The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hangover 2



    Kinostart DE: 02.06.2011
    Kinostart US: 30.05.2011

    Story:

    “In der Fortsetzung der rekordberechenden Erfolgskomödie Hangover reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) wegen Stus Hochzeit ins exotische Thailand. Nach dem unvergesslichen Junggesellenabschied in Las Vegas überlässt Stu nichts dem Zufall und hat ein sicheren, dezenten Brunch vor der Hochzeit entschieden. Allerdings verlaufen die Dinge nicht immer wie geplant. Was in Vegas passiert bleibt vielleicht in Vegas, aber was in Bangkok passiert, das kann sich niemand vorstellen.”​

    Orignalpost vom August 2009:

     
  2. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    mh, bin ich eigentlich nicht so begeistert von. Die idee wäre dann ausgelutscht. Also entweder was ziemlich neues, nur unter gleichem titel, oder der film wird schlecht.

    Der erste teil war so gut, weil er innovativ war und sich jeder ein bisschen darin wiedererkennen konnte, denn jeder hat irgendwann mal übertrieben und dann sachen erst im nachhinein erfahren
     
  3. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich persönlich verstehe den riesen Hype um den Film ehrlich gesagt nicht so ganz. Sicherlich, der Film ist lustig und macht Spass, ist aber bestimmt nicht das "Meisterwerk" als das er von vielen gefeiert wird. Die Idee ist werder innovativ noch ist die Story besonders ausgefeilt. Einigen Gags fehlt einfach das richtige Timing, andere werden groß und breit ausgetreten bis es nciht mehr lustig ist. Da haben andere Vertreter des Genres, allen vorran "Dude, where is my car" das um Längen besser gemacht. Die legendäre Simpsons Folge in Vegas nicht zu vergessen.
    Alles in allem ein perfekter Film um ihn mit ein paar Kumpels und einigen Kästen Bier zu geniessen und ihn danach schnell wieder zu vergessen.

    Aber ich schweife vom Thema ab, hier gehts um Teil 2.

    Gruß,
    Figger
     
  4. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Bitte nicht Bitte nicht Bitte nicht!!! von so einem Film darf man einfach keine fortsetzung machen... das ist ganz schlecht! Also da bin ich echt mal gespannt was da kommt!

    mfg

    Peter
     
  5. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    hmm..einfach abwarten,vielleicht wirds besser?

    was ich komische finde ist, der typ war ja auf dem Dach,wieso machte er sich nicht auf sich aufmerksam?...
     
  6. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    weil er granaten voll war und danach sonen kater dass er sich garnet bewegen konnte.


    zum thema : naja ich finde es sollte keine fortsetzung geben... bezweifle, dass man mit dieser idee den ersten teil noch toppen kann..
     
  7. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    hangover is ein film der keine fortsetzung haben darf!

    warum? weil die story einfach keine forsetzung beinhaltet!
    außerdem war der film lange ncioht so gut wie er hoch geredet wird, cih fande ihn gerade mal mittelmäßig!
     
  8. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich fand den ersten gut, und würde mir auch den 2anschauen.
     
  9. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    der Film ist mit seiner art und weise einfach nur super genial und macht einfach nachm 10ten mal gucken immer noch Lust und man immer noch was zu Lachen
     
  10. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich fand den ersten mega geil.
    fortsetzung bei solchen filmen sind immer schwer zu machen.
    hoffe aber das er gut wird. werde ihn mir auf jeden fall angucken.
     
  11. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich frage mich ehrlich gesagt auch, wo die Fortsetzung denn anknüpfen soll?
    Vllt. heiratet, der Typ mit der Brille die Stripperin?
    Ich glaub eher nicht, dass das son Knaller wird
    "The Hangover" war schon sehr sehenswert, ich hab immer was zu lachen gehabt, bei einem zweiten Teil wär ich mir nicht mehr so sicher, ob dies der fall sein wird.

    gruß IraKi
     
  12. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    mir is die fortsetzung latte : D


    freu mich nur auf den 2ten teil

    ich hab sooooo krass gelacht xD
     
  13. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    also ich denke, dass das eher nicht geplant war, aber hangover dann doch der zufallserfolg des jahres war und das zurecht, daher bin ich eher skeptisch ob man das durch ziehen
    schließlich hat der eine ja schon die stripperin geheiratet und der freak wird eher keine frau haben
    (sorry dass ich die namen nicht mehr kenne)
    also rechne ich eher mit etwas wie american pie 4, so eine fortsetzung die nix mehr mit zu tun hat und verdammt gut sein muss um ein erfolg zu werden

    aber mal sehen was rauskommt
     
  14. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Kann ich dir nur zustimmen. The Hangover ist mal wieder son Film von dem man eigtl kein 2. macht.

    Bin natürlich aber auch immer für Überraschungen offen. Wenns nur n 1/3 so gut wie der 1. wird dann passts

    Gruß
     
  15. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Dürfte gereicht haben dass er die Matratze vom Dach wirft oder?
     
  16. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Das ist genauso als würde man Titanic 2 drehen, das geht einfach nicht.
    Die Story ist abgeschlossen und noch mal das gleiche zeigen wird einfach nur derbe langeweilig.
    Der Film an sich war wirklich spitze, aber BITTE keine Fortsetzung -.-
     
  17. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Bin mal gespannt, aber so gut wie der Erste wird der auf keinen Fall. Die Idee war einfach neu und richtig nice. naja, wir werden sehn.

    so far
     
  18. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Der Film wird nicht so aufgebaut sein das es eine "neue Folge" in Vegas gibt, sondern es werden viel mehr Nebenstränge beleuchtet. Wie zb das Huhn in die Sweet gekommen ist usw. Was der Dad von der Frau in Vegas erlebt hat usw.

    Aus diesem Blickwinkel betrachtet könnte ich mir schon vorstellen das es möglich wäre einen guten Streifen zu drehen.
     
  19. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Also der erste teil war schon Hammer, bin mal gespannt was der Herr Regisseur für die
    Fortsetzung geplant hat.

    Abwarten und Tee trinken ist angesagt
     
  20. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    NEEEEEEin. vor ner Woche hab ich ma drüber nachgedacht ob die so bescheuert sein könnten und einen 2. Teil von Hangover planen könnten xD...

    Wie will man den dazu bitte eine Fortsetzung drehen. Es mussss ja zwangsweise wieder zu einem Blackout kommen. Und das wirkt dann doch schon hart augesetzt.....

    Naja der Film war wirklich gut. Vielleeeicht schaffen sie es ja ne witzige Komödie zu machen. Aber an den ersten Teil kommen die sicher net ran.
     
  21. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    lol, kann mir garnicht vorstellen was jetzt noch passieren soll, nochmal das selbe oO ich koennte mir vorstellen das die zs in nen Urlaub fahren und sowas nochmal passiert bin gespannt, freut mich auch
     
  22. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    also ich feu mich drauf bin gespannt wie er wird. ich bin recht optimistisch, da mir die gags aus dem ersten sehr gefallen haben und das der typ film ist auf den ich steh
     
  23. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    bitte nicht! hangover war so derbe geil, aber das ist ein film wo man keine nachfolge machen kann. obwohl ich doch eigentlich gespannt bin was die drauß machen. hoffen wir das es einigermaßen gut wird. aber den 1 wirds nicht übertreffen.
     
  24. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich hab den ersten im kino geguckt und die stimmung war geil hab noch nie bei so einem film so übel gelacht. deswegen freue ich mich natürlich über eine fortsetzung
     
  25. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Eigentlich haben solche Filme keine Fortsetzung, dann sollte es auch von Suberbad eine geben.

    Fand den ersten recht gut.
    Bin mal gespannt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.