the-scene.biz sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kanak4life, 19. April 2006 .

  1. 19. April 2006
    sorry für die leicht dumme frage aber is der webspace von http://www.the-scene.biz sicher für ein kleines warez-board?? die meinen ja das es so is, aber wollt euch trotzdem mal fragen
     
  2. 19. April 2006
    dein board/page muss aber 1000 user am tag haben, naja persönlich ich trau dem ganzen ned
     
  3. 19. April 2006
    das geht jetzt zwar mehr in richtung webhosting, aber welcher host is den einigermaßen sicher??
     
  4. 19. April 2006
    wenn du sicheres Forum Hosting brauchst dann gehe zu Проект Jino-Net.ru на реорганизации
    Die Server stehen selbstverständlich in Russland & sind Wareztauglich meines Wissens,weil in Russland das Rechtssystem etwas anders ist als in der BRD

    PS: Um die Seite zu übersetzen benutzt einfach Yahoo

    Russisch->English müsste reichen für den Gebrauch..
     
  5. 19. April 2006
    bei denen kann man sich zur Zeit nicht reggen, da die keinen freien Space / Server mehr haben


    Zum Thema: also es liegen verdammt viele Seiten auf the-scene.biz, ich glaub auch net, dass die so sicher sind, vielleicht eine gute Falle, wäre doch möglich ...
     
  6. 20. April 2006
    genau so sehe ich das auch, deswegen wollte ich euch mal nach rat fragen. ich will hauptsächlich türk. stuff anbieten, is das eigentlich genauso strafbar??
     
  7. 20. April 2006
    türk stuff ist auch strafbar wenn es geschützt ist, alles was geschützt ist, ist strafbar wenn du es weiterverbreitest .... zum Space : für türk stuff kannste auch billige sachen nehmen wie http://byethost.com/freeplans.php
     
  8. 20. April 2006
    host.sk hat nen fetten Werbeframe! - der Host will soviele User da er wohl nen Popup einbaut, somit massig Geld damit verdient!

    mfg klaiser
     
  9. 20. April 2006
    Nichts ist zu 100% sicher, außer du mietest dir nen Root, Cryptest die Festplatte und bietest dann deinen Stuff an einen kleinen Kreis an, wobei IP Logging aus sein sollte und auch sonst nichts auffälliges auf dem Root passieren sollte.

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.