The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 10. Juli 2009 .

  1. 10. Juli 2009
    The Horde

    Kinostart:. voraussichtlich 2009

    Regie:
    Yannick Dahan Yannick Dahan
    Benjamin Rocher Benjamin Rocher

    Besetzung:
    Claude Perron: mitgespielt in Chrysalis(2007) und Die zauberhafte Welt der Amelie(2001)

    Joe Prestia :# mitgespielt in 13 (Tzameti) (2005), Die purpurnen Flüsse 2 (2004), Irreversibel (2002)

    Handlung: Eine blutige Auseinandersetzung zwischen Polizisten und Gangstern nimmt eine ganz neue Wendung, als sich auch noch eine Horde Zombies einmischt.

    ich finde die beschreibung der Handlung auf filmstarts.de weißt schon auf die Qualität des Filmes hin naja vielleicht wird die Erwartung ja übertroffen .

    Trailer:
    Die Horde Teaser OV - FILMSTARTS.de


    Eure Meinung?
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    Naja, die Handlung ist jetzt nicht sehr anspruchsvoll Aber ich denke, Leute die auf Zombiegeschnetzel stehen, können sich das auf jeden Fall angucken. Was ich persönlich finde, ist das es langsam echt zu eintönig wird....zombie hier, geschnetzel da, blut da hinten....immer das selbe
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    ich finde so schlecht sieht er garnicht aus

    wird vllt ein dl wert sein

    ich steh generäl auf zombie filme, aber der burner ist es auch nicht
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    Ja würd ich auch sagen.
    Hoffe es ist mehr Action als Horro, denn sowas brauch ich mal wieder. Werd mir den Film anschauen. Franzosen haben jetzt nicht die besten Filmkünste inPetto aber ist besser als englische Filme BW raus fürs vorstellen
     
  5. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    Óh scheint ganz schönes Gemetzel zu sein werd mir den mal antun. Film Mus nich immer sinn haben unterhalten must der aber und der scheint’s glaub ich zu tun wen man auf Zombie Filme steht.
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    Als der Typ am Ende auf den Zombies stand und sich in Menge hat fallen lassen hat mich das iwie an "Junge" von den Ärzten erinnert
    Den load ich auf jeden Fall ich liebe solche Zombiefilme. Obwohl die Story echt abgestumpft klingt...
     
  7. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    Ich denk mal ich werd mir den angucken, klar scheint die Handlung nicht grade anspruchsvoll zu sein aber sowas erwarte ich von einem Zombiefilm auch nicht. Von so einem Film möchte ich einfach nur ohne sich großartig anzustrengen unterhalten werden.
     
  8. 11. Juli 2009
    AW: The Horde - neuer sinnloser Zombie-Actionfilm aus Frankreich ?

    die beschreibung ist echt mager...
    aber der traielr is doch garnich so schlecht?
    find die story zwar komisch aber kann ja auch täuschen.
    werd ihn mir mal l33ch3n dann
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.