The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von NoWSilEncE, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Remake oder Orginal besser?

  1. Remake

    21 Stimme(n)
    65,6%
  2. Orginal

    11 Stimme(n)
    34,4%
  1. #1 23. Oktober 2006
    Wie findet ihr den und welchen fandet ihr besser den alten oder das remake????Weiß einer wann der auf DVD kommt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    also hab das original nich gesehen, aber fand das remake echt klasse. es gibt ein paar geile szenen. das muss man sich schon reinziehen.
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    also me hat das original noch nciht gesehen. hab für remake gestimmt

    kann man irgendwo das original runterladen? ich denke das ist nciht so blutig
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Also beides gibts schon auf DVD , Original habe ich leider noch nicht gesehen aber der Remake ist echt fein wie ich finde ,Story hält einen auf spannung und nicht so übertrieben wie ein manch anderer.Location vom Film finde ich auch ganz nice ,düster :p
     
  6. #5 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Habe leider auch nocht nicht das ori. gesehen aber ich fand das remake sehr gelungen und sehr schaurig
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    das original hab ich auch noch net gesehn....aber deas remake war richtig schaurig...

    die dvd gibts schon...sogar in der uncut version bzw directors cut
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Der Neue ist auf jeden Fall besser als das Original. Hab in das Original nur mal bischen reingeschaut und fand den langweilig.

    mfg cheffe
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Das Remake war ganz gut aber das es ein Original gibt davon wusste ich (wie die meisten) nichts. Aber der Sache werde ich auf den Grund gehen.:D
     
  10. #9 23. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Ich hab des Original au net gesehen.
    Aber das Remake fand ich sehr geil.
    Den Film würde ich jedem weiter empfehlen, der Horror Filme mag.
    Denn der ist einfach klasse!!
     
  11. #10 24. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    sowas von hundsmiserable ...

    war ehrlich enttäuscht.. und am schluss war i kurz vorm einschlafm
    hätt mir deutlich mehr erwartet.. ich bleib bei saw :D
     
  12. #11 25. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Dito.
    Das Original kann gar nicht schlechter sein. Also ich fand den Film ebenfalls zum kotzen.
    Horro? Wo denn? Die 2-3 Szenen? No way!
    Also wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, dann kann man sich den Film vielleicht ansehn.
    Aber schaut euch lieber The Descent oder Silent Hill an, die fand ich um einiges besser.
     
  13. #12 25. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Wie immer ist das Original besser.Gibt aber noch schlechtere Remakes wie z.B Texas Chainsaw Massacre.
     
  14. #13 25. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    remake hat mir am besten gefallen, schön brutal und die story war auch gut, werde ihn mir auch gleich nochmal anschauen :D

    mfg.harharhar
     
  15. #14 26. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    also ich muss ma ganz ehrlich bin wusste ich gar nicht das es den film schonma gab. aber ich finden den neuen richtig geil, auser ds mit der vergewaltigung das hätten sich die filmemacher auch sparen können. aber im großem und ganzen wa der film einfach ma richtig geil. also jeder der auf horror filme steht sollte sich diesen film anschauen.

    MFG My_5tyl3
     
  16. #15 28. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    original habsch net gesehen,aber das remake fand ich mal sowas von :poop:...habs mit meiner freundin geguckt...ja gut,ich war total zugedröhnt,aber ich muss mich doch trotzdem erschrecken müssen,bei nem horror-film,egal welchen gemütszustand ich grade hab...
     
  17. #16 28. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    hab das original nicht gesehen! fand den neuen aber so dermaßen schlecht und langweilig! bin eh nicht so der horrofilm gucken weil ich das alles langweilig finde und nicht wirklich schocker dabei sind! dazu sind so wenig horrofilme anspruchsvoll und haben irgendeinen sinn! also meiner meinung nach ist the hills have eyes nicht empfehlenswert!
     
  18. #17 28. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen


    Wuhaha,muhaha :D

    Von wegen,das Original ist um einiges heftiger als das Remake.

    Diese Vergewaltigungsszene z.B. ist hier noch viel viel übler.

    Ich habe mich schon lange entschieden: Weder noch.

    Die Filme sind einfach grottenschlecht. Da bleibe ich lieber bei den guten alten Klassikern wie den Alien-Filmen oder Texas Chainsaw Massacre ;)
     
  19. #18 29. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Hey!!

    Hab den orginal net gesehen aber den Remake, deshalb kann ich net sagen welcher besser ist, aber der Remake ist schon hammer gewesen!!

    mfg
     
  20. #19 29. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Ich weiß nich was hier einige gegen den Film haben, also ich Finde den Film auf jeden Fall Klasse gemachrt und schön Blutig :mad: .
    Is ja eigentlich nich ein Film zu erschrecken. Geht halt mehr so ums Abschlachten

    Einfach nur Genial
     
  21. #20 29. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Also ich habe mir die Ori. ausgeliehen und fand denn einfach nur Hammer (uncut)
    Waren echt heftige Momente, wo der Opa aufm Klo mit der Pape sein Kopf wegschießt ^^
    Die Extras zeigen, was verändert wurde beziehungsweiße neu ist!!!
    ..........................::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.............................
    Einschlafen ist bestimmt net drin, nur harte Kerle sagen das :)
     
  22. #21 29. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Also, ich finde das Remake ziemlich gut gelungen, das Original hab ich aber leider nicht gesehen. Und ich versteht nicht, was hier einige daran zu nörgeln haben? Keine "Schockmomente"? Ich finde, der ganze Film schockt... entweder ihr seid schon total verroht und euch beeindruckt sowas garnicht, oder ihr habt nicht aufgepasst. Ich meine, es ist doch schon hart, wenn mit ner Waffe auf ein Baby(!) gezielt wird, die Mutter daraufhin erschossen wird, der Vater lebendig verbrennt und die Mutter von dem anderen von nem Mutanten gefressen wird. Sowas find ICH schockig - wer den Film langweilig findet, den kann ich nicht verstehen. Sehr großes Kino.
     
  23. #22 29. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Jo, aber es kommt ja immer darauf an, wie so etwas da gestellt wird. Also ich hab nur das Remake gesehen, fand das aber auch ziehmlich langweilig. War halt einfach unrealistisch und schlecht inziniert, desshalb konnte der Film nicht schocken. Allerdings schocken mich Filme sowieso fast nie, zumindest keine Horrorfilme. Zum original kann ich nichts sagen, aber in den meisten Fällen ist das orginal ja besser. Und noch schlechter als das Remake, was ich gesehen habe, kann das original kaum sein.
     
  24. #23 30. Oktober 2006
    AW: The Hills have eyes - Hügel der blutigen augen

    Naja, wenn du so sehr auf Realismus in Horrorfilmen achtest, dann brauchst du dir überhauptkeine Horrorfilme mehr anschauen. Oder glaubst du, dass es geht, sich den Fuß mit ner Säge abzusägen?
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hills eyes Hügel
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    690
  2. The hills have eyes 1 vs. 2

    mOe1001 , 18. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    464
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.614
  4. The Hills have Eyes 3

    Zeor , 19. Januar 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    672
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.948