The Hills Have Eyes 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.knut, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Hi. Vll wissens noch net alle aber ein drittel Teil von Hills Have Eyes ist warhsceinlich in Planung (wenn 2. Teil gut einspielt). Was denkt ihr passiert da? Wie alles begann? oder vll doch die fortsetzung, am ende war ja noch nen arm da ?
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    hmm da bin ich mal gespannt wie sie den aufziehen wollen.

    sie haben ja einen offenen schluss gelassen:]
    naja ich warte mal was da noch kommen wird



    mfg unicat 18
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Hatte den zweiten Teil noch gar nicht gesehen. Aber ich weiß noch dass es mal ne ältere Verfilmung von Hills have eyes 3 gab. war ja auch von Wes Craven der das Drehbuch zu den beiden neuen Filmen geschrieben hat. Jedenfalls die ältere Version vom 3. (Mindripper) da haben sie glaub ich die DNA von Mutanten auf einen Menschen eingesetzt der im sterben lag. Der Mensch hat sich erhohlt und entwickelte sich dann auch zu einem Mutanten und geriet außer Kontrolle
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Es wäre richtig geil wenn da noch ein dritter Teil rauskomen würde finde ich.
    Ich denke das er entweder die Vorgeschichte erzählen wird, also wie es alles dazu kam und so, oder das er da ansetzen wird wo der 2. Teil aufgehört hat. Denn der zweite Teil hatte ja ein offenes Ende.
    Naja, wie auch immer ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen.

    Mfg ..Splash..
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Sehe den ersten Teil erst am Freitag, kenne aber den Zweiten.
    Hoffe auch, dass es einen Dritten geben wird.
    Film gefällt mir, obwohl er jetzt nicht so der Kracher ist, ist er gut anzuschauen
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Ich kann irgendwie auch ent verstehen wieso hier alle im Board gesagt haben "scheiss Film.." "omfg" etc.. Ich bin geflasht von dem streifen xD
    Also imir hat der echt gut gefallen und hab mich auch desöfteren verjagd.
    Und ja; ich hoffe natürlich auch das es einen neuen geben wird is doch klar
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    da bin ich doch mal gesapnnt was diefür ideen wieder haben
    das wär doch geil noch ein dritten zudrehen mag die ersten beiden teile

    mfg
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    auf jeden fall sollte noch n 3ter teil kommen da das ende offen gelassen wird...das heißt das eine fortführung des 2ten teils kommt und nicht ein teil wie alles begann obwohl es wie bei saw so werden kann das die letzten offenen fragen doch noch geschildert werden...
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    jap das ende wird offengelassen .. deswegen erwarte ich auf jedenfall noch einen dritten teil !!!!
    Aba ma schauen vllt gibt es den doch nicht ... würe ich dann schade finden !!!!

    MfG

    ****a122
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    warum diskutiert man über sachen die noch net mal von oberster stelle ansatzweise bestätigt werden können !?
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Es wird bestimmt einen dritten teil geben da ich denke das der zweite auch erfolgreich war für einen horrorfilm. Ich habe den zweiten zwar nochnicht gesehn hab mir aber vorgenommen ihn mir bald anzugucken und auf der platte habe ich ihn auch schon. Der erste hat mir sehr gut gefallen der film ähnelt bisschen wrong turn der auch schon sehr gut war.
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    nur her mit nem 3. teil, die ersten beiden sind einfach nur geil, damals war ich etwas kritisch zum 2. teil weil meistens ist es so das die nachfolger nicht so gut sind, aber der 2. teil is genauso geil wie der 1. teil, ich hoffe doch sehr auf einen 3. teil


    mfg
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Den ersten Teil fand ich auch richtig geil..

    Doch war ich von dem zweiten ein bisschen enttäuscht da ich irgendwie mehr erwartet hatte als wieder nur sinnloses Abschlachten z.B bissl Hintergrund etc...

    Aber ich denke falls ein Dritter Teil released wird das der nix mit dem 2. zu tun hat.
    Da beim ersten Teil das Ende genauso offen war und der zweite nun garnix mit dem ersten zutun hat denke ich das der dritte auch nich anschließen wird...

    Mfg

    CrazY0707
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Will ich doch mal hoffen das teil 3 kommt. Die beiden ersten habn mir richtig gut gefallen.
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Also wenn die nen 3ten Teil machen, dann wär mir so ne fortsetzung des 2ten lieb. Damit auch das letzte noch offene geheimnis offenbart wird.
    mfg cheffe
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Hoffe Teil 3 wird nicht gedreht xD

    Zumindest wenn die es nicht schaffe das Niveau zu heben und sich neue Ideen einfallen lassen!

    Teil 2 war ja ne Beleidigung für jeden zahlenden Kinobesucher...finde ich!

    Da war nix neues, alles nur 0815-Szenen und typische Story...
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Ja fand ich auch! Wenn der Teil 3 gedreht werden soll dann mal nicht so 0815 sonder Niveauvoller!

    Mfg.

    Hanuta
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Ich denke das der dritte Teil nicht so eine lange Spielzeit haben wird, die drei kommen aus der Hölle raus und denken sie sind gerettet dann kommt doch eine Horde von den mutantierten missgeburten und killen die drei ab


    -ENDE-

    =)
     
  19. 1. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    lol? wieso denn 0815 Szenen? was war da 0815?! und schlechte Story... also das stimmt nun nicht, was hätten sie dnen deiner meinung nach anders machen sollen?
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Jo das Ende war wirklich sehr offen.
    Man kann schon sagen der Film hatte garkein Ende.
    Ich hoffe das Teil 3 mal besser wird als Teil 2,
    weil der ja mal richtig öde war.
    Am Ende schießen alle im dunklen wie bekloppte rum und schießen sich
    gegenseitig ab, naja mein Fall war es nicht.

    mfg Kugell
     
  21. 1. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    ich fand den 2ten teil aich nicht so gut
    ich glaub aber auch nicht das der vermeindlich 3te teil ein wie alles begann film wird...ich denke wenn da wird die story fortgesetzt aber ein offener schluss wird gelassen...weil ich mir nicht so richtig einen schluss dafür denken könnte..obwohl es da bestimmt genug möglichkeiten gibt^^
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Also fand beide Filme sehr geil,vor allem derv Schluss war immer Hammer.
    Was iss eigentlich mit denen aus dem ersten Teil passiert???
    Die junge Tuss hat doch nen Krüppel-atomverseuchtes-Kind bekommen und was war mit ihrem Bruder und dem anderem Typen??? Vielleicht finden die Soldaten die und bilden ne Armee und dann gibts wieder nen krankes Gemetzel wie am Schluss vom zweiten.
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    bin auch dafür das die nen dritten teil machen
    werd mir den dann auf jeden fall angucken da die ersten beiden teile gut waren
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    naja also ich war nicht sehr begeistert von dem zweiten teil, ich fand der hatte relativ wenig mit dem esrten zutun. Naj dann bin ich ja mal gespannt, was sie sich für die dritte fortsetzung so alles einfallen lassen wollen.

    mfg
     
  25. 4. Juni 2007
    AW: The Hills Have Eyes 3

    Würde mich eingentlich schon über nen dritten Teil freuen...fand die ersten beiden recht gut und wenn se das so halten können, dann wär ich schon voll und ganz zufrieden.

    Wegen den beschwerden über die Story:
    Finde ich ehrlichgesagt übertrieben, sich darüber zu beschweren. Sooooo viele Handlungsmöglichkeiten gibts bei Horrorfilmen nunmal nicht und es wird eigentlich so gut wie immer darum gehen ne gruppe von leuten umzubringen. Die einzigen unterschiede gibts dann vllt noch bei den Art und Weise...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.