The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 18. August 2006 .

  1. 18. August 2006
    Naja, ich war heute beim Shoppen, und bin auf eine DVD gestoßen, namens The Ring Thing

    {bild-down: http://www.ringthing.ch/img/comming_soon.jpg}


    Kennt jemand den Film ????
    Es gibt eine Site mit Trailer LOTR Parodie — Das ding mit der Ring und da steht am Schluss vom Trailer damit der Film mal im Kino war, aber ich kann mich an diesen Film absolut nicht erinnern, ich hab sogar noch nie etwas von diesem Film gehört !!! Warscheinlich war er mal in der Schweiz im Kino, aber hier nicht, aber schaut euch mal den Trailer an und sagt mir was ihr von dem Film haltet, scheint ja eine richtige Herr der Ringe Verarschung zu sein !!!

    Und dann auch noch so eine offizielle wie Scary Movie !!!!
     
  2. 18. August 2006
    Kino wüsst ich nix. auf jedenfall isser schlecht, meiner meinung nach.
    Lord of the Weed is besser wenn auch kindischer und unprofessioneller.
     
  3. 18. August 2006
    jo, aber die Story klingt lustig !!!

    Shit happens. Eigentlich wollte Fredi für seinen Hochzeitsantrag üben. Statt dessen stürzt er mitsamt Ring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen – und findet sich in einem verrückten Märchenreich. Mittelerde ist… mitten in der Schweiz! Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar total schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hereingezogen, um die Welt vor dem fiesen Zauberer Lord Sauraus zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück – und endlich nach Hause!

    In der Tradition von Scary Movie nimmt THE RING THING die 'Herr der Ringe'-Trilogie aufs Korn und verbindet sie mit den bizarren Eigentümlichkeiten der Schweiz...

    Der tollpatschig-verträumte Bankangestellte Fredi ist im siebten Himmel – dank seiner Kollegin Heidi, der er auf einer Dienstreise nach Rom endlich seine Liebe gestehen will. Drei Monatsgehälter hat er in einen einzigartigen Verlobungsring investiert. Doch beim Üben des Heiratsantrags auf der Flugzeugtoilette fällt der Ring ins Klo und bei seinen verzweifelten Bestreben, diesen zurück zu bekommen, bricht Fredi mitsamt Kloschüssel durch den Boden. So rauscht er plötzlich mitten in die Schweizer Berge.

    Im quietschgrünen Tal der Telehobbies lernt Fredi den gutmütigen Almgandhi, einen alten Zauberer mit permanentem Gedächtnisschwund, kennen und erfährt in einer absurd verworrenen Rückblende die angebliche Geschichte seines Rings, der alle Macht der Erde in sich bannt.

    Fredi – den hier alle Friedo nennen – will nur seinen Ring und seine Heidi. Und sieht sich prompt in die Mission verwickelt, die Welt zu retten. Der finstere Zauberriese Lord Sauraus will die Macht des Ringes dazu verwenden, den ganzen Globus mit siedend heissem Schweizer Käsefondue zu überbacken! Gemeinsam mit dem senilen Almgandhi und dem anhänglichen Telehobbie Pupsi begibt sich Fredi auf die abenteuerliche Suche nach dem Ring. Dabei begegnen sie Gefährten wie Hanspeter, dem kapriziösen weissen Zauberpferd. Rackaroll, einem coolen, leider heillos verwahrlosten und drogensüchtigen Prinzen. Grmpfli, der anmutigen Elfenprinzessin, die sich unsterblich in Fredi verliebt. Und schliesslich ist da noch Schleimli, ein extrem hässlicher grüner Gnom in Lederhosen, der sich als einziger im gefährlichen Bergland auskennt, aber insgeheim den Ring als Intimschmuck für sich allein haben will.

    Zwischen düsteren Knochenkriegern, bekifften Elfenkönigen und geistesgestörten Blumen stösst Fredi auf seine wahre Mission: Endlich ein Held zu werden, endlich zu sich und seiner Liebe zu stehen. Fredi rettet die Welt, gewinnt ein paar echte Freunde, und lernt, dass das Glück nicht immer da liegt, wo man es erwartet...

     
  4. 18. August 2006
    Habe den Film nicht gesehen, lief bei uns aber mal im Kino, und gibt glaub schon einen 2. Teil.


    Der Film soll lustig sein, alles darüber kann man hier nachlesen
    ***KLICK***

    Hat leider nur ein Rating von 3/10 und IMBD 3.5/10.
    MovieMaze gab 5.2 von 10 und OutNow 4.2 von 10

    Der Film ist anscheinend geschmacksache, einigen gefällt er und anderen nicht.


    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 18. August 2006
    hmmm....also ich hab auch jetzt das erste mal von dem film gehört aber dumme filme sind meistens nicht schlecht auch wenn man sie nicht oft anschauen sollte. errinnertmich n bisschen an kung pow einfach sinnlos und dumm aber mal anschauen geht
     
  6. 18. August 2006
    also anschaun werd ich mir den auf jeden fall - erwarten tu ich nix das is immer ein fehler wenn man von filmen im allgemeinen so viel erwartet da wird man meisstens nur enttäuscht aber naja wieder zum thema zurück gehört hab ich davon schon und anschun werd ich mir den auf jeden fall
     
  7. 19. August 2006
    Yoah find ich auch nit so pralle!...
    Lord of the Weed bleibt Kult-HDR-Verarsche und kann bzw. konnte meiner Meinung nach auch noch nicht wirklich getoppt werden. Außer halt Sinnlos im Weltall, aber das ist ja soweit ich weiß auch von den selben Machern!
     
  8. 19. August 2006
    Also ich hab mich auf den Film volle kanne gefreut wo ich das erste mal die vorschau gesehn hab!
    Un dann hab ich mir den angeschaut un war dermaßen enttäuscht! Der film is sowas von grottenschlecht des is der hammer!

    Ich würd ihm keinen empfehlen!

    Mfg
     
  9. 19. August 2006
    also ich bin im gegensatz zu euch ohne vorurteile an den film gegangen^^

    hab ihn neulich mit freunden gesehn und finde das er anfangs witzig gemacht is die ideen sind geil nur umgesetzt

    zb. sieht man das die wolken an schnüren aufgehängt sind
    das is halt alles auch noch so blöder schweizer humor^^
    aba im ganzen kann man sich den film ma ansehn

    geheimtipp für alle die auf so richtig schlechte horrorfilme stehn
    kuckt euch ma "Garden of Love" an ...is mit bela b. von den ärtzen
     
  10. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Der Trailer sieht nicht schlecht aus.Den Film gab es auch nur in der Schweiz den konntet ihr in Deutschland gar nichz im Kino betrachten.Hab aber auch schon sehr schlechte Kritik über den Film gehört.
     
  11. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Hab ihn angefangen zu schauen aber nach ca. 30 Minuten aufgehört. Wer auf übertriebene Comedy steht wie Police Academy oder Das leben des Brian (okay der ist geil) kann ihn sich antun. The Ring Thing ist aber noch überdrehter als die beiden oben genannten Filme
     
  12. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Hab den Film gesehen und ich find den echt mies! Wenn man aus deutschland kommt versteht man die Witze sowieso nicht... also bestimmt nicht jeden!

    Und der Film lief sowieso nur hauptsächlich in der Schweiz, wo er aber ein wirklich guten Einspielergebnis erbracht hatte!

    Zitat: Den muss man nicht gesehen haben....
     
  13. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Ich finde alle Verarschen von Herr der Ringe da sie den Film runterziehen und The ring thing is laut trailer der dümmste Film der dieses Jahr in den Kinos laufen wird....
    Rhe Ring Thing läuft ab mitte Dezember bei uns in Deutschland an...
    Ich denke nich das der Film Gut wird da er jetzt schon überall schöecht Kritisiert wird!!
     
  14. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Rhe Ring Thing läuft ab mitte Dezember bei uns in Deutschland an...

    Naja, den gibt es hier in Deutschland schon auf DVD !!!
    RedZac 9,99€ !!!!
     
  15. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    hab mir den film neulich von der videothek ausgeborgt..
    das cover hat eigentlich viel versprochen aber der film is mmn. einfach schlecht und wirklich billig zb am anfang im flugzeug die wolken ^^ lol naja

    ich rate von einem kauf ab ;>

    mfg
     
  16. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche


    Schon mal daran gedacht dass das Absicht ist?^^

    Ich hab den Film schon relativ lange her gesehen als wir mal nen DVD-Abend gemacht haben...haben wir zu letzte geguckt und ich muss sagen, sooo schlecht ist der gar nicht, wie die Kritiken sagen.
    Gibt paar lustige Stellen, z. B. die mit dem Käse xD

    Ich würd mir den in der Videothek ausleihen und ansehen...kostet bei uns zumindest 50 Cent pro Kalendertag, ist ja so gut wie geschenkt

    MfG
     
  17. 6. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    DER IST SOWAS VON ÜBERGEIL UND LUSTIG

    müsst ihr euch auf jeden fall angucken, einfach in der videothek ausleihen, oder ich upp ihn vll. wenn UG wieder da ist. muss gesehen werden
     
  18. 7. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Ich würde den Film an deiner Stelle nicht kaufen. Ich habe ihn aus der Videothek ausgeliehen und ich war nicht so begeistert. Die Effekte sind eben Billigproduktion und die story genau so. Ein Frlugzeugabsturz kommt vor und Feinde, die als Kühe verkleidet sind. Also mich hat er mich nicht überzeugt.
     
  19. 7. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Ist mir glaube ich zu gestört....wenn der so wie Scary Movie ist! Ist mir alles irgendwie zu albern...

    Hab' übrigens auch absolut noch nix von den Filmen gehört! Aber wenn der irgendwo anders bekannt gewesen wäre, dann hätten die doch was davon im Fernsehen gebracht! Und falls er gut gewesen wäre, hätte man ihn mit Sicherheit auch in Deutschland gezeigt!

    Znow
     
  20. 7. September 2006
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    jo, ich finde Herr der Ringe Verarschen allgemein S***, weil er ein großartiger Film ist, und da gibt es nicht zu verarschen !!!

    Lord of the weed ist auch nicht so mein Ding, jeder kann ein Originallvideo nehmen und irgendwelche Ausdrücke und bisschen Gassendeutsch drauflabern !!!
     
  21. 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    hab den film auf rapidshare.com . hab den link mal ins forum reingesetzt: klick

    hf
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Also in der Schweiz lief der in den Kinos, und auch in nen paar deutschen Kinos, aber kann ihn dir nicht empfehlen da ich ihn shclecht finde, ein paar gute sprüchet hat er drinn, aber sonst find ich ihn ziemlich unpassend und billig.

    Also kann nur sagen gibt viele bessere Verarschungsfilme

    MFG
    Amokwalker
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Also der Hammer ist der nicht !!!
    Alles Lord of the Weed nachmachen, denn kann sowieso keiner topen =)
     
  24. 1. Februar 2007
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    ja ich kenne den film! hab ihn mir auch angesehn. finde ihn ein bisschen kindisch aber auch lustig... aber ist glaub ich auf schweizerdeutsch, bin ja auch schweizer.. aber weis jetzt nicht ob's ihn auch auf deutsch gibt! also finde ihn noch anschaubar
     
  25. 1. Februar 2007
    AW: The Ring Thing / Schweizer Herr der Ringe Verarsche

    Hab ihn mit nem Freund ausgeliehen und nach 20 min ausgeschalten = der größte Dreck den ich je gesehen hab ( dreckiger als Spice World^^ )
    mfg tarantino
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.