Rap Music Wallpapers for Free for your desktop PC / Computer da is the game auch eine person
     
  13. 22. März 2005
    The Game ist wieder bei der Unit
    Haben sich wieder "versöhnt".

    Ach,und 50 hat nicht nur mit Jadakiss stress.
    Der Typ ist verrückt, er disst Mobb Deep,Nas,Fat Joe und
    Jadakiss,weil die mit Ja Rule Mukke gemacht haben.

    Ok,JaRule ist ein *******r Hansi,aber Nas und Mobb Deep,
    Fat Joe und Jadakiss ist ne Stufe zu hoch für 50...

    --
    Nya,yetzt ist Game ya wieder auf 50's Seite,
    mal sehen wer als erstes abgestochen/abgeknallt wird.

    P.S.: Game rappt besser als 50,
     
  14. 22. März 2005
    Also ich finde das The Game viel bessere Skills als 50 cent hat...
    The Documentary is geil sind bombe tracks drauf. How we do und Hate it or love sind zwei davon
    Guter amerikanischer HipHop halt

    Greets DaddelFreak
     
  15. 22. März 2005
    The Game.

    Sehr geil. Geiles Album und überhaupt ist der Typ der Hammer.
    Der Beat passt und im Auto einfach nur sauber.
     
  16. 27. März 2005
    The Game ist schon krass!
    Der hat geile lieder und find den vom charakter gut.
    Er hat auch ein geiles Album finde ich.
     
  17. 16. Mai 2005
    ~spamfiltered~
     
  18. 18. Mai 2005
    ich finde the game passt nicht zu g-unit! der ist einfach zu gut !

    und zu 50 cent das er jeden disst sag ich nur zieht euch fat joes diss gegen 50 cent rein einfach unglaubig!
     
  19. 18. Mai 2005
    RE: The Game ...

    ich finde das lied den absoluten knaler!
    der geht übel ab!
     
  20. 22. Januar 2007
    hi RR´ler,
    Wie findtet ihr Eigednlich The Game von The Black Wall Street?
    also als er früher bei G-Unit war fand ich Ihn nicht sooo Gut! The Docunmentary war zwar nicht schlecht aber was er jetzt raus bringt ist noch besser finde ich.

    hört mal rein es ist ein eher so Lowes lied kann man gut anhören wenn mal so low drauf ist.

    YouTube

    YouTube

    würde mich über ne bewertung freuen ist aber kein muss. THX

    MfG KingJame$
     
  21. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    Um es mal so zu sagen the Game ist Schon gut mit rappen skillz mäsig aber die live auftritte sind grotten schlecht wie damals als er für snoop vorgruppe machte stand er 20 min auf der bühne und rie **** my dich und nannte jeden im geschäfft
     
  22. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    The Game ist Killah sein neues Lied ist auch voll Hammer und ist der überhaupt noch mit 50 befreundet? Ist ja auch egal The Game ist voll hammer und das habe ich nur zu sagen!!!
     
  23. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    The Game hat schon ne halbe Ewigkeit beef mit 50 Cent. Etliche "Diss Tapes" rausgebracht etc.


    The Game finde ich vom Rap her sehr geil, da kommt das Westcoast Feeling mal wieder hoch Außerdem hat The Game ne richtig dicke Bande hinter sich stehen die einen Namen haben z.B. Snoop Dogg oder Dr. Dre
     
  24. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    The game finde ich richtig gut... er hats eigentlich drauf so mim rappen und mit seinen song partnern aber diese ganze konflikte sind shice die er macht...sowas is voll nich cool von ihm aber mucke is GEIL
     
  25. 22. Januar 2007
    AW: The Game

    Ooooh man, die Aussage des Tages

    Dre und Snoop ind Game's "Bande" ^^
    Informier dich erst bevor du schreibst
    Dre hat Game erst auf seinem Sophomore Beat Unterstützung versagt, und nur weil Snoop n Homie von The Game ist, gehört er nicht in seine "Bande"
    das Einzige was hinter Game steht is seine Blackwallstreet, wos jetzt beim besten Willen keine besonders übertalntierten MCs gibt ... undgefähr so talentiert wie Young Hot Rod auf G-Unit seite

    Und Game wird für mich ne Eintagsfliege bleiben, was den Kommerz angeht ... Bleibt zu hoffen dass er dann wieder halb in den Underground versinkt und von da aus was gescheites zusammenbringt, die Ansätze auf Doctor's Advocate haben ja gezeigt dass er nicht komplett unfähig ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.