The Hills have eyes 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von labber, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    Habt ihr schon den Film. The Hills have Eyes 2 gesehn? was haltet ihr davon lohnt es sich den anzugucken?
     
  2. 30. März 2007
    AW: The Hills have eys 2

    der erste Film war richtig geil ! Habe ihn im Kino gesehen und muss sagen der Schockeffekt kam perfekt rüber... leider uncut, vllt. leg ich mir da mal die dvd zu
    naja ich denke teil 2 wird nicht so toll.... die Geschichte find ich irgendwie doof, auch wenn sie den Irakkrieg verarscht. Ich werde ich mir nicht ansehen...
     
  3. 1. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    hab ihn heute im kino gesehen ^^

    War eig ganz nice , story sehr dünn , dafür viele schockeffeckte und viel gemetzel^^
    Fand den ersten aber insgesamt besser , der 2te war auch viel zu kurz
     
  4. 1. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    allein die anfangsszene find ich das letzte. sowas geht ganz klar zu weit. und in letzter zeit geht es eh nurnoch ums foltern, oder wer am härtesten ist. der film ist der letzte müll.

    der erste war richtig stylisch und irgendwie cool, mit dem kerl.
     
  5. 1. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    ich fand beide teile gut. das am anfang soll einfach provozieren. ich find den 2. teil aber auf jeden fall noch irgendwie unheimlicher weil da hinter jedem stein ein kanibale sein könnte. insgesamt aber beide gleich gut würde ich sagen. einfach ansehen wenn man es noch nicht gesehen hat.
     
  6. 1. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Finde beide Teile richtig gut, okay der erste war besser aber der zweite ist auch gut.
    War gestern im Kino - Lange Filmnacht und habe mir beide Teile nacheinander angeschaut.
    Fands richtig funny die Filme waren recht witzige Szenen dabei... Schächte irgend wo ganz
    oben im Berg ?!? Naja... aber ansonsten ganz gut die Movies.
     
  7. 1. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    So im großen und ganzen kann man ihn schon lassen. vlt spricht hier auch nur einer der sonst horrorfilme ned so mag. was ich aber unter der gürtellinie fand war die geburt ganz am anfang. das war einfach nur widerlich.... Die beste szene war wo sie die m4 mit dem baionette in den rachen des "bosses" steckten...

    MfG
     
  8. 1. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    mir persönlich gefiel teil 1 besser von der stroy und den effekten her besser... aber trotzdem lohnt es sich den zweiten teil auch anzuschauen
     
  9. 2. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    teil 1 war ganz klar besser.

    ich frage mich warum die beiden teile nicht miteinander verknüpft wurde ?( die story war etwas zu flach. ein paar mehr blutefekte wären auch ganz nett gewesen. naja kann aber auch an den release gelegen haben, dass man nicht alles sah.

    der schluss war mal wieder viel zu abgehackt. man wird sehen ob teil 3 auch noch kommt.....
     
  10. 2. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Ich finde den Film soo lala!
    Aber ich muss sagen es war eine echt coole idea von den machern des Film Da Soldaten rein zu machen und nicht wieder irgenwelche Zivilisten. Aber mann muss auch sagen das, Das mit den soldaten etwas unrealistisch war!!!!
     
  11. 2. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    naja also ich hätte mir echt mehr vom 2 teil versprochen. persönlich finde ich den ersten teil viel besser. einfach mehr spannung drin. naja also ich habs schon etwas bereut, den 2ten anzuschau'n ist halt aber meine meinung zu dem film.

    mfg
     
  12. 2. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    was habt ihr alle? der film war doch geil!!!! effekte die monster waren einfach gut gemacht und humor hatte der film auch

    also bei mir hat es sich gelohnt ins kino zu gehen teil 2 find ich ganz klar besser wie 1

    also lohnt sich anzugucken

    mfg

    hueseyin
     
  13. 3. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    ich hab noch vor in den film zu gehen. bin recht gespannt. soweit ich weiß soll der garnicht so schlecht sein.
     
  14. 3. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    naja fand den ersten nett toll... nur wenige richtige schock effekte und alles zu offensichtlich ... die effekte gingen.... 7/10 aber naja vlllt guck ich mir den 2. im kino an abe rnur wenn ich langeweile habe
     
  15. 3. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Also ich hab mir den film zwar "angeguckt" aber bei der quali die es hier im board gibt (cam oO) ist da ja nicht an erschrecken etc zu denken... wenn quali besser hätte ich mich bestimmt manchma verjagt und so shclecht fande ich das gesehen noch net
     
  16. 4. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    hab ihn mir heute angesehen. Fand ihn einfach nur geil. Würde sich auf jeden Fall lohnen den im Kino zu sehen Teil1 hatte zwar bisschen mehr Abwechslung ^^ Aber trotzdem finde ich beide teile einfach klasse
     
  17. 4. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    na leute,
    war den film gestern im kino gucken. war aber eher entaüscht hab gedacht der is was spannender un fesselt was mehr. die metzel szenen sin zwar gut aber der rest net...
     
  18. 5. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Komme grad ausm Kino.
    Fand den ersten auch etwas besser, dafür find ich den zweiten Teil perverser, was die Metzeleien angeht und ordentliche Schockmomente sind auch drin.
    Also ich kann ihn nur empfehlen, wer allerdings n Problem mit Gedärm und sowas hat, sollte lieber zuhause bleiben.
     
  19. 6. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    ich hab den ersten nicht gesehen und kannd eswegen keinen vergleich aufstellen, doch finde ich the hils have eyes 2 ganz gut. mal gucken ob ich den ersten nochmal angucke ^^
     
  20. 8. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    also insgesamt muss ich sagen, dass der erste teil aufjedenfall der viel bessere teil ist, vom 2ten teil bin ich irgendwie enttäuscht, das ist so ein film, den sieht man sich einmal an um zu wissen was sache ist, aber nochmal muss nich sein
     
  21. 8. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Hab ihn jetzt auch gesehen und ich muss sagen, der Film war nicht doll.
    Weiss nicht, warum hier einige so davon schwärmen. Der ist genau gleich wie die anderen. Komplett.
    Krüppelige Viecher versuchen die Menschen zu töten, warum auch immer. Die Viecher scheinen tot, springen aber noch drei mal wieder auf. Ein Krüppelvieh hilft den Menschen. Warum auch immer.
    Genau wie der erste Teil.
    Der erste war ja schon nicht soo dolle, aber eigentlich ncoh ein cooler Film .. the Hills have Eyes 2 ist aber nur noch ein billiger Abklatsch, dann lieber Wrong Turn gucken da sind die Krüppels wenigstens nicht mehr in der Wüste, sondern im Wald.
     
  22. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Geht mir wie Finq, so berrauschend war er wirklich nicht.
    Der erste Teil war wesentlich besser und witzig. Beim zweiten wars einfach wie in zig anderen Filmen, dass aus einer Gruppe einer nach dem anderen umgebracht wird.
    Und was mich interesieren würde: Wieso hat der einen denen geholfen? Beim Mädchen im 1. wars klar, aber hier?

    Naja, unterhaltsam war er für einen Abend und all zu lange eh auch nicht
    6/10 Punkten ^^
     
  23. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Hab THHE2 vor kurzem im Kino gesehen und fand ihn klasse. Teil 1 war natürlich etwas besser aber man kann beide Filme auch nicht miteinander vergleichen da sie total verschieden sind. Man sollte versuchen Teil 2 als eigenständigen Film anzusehen. Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten. THHE2 wartet natürlich mit vielen Klischees und dummen Charakteren auf aber sein wir doch ganz ehrlich im Grunde ist das doch bei fast jedem Horrorfilm so. Mir hat THHE2 auf jeden Fall sehr gut gefallen und von der Härte her fand ich den viel brutaler als den ersten und die Mutanten fand ich auch viel besser als im 1.Teil.Besonders Chameleon und Hades.Die Vergewaltigung ist in diesem Film auch viel krasser.Der 3.Teil kann kommen!!

    mfg

    Spirit
     
  24. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    schon mal besser als der erste Film, weil der war ja mal langweilig ohne Ende, keine wirkliche Handlung, da is der zweite schon mal viel besser, Hoffentlich wird der 3te nicht auch wieder so lahm.
     
  25. 9. April 2007
    AW: The Hills have eys 2

    der film is lahm....der erste war schon lahm und der zweite ist fast genau so, wenn nicht sogar noch lahmer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.