The Punisher geht in die 3. Runde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von blu-master, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Punisher WarZone kommt in die Kinos am 29.01.2009. Der 3. Teil jetzt schon. Ich fand die ersten 2 Super. Zwar jedes mal andere Schauspieler aber einfach genial.


    punisherwarzoneposter-62908.jpg
    {img-src: //entertainmentnow.files.wordpress.com/2008/06/punisherwarzoneposter-62908.jpg}


    Quelle: The Punisher: War Zone Film · Trailer · Kritik · KINO.de

    Meine Meinung: Wird bestimmt sehr spannend und action reich.
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    welcher soll den bitte der 2. Punisher sein??der erste is doch da wo seine familie getötet wird ne aber welche is der 2. den hab ich noch nie gesehen.
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    zum film: wenn es so wie der erste ist, dann wird es ein knaller. fand den ersten richtig gut...

    also das ist doch der 2te und nicht der 3te! was soll denn deiner meinung nach der 2te sein?

    The Punisher 2: War Zone - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    Ich nehme mal an, er meint den ganz alten Punisher.

    Um ehrlich zu sein hab ich keine großen Erwartungen an den neuen Teil, denn anderer Schauspieler= Mist.

    Von der Story her kann meiner Meinung nach auch nicht mehr viel gemacht werden, von daher denk ich mal, dass der Film nen Flop wird.
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    laut wikipedia
    Punisher – Wikipedia

     
  6. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    yea cool, ich fand den letzten schon gut mal sehn wie der jetzt wird werde ihn auf jeden fall mal angucken


    greetz Nay
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    Ja Genau ich mein den alten.

    The Punisher History

    The Punisher : 1988
    The Punisher : 2004
    The Punisher War Zone: 2008/2009

     
  8. 24. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    Ich denke, der wird niemals an den ersten anknüpfen können, so wie die meisten Filme, welche weitere Teile bringen.
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    Mal gucken ich ich bin mal gut skeptisch bei dem Film. Fand den Schauspieler aus dem 2ten Teil Klasse.
    Naja angucken werde ich ihn mir mal auf jeden Fall.
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    ja den ganz alten kenn ich net deswegen villt.egal der neue wird bestimmt wieda hammer.
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    geil ein Dritter Teil 8)

    1 und 2 haben mir sehr gut gefallen, waren beide nach meinem Männerfilmgeschmack^^

    ich werd ihn aufjeden ansehen
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    Ja warte auch schon sehr gespannt auf den dritten Teil.
    Die ersten beiden Teile wahren beide echt gut und haben richtig viel Action geboten.
    Mal sehen, ob der dritte Teil da mit halten kann, aber so wie ich das Kinoplakat schon sehe, wird es wieder gut rappeln
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    freu michs schon drauf...habde die anderen teile gesehen....waren nicht so toll..
    aber das game ist voll geil
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    ich fand die ersten beiden auch super, bin schon sehr gespannt auf den 3. hoffentlich wird er mit seinen vorgängern schritt halten können
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    den ersten habe ich nicht geschaut. aber den zweiten teil habe ich auch in meiner sammlung und fand den film echt genial.
    die trailer lassen auch viel versprechen, der film soll sich ja auch deutlich stärker an den comic anlehnen bin mal gespannt was da so auf uns zukommt.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    Ich habe den 1. Teil nicht gesehn, allerdings den 2.. Der war der absolute Hammer! Ein Superfilm, mit Action, Spannung und Humor. Echt klasse!

    Und nun kommt der nächste Film. Also der muss schon einiges bieten, um seinen Vorgänger zu schlagen oder auch nur annähernd so gut zu sein. Wir werdens sehen:]

    MfG
    Elya
     
  17. 29. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück | Filmnews | MovieGod.de


    tja, wird wohl nix. hoffentlich kommt er schön schnell auf dvd.
     
  18. 29. Januar 2009
    AW: The Punisher geht in die 3. Runde

    jo seh ich genauso.
    Meiner Meinung nach hat Thomas Jane ziemlich gut in dir Rolle gepasst...
    Wieso sie jetzt einen neuen Schauspieler nehmen müssen versteh ich nicht. (Vielleicht war TJ zu teuer)

    Naja nachdem sie das Spiel schon versaut haben, wird halt jetzt auch noch die Filmreihe kaputt gemacht..
     
  19. 30. Januar 2009
    naja ich werde ihn mir ansehen, aber erwarte nicht viel, ausser platte action.
    nen anspruchsvoller film wird das eher nicht, aber mit ein paar bier und ein paar kumpels wird das sicher nen lustiger abend
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.