The Hills Have eyes 3??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giggolo, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    Hi leute hab mal ne frage an euch.glaubt ihr das ein dritter teil von "THE Hills Have Eyes"rauskommt??
    ICh mein bei 2 war das ende ja so,dass die soldaten rauskamen und man noch ne hand gesehen hat also da war ein Laptop und dann hat jemadn den Laptop zugemacht.Ich hoffe dass es noch einen dritten teil geben wird.Der Film ist auch Hamma GEIL !!!=)
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    Also so wie der dritte Teil war will ich keinen vierten sehen. Es sei denn die versprechen, dass das gut wird. Also dann würde ich ihn gucken. Wenn viele Meinungen gut sind. Aber wenn er so wie der zweite sein sollte dnan nicht.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    Würde ihn mir ansehen aber nich mehr im Kino wie den ersten Teil!

    Es wird wiedermal zu viel und die versuchen nur noch mit dem Namen bisschen Geld zu schöffeln...

    Persönlich glaube ich dass nen neuer Teil kommt, aber ob der an Teil 1 rankommt kann ich nicht sagen, hoffe mal Ja und dass der besser wird als Teil 2...Wenn mehr Infos kriegst dann editier hier mal
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    bah fand den ersten schon richtig

    bitte keinen weiteren teil mehr... das ist schon vergewaltigung des Filmbusiness -.- schlechtere filme gibts einfach nicht
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    Also ich habe schon gelesen dass noch einer rauskommt.
    Und das Ende von Teil 2 war total offen, war offensichtlich das
    noch ein Teil rauskommt.
    Naja ich fande 2 nicht so geil, hoffentlich wird Teil 3 besser.

    mfg Kugell
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    das hast du aber was verwechselt^^

    ja ich hoffe das es keinen weiter teil geben wird ich mag den film überhaupt nicht nicht ein nicht 2 und wahrscheinlich auch nicht 3^^
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    Ich versteh nicht was an dem film sein soll.Ich find den hamma geil und hoffe auf einen dritten teil,vielleicht habt ihr die geschichte nicht richtig verstanden.
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: The Hills Have eyes 3??

    ok also hab den ersten gesehn und der einzige grund warum den welche im Kino gesehen haben, war die riesen Werbung mit UNCUT und nur ab 18 etc. da denken sich einige doll da geh ich mal rein.

    Der Film an sich war das schlechteste was ich je gesehen habe... z.B. als sich der Typ mit der Shotgun den Kopf wegballert, das war eine so billige Puppe das hat man sowasvon gesehn. Dann kam noch die billige Schleichwerbung mit Labello dazu (was aber eher unwichtig ist) und als der Typ in das Dorf geht und mit seiner Axt rumfuchtelt... einfach nur Grottig.

    Der Film basiert nur auf reiner brutalität und zeigt keine Spur von qualitativen Ideen sondern funktioniert nach dem Prinzip More = Better. Wobei More für Brutalität und Gewalt steht...

    Sorry aber unter einem guten Film versteh ich einen Film der einen mitreisst, wo man die Story richtig nachvollziehen kann, man mit den Charakteren mitfiebern kann, wo dramatik und Emotionen vernünftig dargestellt werden etc.

    Ist dasselbe wie mit Doom... Spiel ist auch nur Gewalt pur aber sowas kommt heutzutage ja scheinbar sau gut an


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.