The Hives cover

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nasty, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    hab grad mal aus langeweile das lied hate to say i told you so von the hives gecovered und kurz hochgeladen, was sagt ihr dazu is nur kurz.


    YouTube
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: The Hives cover

    Jeah sehr geil Junge!

    Aber n paar Pausen wären passend gwesen! Aber Respekt, würd sowas auch gern können!
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: The Hives cover

    Schon gut!
    Vielleicht hättest mal es ganze Lied spielen sollen, aber egal!
    Wenn du bock hast kannst ja mich mal anhörn.
    Ich hab auch ein paar vids von mir auf utube zwar ohne bild von mir aber der Ton bin ich *promise*

    Hier is zum Beispiel eins:

    Hand of Blood full song (without drums & voice) - YouTube


    MFG
    PS: Bw haste!
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: The Hives cover

    joa wie der eine schon in den comments gesagt hat, muss das n bissel flüssiger kommen ... ansonsten sind halt powerchords ne was soll man dazu sagen, sonst ganz ordentlich gespielt
    hives kommen halt schon geil rüber, obwohl die lieder recht einfach sind. hab sie mal bei rock am see gesehen, waren echt super live!
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: The Hives cover

    naja die 4 powerakkorde, die du da gespielt hast sind wohl nicht gerade schwer aber ist halt the hives ^^

    würd dadrauf aber nur 3 * geben, weil in so nem kurzen Stück dann auch noch Fehler drin sind und die Akkorde nicht ganz sauber gespielt sind.
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: The Hives cover

    ich werde das komplette ncoh aufnehmen mit guitar pro 5 hinterlegt hatte gestern einfach keinen bock weil ich auch ne mittelohrentzündung hab. aber es wird kommen
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: The Hives cover

    hi jo is doch mal richtig geil... respekt...
    finde die band sowieso geil.... würde das auch gerne können...
    setz mal nen link rein wenn du es komplett hochgeladen hast pls

    mfg klaasvaaker
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.