the hills have eyes 1 und dann...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 27. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2007
    ...kommt ja teil 2 bzw ist ja schon rauz und ist ja eine fortsetzung vom teil 1

    aber wie ich versteh teil 2 gar nicht wie das ne fortsetzung sein solll??

    kann mir da jemand helfen?

    WO da die fortsetzung ist?


    werden die im teil ein überlebenden doch am ende getötet? oder so?

    mehr wollt ich nicht wissen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    Also ich habe beide teile gesehen , und keiner von den schauspielern aus dem ersten Teil spielt im zweiten mit .
    Beide Teile haben zwar mit diesen "Atomopfern" zu tun ,aber zwischen den Menschen "die umgebracht werden" findet man keinen anhaltspunkt also gemeinsamkeiten !
    Im ersten teil "Familie auf Reisen" zweiter Teil "Soldaten" nur diese Atomopfer sind in beiden genau so hässlich ! Also würd ich mal sagen das man das nicht eine Fortsetzung nennen kann , theoretisch sin es ja zwei verschiedene geschichten ! MFG schaus dir einfach an hf
     
  4. #3 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    Ich hab mir nur den zweiten Teil angeuckt.
    Allerdings nur weil ich noch nicht dazu gekommen bin den ersten zu sehen.
    Hatte aber auch keine Probleme mit dem verstehen der Story, da es sich ja wohl sowieso um eine eigenständige Geschichte handelt.
    Ich fand den Film auf jeden Fall geil.

    bis dahin...

    =ngtve=8)
     
  5. #4 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    Die Filme haben nix miteinander zutun sind 2 eingenständige Filme...

    Wobei der 2te wesentlich schlechter ist als der erste....
     
  6. #5 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    jo wie schon jeder erläutert hat

    die filme weichen voneinander ab

    nicht wie z.b bei saw

    haben rein garnix miteinandern zu tun

    das einzigste ist das der zweite schlechter als der erste ist, ist aber meistens so ;-)
     
  7. #6 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    nein ich hab nun überlegt

    also


    Im ersten teil werden am anfang Diese prfoessoren gezeigt die kommen im 2 ten teil ja wieder vor...


    und im 2ten teil am anfang wird ne blonde frau gezeigt die nein kind gebährt und naja ich glaub die famiele im ersten teil wird doch festgenommen und diese blonde geile frau wird halt als nachwuchs genommen und dann im 2ten teil aj am anfang geötet...

    oder??ß
     
  8. #7 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    SuFu benutzen... das thema gabs schom!

    naja zum film... fand den zweiten auch schlechter als den ersten. sah teilweise nach low budget irgendwie aus :S also war ok nix besonderes aber
     
  9. #8 27. April 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    am ende des 1. teils sind noch 3 personen am leben, die glauben alle feinde umgebracht zu haben, aber dann noch abschließend durch ein fernrohr beobacht werden. bedeutet also, dass es noch weitere kreaturen gibt. d.h. nicht unbedingt, dass die letzten 3 dann auch noch getötet wurden, aber das noch eine gefahr von dort ausgeht.
    ist doch ein typisches element von horrorfilmen.
    und daher ist auch eine weitere fortsetzung möglich. und selbst wenn alle tot gewesen wären. die nächste episode, die aufgrund der guten einspielergebnisse einfach obligatorisch für geldmacher ist, hätte dann möglciherweise um die gegen in tschernobyl gespielt...

    peacz.
     
  10. #9 21. Mai 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    also der 1 war ganz gut und lustig aber den 2 hab ich dann auch nich mehr geblickt hab gedacht der geht an der selben stelle weiter
     
  11. #10 21. Mai 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    joa.. hatte glaub ich das gleich problem, hab ihn jetzt nochmal angeguckt.. und versteh den film jetzt wesentlich besser

    Mfg ymaas
     
  12. #11 21. Mai 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    naja ich finde der film hat erlich gesagt nicht sehr viel mit dem ersten teil zutun... beim zweiten irgendwie nur soldaten u.s.w beim ersten eine familie, da besteht garkein zusammenhang...

    mfg
     
  13. #12 22. Mai 2007
    AW: the hills have eyes 1 und dann...

    Die überlebenden aus teil 1: Vielleicht ist dies nur ein Grund eine dritten zu machen, da man nicht weiss was wirklich mit denen passiert ist !!!

    Auch wenn sie am Schluss noch beobachtet wurden, Ich denke grade irgendwie an TEXAS CHAINSAW MASSACRE da gibt es wohl ein besseres Ende aber wir waren ganz scharf darauf TEXAS CHAINSAW MASSACRE THE BEGINNING zu sehen. Ich könnte mir gut vorstellen das ein dritter kommt da ja solche Fragen wie deine dabei über bleiben. SRY is irgendwie ein schlechter vergleich war nur ein Gedanke das es da dann weiter gehen könnte.

    Also wer weiss ;)

    Gr33tz MastaFlo
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hills eyes dann
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    741
  2. The hills have eyes 1 vs. 2

    mOe1001 , 18. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.651
  4. The Hills have Eyes 3

    Zeor , 19. Januar 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.994