The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatFeed, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Quelle: Sandhy Sondoro - Till The End Of The Rainbow. Einfach anhören und geniessen...

    Das Album ist draussen... Ich finde, das ist echt geil und aufwendig produziert! Was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    ein absolutes wahnsinns album. omen und thunder bringen mich zum ausrasten
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Ja das Album ist wirklich klasse. Ne gute Mischung aus altem und neuem!
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Ja das album ist ja mal richtig geil!
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Ja das stimmt rock auf jedenfall das album!!
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    bäm... richtig geiles Album! Freu mich schon auf Rock am Ring!
     
  8. #7 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    habs seit ner woche und hör es fast nurnoch, am allergeilsten ist es über dicke kopfhörer beim biken... bringt einen gut zum ausrasten :mad:
     
  9. #8 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Das Lied Omen, geht so ab....da könnt ich grad mit "Tanzen" ;)
    Album wird fjdenfall geil

    MfG
     
  10. #9 6. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    MIr gefällt eig nur Omen, der rest is mir zu schwach.
    KOmmt warscheinlich vom Hardstyle hören
     
  11. #10 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Da hier "Omen" schon öfter erwähnt wurde, hier mal n richtig geiler Remix davon!
    Check den Bass!

    HERE!
     
  12. #11 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    bin ziemlich enttäuscht von dem album.. das einzigste lied was mir auf der lp gefällt ist thunder.. die vocalstimmer regt mich teilweise ziemlich auf also ich fand alle vorherigen alben besser
     
  13. #12 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    drum&bass ist total geschmackssache...aber ich muss sagen den der omen nicht mag, kann ich nicht verstehen^^
     
  14. #13 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    ist für dich prodigy drum and bass oder hab ich da was falsch verstanden ? ;)
     
  15. #14 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    ja hab ich schon gehört . echt der hammer, kan ich nur empfehlen
     
  16. #15 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    mein fall ist es leider auch nicht da sie meiner meinung nichts neues auf der platte gewagt haben,alles wirkt wie schon einmal gehört.
    für mich ne riesen enttäuschung.

    wenn ich mir da das neue album von miss kittin & the hacker reinziehe, was die beiden an neuen klangteppichen zaubern oder das neue album von mind.in.a.box da stinkt the prodigy einfach mal ab.und das richtig.

    riesen flop.

    von mir 2/10 punkten.
     
  17. #16 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Jes man des is mal ein geiles Lied. -> Gut Druck dahinter
    Dafür gibts ne BW
    Was is PRodigy denn nun genau für ein Genre ??

    Electronica .. oder gar Acid House ?!
     
  18. #17 7. März 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Das Album ist "elektronischer Rock". Ich würd Prodigy aber nicht einem Genre zuordnen. Die sind einfach einzigartig. Sie versuchen, die Lücke zwischen Rock- und Elektromusik zu überbrücken.
    Daneben benutzen die Jungs Dance-Elemente. Das gibt es in der Form kein 2. Mal!

    Also vielleicht "Dancing-Grooves Electronic Rock"
     
  19. #18 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  20. #19 10. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Das lied Warriors Dance ist doch echt ein hammer und Thunder ist auch voll geil aber die anderen Lieder find ich i-wie nicht so gut:]
     
  21. #20 12. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    das album ansich ist so lala aber wie hier schon erwähnt wurde sind lieder wie omen einfach mal der burner.
    man kanns sich reinziehen aber weltbewegend ist das album leider nicht.
     
  22. #21 12. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Muss sagen, die alten Tracks von Prodigy gefallen mir persönlich wesentlich besser. War deswegen eher enttäuscht vom Album, aber Geschmackssache halt.
    Hab trotzdem nen Favouriten auf dem neuen Album: "Warrior's Dance". Der Track "Run with the wolves" ist auch nicht schlecht beim Auto fahren.
     
  23. #22 12. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    ALso ich werds mir auf jedenfall mal anhören bin zwar nicht unbedingt ein Prodigy Fan aber Smack my ***** UP war und ist immernoch der Oberkracher . Da es aber einer aufwendigen Produktion zu Grunde liegt werde ich auf jedenfall nicht davon abweichen mir es mal anzuhören :)
     
  24. #23 12. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Kenn die Band durch Tap Tap Revenge. Echt super, aber teilweise mir ne spur zu traurig, auch wenn die Songs irgentwie Energie ausstrahlen.

    Aber sehn wir ja Rock am Ring, was die raushaun ;)
     
  25. #24 12. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Ja sehr geiles neues Album von denen.
    Wieder sehr viel Breakbeats <3 und Drum n Bass!
    Absolute Favs sind Omen, Invaders must die und Thunder (boar geiler Bass) und die Jungle Spuren geil...!
    Pure Energie wie von Blitz getroffen.
     
  26. #25 12. April 2009
    AW: The Prodigy - Neues Album OUT NOW!

    Ich kann meinen Vorrednern nur zusprechen:

    Das Album ist Klasse, vorallem das Lied "Invaders must die" ist meiner ansicht nach das beste des ganzen Album, dicht gefolgt von einigen anderen Liedern.

    Müsste ich dafür Punkte vergeben wäre es wohl 9/10 :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...