The House Bunny (Happy Madison)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    zwgmt5vlvi7.jpg
    {img-src: //img116.imageshack.us/img116/5043/zwgmt5vlvi7.jpg}


    Deutscher Kinostart: 16. Oktober 2008
    Genre: Komödie
    Land: USA 2008
    Regie: Fred Wolf
    Drehbuch: Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith
    Buch: Anna Faris
    Darsteller: Anna Faris, Colin Hanks, Monet Mazur, Rumer Willis und Kat Dennings

    Story: In dem Film geht es um ein Ex-Playmate, welches durch eine intrigante Kollegin (Monet Mazur) aus dem paradiesischen Playboy Mansion gekegelt wird und sich einen neuen Job suchen muss. In der Not frisst der Teufel Fliegen, deshalb landet sie als Hausmutter bei einer Studentenverbindung der University of Los Angeles. Halt - nicht irgendeiner Stundentenverbindung, sondern die der sozial unangepassten und entsprechend unterdrückten Nerds.​
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    jo...hab die vorschau schon gesehen und das sah ganz lustig aus.
    eben so ein mehr oder weniger typischer film für leute die den humor haben.der rest muss ja auch nich reingehn.fand die story un so eigentlich auch ganz interressant und lustig.
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    ähnelt der story von party animals. naja bin jetzt nicht so scharf auf den film aber werds mir auf jedenfall mal angucken^^
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    der Film startet doch am 9.10 schon

    http://www.sonypictures.de/landing/house-bunny/
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    Hab ihn in der Sneak Preview gesehen, war recht amüsant. Teilweise sehr sehr flache Witze, aber die waren gerad geil !

    Die Story ist aber nichts besonderes und vorhersehbar, trotzdem kann man sich den Film gut anschauen wenn man langeweile hat !
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    jo...hab den film jetzt auch gesehen und fand ihn sehr lustig.ich denk man muss die art von film eben mögen und so.aber wenn so filme mag hat man echt viel zu lachen.
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    Hm denke auch dass man ihn sich wohl einmal ansehen kann mit der Freundin oder so^^ Aber öfter auch nicht

    Am Ende ists son total schlecht hingeklatschter Teenie-Film^^
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    also ich freu mich schon auf den Film!
    Die Vorschau fand ich lustig! Wird halt so ein "Typisch Blondine" Film sein!
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    der film is derbe lustig^^ habn im KINO geschaut^^

    is nur zum empfelen^^
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: The House Bunny (Happy Madison)

    Trailer fand ich schon mal nicht schlecht bin auf den film gespannt... vll. ein Kinobesuch wert
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.