The Human Centipede 2 - Full Sequence

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    The Human Centipede 2
    Full Sequence


    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/_Zzfgs8VTa74/TN9EfA0BemI/AAAAAAAAHDc/4t59kt7GP0g/s1600/HC2.jpg}​

    Quelle:empireonline.com

    Quelle:worldpress.com

    TRAILER

    Hab gerade den Trailer zu dem zweiten Teil endeckt. Der erste ist schon der Hammer, ich hab so gelacht. Und jetzt geht es um 12 :lol: :lol: :lol:

    Wer ihn nicht kennt (den ersten Teil), dem sei er hiermit empfohlen. Ein Rls Date oder ähnliches hab ich leider nicht gefunden.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 31. August 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hi,

    so, jetzt ist wenigstens mal das Rls-Date raus:

    Release Date: October 7, 2011 (limited)

    Der Film wurde ja von diversen Verleihfirmen abgelehnt, daher die Verzögerung.
    Freu mich auf den Film, wird bestimmt genauso funny (<-ist Geschmackssache) wie der Erste.

    HF
    Death-Punk
     
  3. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hi,

    hier der neue Trailer im Stil von TWO GIRLS ONE CUP


    HF
    Death-Punk
     
  4. 6. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Den ersten Teil hab ich letztens gesehen und der war echt dämlich^^
    Bin sogar durch diesen Thread drauf gekommen, zuvor kannte ich nur die
    Verarsche, die bei South Park gezeigt wurde; bis ich den Thread gesehen
    hab, hatte ich nicht mal gewusst, dass die Folge auf einen tatsächlichen
    Film bezogen war. Der erste Teil kommt, obwohl er 2009 herauskam,
    besonders am Anfang des Films, so rüber, als wäre er irgendwann vor 15
    Jahren gedreht worden, aber das dürfte bei dem Film wohl egal sein, da
    man merkt, dass es nicht wirklich um das Drumherum, sondern eher um die
    Idee an sich geht. Trotzdem erkennt man besonders gut an den dürftigen
    Schauspielkünsten der zwei jungen Frauen, dass es ziemlich schwierig gewesen
    sein muss, Schauspieler für einen solchen Film zu finden Insgesamt ist es jedoch
    ein typischer Horrorfilm, in dem die Protagonisten, wo sie nur können, möglichst
    dumme Entscheidungen treffen, um dann schließlich in die Falle zu tappen.
    Wenn man nachts auf einer abgelegenen Landstraße eine Reifenpanne und keinen
    Handyempfang hat, ist es meiner Meinung nach keine besonders gute Idee,
    nachdem man von einem verschwitzten ******** zum Sex aufgefordert wurde,
    in einen noch abgelegeneren und nebligen Wald zu gehen und sich dort quasi
    zu verlaufen, nur um dann bei einer noch abgelegeneren Villa zu klingeln, an dessen
    Tür dann der größte Psychopath aller Zeiten steht, dessen erste Frage lautet, ob die
    zwei Frauen denn alleine wären. Um danach dann noch die psychopathische Einladung
    des netten Herrn Psychopath anzunehmen, die Villa zu betreten und schließlich sogar
    Getränke von ihm anzunehmen, gehört einiges dazu. Der Film war insgesamt sehr unrealistisch,
    besonders im Bezug auf sämtliche Handlungsstränge, aber wie gesagt, darum ging es
    bei der Produktion des Streifens wohl kaum^^ Ich fand ihn jedoch in keinster Weise extrem,
    Gewalt wurde kaum explizit gezeigt und auch in Sachen Darmentleerung gab's fast nichts
    zu sehen Es waren halt drei Leute da, die Mund an *****loch aneinandergenäht waren, und
    natürlich ein Psychopath, den das ungemein gefreut hat. Der zweite Teil scheint ja noch viel
    extremer zu werden. Den werde ich mir aber definitiv reinziehen, eigentlich nur interessehalber,
    aber dagegen war der erste Teil wahrscheinlich ein Kinderfilm. Wie der ***** von dem Japaner
    später so braun wurde, ist mir jedoch bis heute ein Rätsel. Ich dachte eigentlich, die Rosette ist
    durch die Operation vollständig vom Mund umschlossen
     
  5. 6. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Alter, ich hab gelesen dass die Folge in South Park Bezug auf einen Film hatte, aber hab mich nie dafür interessiert.
    Dank Dexters Post weiß ich aber worum es in dem Film ging und kann nur sagen -> Krank

    Hab, wie geschrieben, den ersten Teil nicht gesehen und werde den zweiten auch nicht gucken. Zeitverschwendung^^
     
  6. 8. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hi,

    hier ist jetzt der erste Trailer/Teaser


    Cu
    Death-Punk
     
  7. 13. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Voll übertrieben Reaktionen in dem einen Video von den Zuschauern! Manches eh gefaked.
    Naja erste Teil des Films war so unnötig und langweilig, fand den ziemlich schlecht, werde mir den 2ten trotzdem reinziehen, vllt im Vorspulmodus.
     
  8. 13. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Also ich hatte damals über die Fantasy Filmfestreihe zum ersten Mal von dem Film gehört / gesehen. Fand den Trailer auch ziemlich ansprechend, aber der Film war leider nicht das, was der Trailer versprach. Es war ein "Okay-Film", jedoch habe ich mich über Schnittberichte.com auf dem laufenden gehalten & mir gerade den Teaser Trailer für den zweiten Teil angeschaut. Ich muss sagen, dass es mich reizt auch den zweiten Teil zu schauen...
     
  9. 23. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hi,

    neues Poster online

    {bild-down: http://www.moviereporter.net/assets/news/photos/000/010/378/original/humancentipede2-fullpostertallv01.jpg?1316778606}

    HF
    Death-Punk
     
  10. 23. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    wollte mir den ersten teil immerschon auf deutsch angucken aber bis jetzt gibts den nicht auf deutsch. hab aber immer wieder gehört dass der film totaler crap sein soll....
    der 2. teil wird auf jedenfall nicht geguckt bevor der erste nicht auf deutsch draussen ist.
     
  11. 24. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Der erste Teil ist tatsächlich ziemlicher Müll. Allerdings musst du nicht
    wirklich darauf warten, dass er auf deutsch erscheint, weil die Handlung
    selbst in Deutschland spielt und meines Erachtens nach die meisten für die
    ohnehin kaum vorhandene Geschichte erheblichen Dialoge in der Originalfassung
    deswegen auch so schon in deutscher Sprache sind
     
  12. 24. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    ach ok ja dann werd ich mir den im o-ton mal ansehen, danke für den hinweis
    erwartungen habe ich eh nicht allzu viele vom ersten teil...
     
  13. 27. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hi,

    der komplette Trailer ist online.

    The Human Centipede 2 (Full Sequence) (2011) HD Theatrical Trailer


    Btw der Film ist UK verboten, so schlecht kann er dann gar nicht sein

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 27. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Ich brauch so etwas nicht, habe auch nicht den Drang mir so etwas anzusehen. Egal welchen Sinn manche Leute solchen Filmen zuordnen, ich empfinde es als krank, solche Filme zu drehen und schaue so etwas auch nicht.

    Schaue ich mir den Trailer an, es ist einfach nur krank. Eventuell bin ich "zu schwach" für solche Filme, aber ich brauchs einfach nicht. Habe auch "A Serbian Movie" nicht geschaut, weils mich einfach nicht interessiert. So viel schlimmes passiert auf der Welt, und man muss nicht alles dann nochmal bildlich ins Kino bringen bzw. auf DVD veröffentlichen. Und ich meine, welchen Sinn hat es, zu zeigen wie jemand ein Baby ****t? Ein Baby...
     
  15. 27. September 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence


    welchen sinn hat es zu zeigen wie riesige roboteraliens nen würfel auf der erde suchen? oder auch Tatort eine der beliebtesten deutschen Produktionen,geht nur um Morde...im prinzip dürfte man dann nur dokus und tutorials schauen oO man sollte niemanden verurteilen die sich sowas reinzieht. Serbian film war vom setting her etc. einfach interessant.Human centipede 1 hab ich durchgespuhlt...war echt zu dämlich zum schauen. aber der hier sieht so überzogen und klischeegesteuert aus dass man ihn fast schon wieder schauen kann
     
  16. 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Halloechen.

    Abgesehen davon, dass die Reaktionen Fake sind.. 0:30 WTF :angry: ????

    Gruß.Castiel.
     
  17. 4. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hi,

    der neue Trailer sieht echt funny aus, also ich musste echt lachen


    Cu
    Death-Punk
     
  18. 4. Oktober 2011
    AW: The Human Centipede 2 - Full Sequence

    Hab hier noch einige interessante Infos mit SPOILER gefunden, allerdings auf engl.

    Spoiler
    Turns out, it’s an irrelevant question, as Centipede 2 is absolutely nothing like Six’s original film…and has a completely different agenda.
    ...
    The Human Centipede 2 is beyond ammoral, utterly vicious, horrific. It might even be the most disgusting film I've ever seen in a movie theater.

    Here, finally, is the film that so many people thought they wanted the first Human Centipede to be (more on that in a moment). Here, finally, is Six’s response to all the people who thought the first Human Centipede “wasn’t horrific enough”…and his response to those that thought it was “too funny”. Here, finally, is a film that you can start plugging into conversations about the “most morally reprehensible movie ever made” besides, say, Irreversible or Martyrs.
    ...
    The Human Centipede 2’s villain—Martin—does, in fact, masturbate with a portion of sandpaper (which we see graphically, no detail spared). He does, in fact, rape the “tail-end” of the Centipede with a length of barbed wire wrapped around his junk (quite enthusiastically, for the record). This, my friends, is just the tip of the iceberg.
    ...
    Laurence Harvey is absolutely terrifying as Martin, and I fully expect to see him making the horror convention rounds for a very long time after the release of this film; I can’t imagine that the MPAA will allow this film to hit theaters in its current state—if ever there was a film that demanded the NC-17 rating, it’s The Human Centipede 2; the film is, in fact, shot entirely in black-and-white, though it does feature some small amount of color...
    ...

    Also: though I saw no walkouts during this world premiere, I did see a woman being led from the theater by some helpful person, and heard later that she’d needed “medical attention”.
    ...

    I’d slap a letter grade on this thing if I thought it’d make a difference, but really…it defies simple grading. Could be an F, could be a D, could be an A: it all depends on what you’re looking for in The Human Centipede 2 (that said, if you’re eager to see a barbed-wire-wrapped schwantz raping a bleeding, twelve-person rimjob-train, you’ll probably be thrilled).

    Quelle
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.