the haunting in connecticut - das haus der dämonen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    haunting_in_connecticut.jpg
    {img-src: //www.impawards.com/2009/posters/haunting_in_connecticut.jpg}


    titel: the haunting in connecticut
    (deutsch: das haus der dämonen)

    trailer





    hab hier keinen thread zum film gefunden. der ist ja schon seit märz draußen.
    hab ihn grad angeguckt und fand ihn richtig geil. hab mir auch die richtige uhrzeit zum anschauen ausgesucht^^
    eigentlich sind die gruseleffekte ja in jedem horrorfilm gleich, aber hier habn die echt gewirkt
    also ich kann gleich nicht mehr schlafen =)
    btw amanda crew is smokin hot
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    Hab ihn auch schon gesehen, der Film macht richtig Laune und wenn man den Nachts alleine mit hoher Lautstärke schaut, verfehlt er seine Wirkung auf keinen Fall

    Ok, die Story wurde mir gegen Ende etwas ZU abgedroschen, aber das ist eigentlich nicht weiter schlimm, das hat der Film mit coolen Effekten und der guten Gruselstimmung wieder wett gemacht.
     
  3. 25. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    So, als kleinen Push und Erweiterung zu meinem Post (Den ich gelöscht habe^^)

    Habe den Film grade eben geguckt und kann nur sagen: Sagenhaft. Film ist richtig krass. Hätte ich echt nicht gedacht, war der Meinung dass es eher son Lowbudget-Mist ist. Wurde aber übelst vom Gegenteil überzeugt. Film glänzt einfach in allem.
    Story ist Top, Schauspieler gut gewählt (Amanda Crew hrhr^^) und Gruseleffekte sind reichlich vorhanden und gut platziert. Hab mir ganz ehrlich desöfteren fast in die Hosen geschissen

    Werd den Film auf jeden Fall jedem empfehlen, ein wirklich gutes Ding haben wir hier gefunden :>
     
  4. 26. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    Pui, ne Weile her das ich den Film gesehen hab, is aber ganz nett, dass stimmt.
    Allerdings gehts mir da ähnlich wie dem Kollegen PerixX. Das Ende fand ich - naja - ich möcht fast sagen "nicht würdig" wenn man sich das Gesamtpacket anschaut. :/
    Sehenswert ist der Film und ist sicherlich keine Zweitverschwendung. 6/10 von mir
     
  5. 26. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    :S
    ich mag sone filme nich alleine gucken xD
    nur in gesellschaft
     
  6. 27. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    Hab den Film mir gestern reingezogen.. Und hat mir gefallen..
    Gute Effekte und Spannend..
     
  7. 27. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    Fand ihn auch gut, hatte paar gute erschreckende Momente!
    Ueber das Ende laesst sich diskutieren, aber ansonsten sehenswert!
     
  8. 27. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    hab den film letzes jahr gesehen, hab schon vergessen was da passiert ist, ich weiß nur dass ich den film geil fande.

    war war denn noch mal am ende?

     
  9. 27. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    Am Ende geht der Junge ins Haus und verbrennt dort alle Leichen..Er will auch sich selbst verbrennen doch wird gerettet von der Mutter..Draussen beleben die ihn wieder.. Und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage..
     
  10. 28. April 2010
    AW: the haunting in connecticut - das haus der dämonen

    gab schon sehr spannende szenen und schock effekte aber ist kein film den man sich öfters anschauen will find ich =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.