The Hills have Eyes - Fortsetzung?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hannickstar, 24. April 2012 .

  1. 24. April 2012
    Hey Leute, hat jemand von Euch mal was mitbekommen ob es ne fortsetzung von The Hills have Eyes geben soll?! ?(
    Ich hatte mal vor Monaten was gelesen gehabt, dass der 3. Teil in mache sein soll, doch die Seite auf der das stand, gibt es komischerweise nicht mehr. :shock:

    Hat jemand von euch sichere Informationen oder evtl eine Seite die wenigstens sichere Informationen über dieses Thema enthält?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 24. April 2012
    AW: The Hills have Eyes - Fortsetzung?!

    Hi,

    Google hilft. The Hills Have Eyes 3 – Weitere Fortsetzung bereits in Arbeit? - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 24. April 2012
    AW: The Hills have Eyes - Fortsetzung?!

    Naja gut, der Beitrag ist von 2009...

    Aktuelle Infos bezüglich eines 3. Teils finde ich nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. April 2012
    AW: The Hills have Eyes - Fortsetzung?!

    Hi,

    hatte ich ja gesagt Google hilft, natürlich hab ich auch nach einem aktuelleren Beitrag gesucht, aber nix gefunden.
    Ist bei dem Film eh obsolet eine Fortsetzung zu drehen!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  5. 25. April 2012
    AW: The Hills have Eyes - Fortsetzung?!

    Richtig, der ganze Film ist eigentlich total schäbig. Davon auch noch Fortsetzungen zu drehen (Wobei der zweite nichtmal was mit dem ersten Teil zu tun hatte, oder?) ist einfach nur unnötig. Besser werden die Teile bei solchen Filmen doch eh nie^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 25. April 2012
    AW: The Hills have Eyes - Fortsetzung?!

    Ich steh auf die Filme, Geschmacksverschiedenheiten halt

    Nunja, trotzalledem danke...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.