"The Scene" - Packende Internetserie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tschakkk, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Hab noch nix in der Suche gefunden, und da das Teil so genial ist, wollte ich es schnell vorstellen

    Das ganze Teil ist auf Englisch und man sieht auf den Videos stets NUR DEN BILDSCHIRM einzelner Personen, bzw. die Benutzeroberfläche und mIRC und Trillian und man sieht nur, wie der gechattet wird - extrem geil Oben links ist ein kleines Fenster noch, in dem man die Person vorm PC sieht.
    Klingt komisch, macht es aber total spannend.

    Also es handelt sich um eine Serie, wo jeden Monat ungefähr eine neue Episode rauskommt. Mittlerweile gibt es schon 18. Ich würde jedoch raten, sich von der 1 vorarbeiten, dann wird es extrem spannend.

    Die Hauptperson ist Brian Sando, ein Student, der nebenbei der führende Kopf eines Releasegruppe ist, die immer aktuelle Filme usw. released. Doch aus persönlichen Problemen (Geldmangel usw.) entschliesst er sich zu Aktionen hinter dem Rücken der Gruppe und bekommt so mächtig Probleme, auch andere überraschende Wendungen sind einprogrammiert.

    Ich hab mich da extrem reingesteigert und finde das Werk extrem spannend, wie gesagt, man muss mit der ersten Episode anfangen, weil man sonst nich reinkommt.

    Mein Fazit: Ein Muss für jeden, der i-was mit der Scene zu tun hat

    Link: http://welcometothescene.com
     
  2. 5. März 2006
    hab mir jetzt mal die erste folge angesehen, könnte wirklich spannend werden - hab dir mal eine 10 verpasst, thx
     
  3. 8. März 2006
    ja, bin ich auch gestern draufgestossen, hab mal was gesurft, rr war ja down!

    find auch extrem spannend!

    beständ interesse, alle folgen aufem pub???
     
  4. 8. März 2006
    Man is das geil!
    Mich hats schon nach der ersten Folge gepackt.
    Hab mir gerade die zweite reingezogen und bin süchtig...

    Die Hintergrundmusik passt wie die Faust aufs Auge!
     
  5. 8. März 2006
    He He! Alle werden süchtig! Ich hab seid "The Scene" rausgekommen ist jede Episode angeguckt! Das einzige was ist, ist das warten auf die nächster Episode! Bin mal gespannt wie und wann das zu ende geht!
     
  6. 8. März 2006
    Ja, das mit dem Warten kenn ich Aber naja, wenn du den Newsletter bestellst, dann wirste automatisch dran erinnert, ist ganz praktisch! Nur schade fand ich, dass sie bei der Episode 17 nen anderes Format gemacht haben, also ich meine nicht mehr das typische Bild vom PC. (Dadurch hab ich weniger verstanden xD )

    Aber naja, ist schon cool
     
  7. 8. März 2006
    hab mir inzwischen alle folgen angeguckt, ist wirklich der hammer - nur komm ich langsam ein wenig durcheinander bei den ganzen identitäten von tef...

    mit folge17 hab ich es mir auch schwer getan - er hat halt die struktur von cpx/dust erläutert aber viel mehr hab ich auch nicht verstanden, vllt kann das jemand hier erläutern, ist bestimmt nicht unwichtig gewesen...


    und wer war jetzt nochmal timothy burdiger? (oder wie er heißt)
     
  8. 8. März 2006
    timothy burdiger ist glaub ich gryffin bin mir aber nicht ganz sicher!
     
  9. 8. März 2006
    hab mir grad die ersten 3 episoden angeschaut. richtig gut, ich glaub das wird heut nen langer abend

    gruß freq
     
  10. 8. März 2006
    ja genau, das ist glau bich einer, der für die feds arbeitet, oder so

    ach kein plan ^^
     
  11. 8. März 2006
    http://thescene.gulli.com/
    mirror

    2t:
    ich kenn die schon lange und kann nur soviel dazu sagen das einer der releaser dort einen vertarag mit der filmindustrie hat und für immer strafbefreit ist weil er infos perb die szne liefert (keine ips etc nut statisiken und ähnliches)
    Hab das mal irgndwo gelesen ?(

    Area-52
     
  12. 9. März 2006
    hatte schon länger davon gelesen, aber erst jetzt downloadet und die ersten 5episoden geguckt. Muss sagen ist gut gemacht,spannend und macht lust auf mehr...hab ja noch die ganze Nacht zeit^^


    greetz
     
  13. 9. März 2006
    Also Folge 17 hat mich total verwirrt!
    Hab kaum was verstanden von dem was die erzählt haben.

    Könnte das jemand zusammenfassen?
     
  14. 9. März 2006
    werds mir mal angugen
    scheint als wärs gar nich so schlecht laut den posts hier ; )
     
  15. 25. März 2006
    Also ich habe auch alle Folgen gesehn und fands auch irre geil!!!!!

    Und wieviel $ man so für nen Film bekommt

    Hab den Newsletter von denen und Folge 19 kommt anfang des Monats raus!!!!

    Hier der NEWSLETTER:


    Hey everybody,


    Just wanted to let you know that we're about halfway through the script
    for Episode 19. We're going to shoot and edit it next week, and we're on
    schedule to release by the first week of the month as usual.


    This new episode will provide more information about the FBI activity
    that we learned about in Episode 17 - don't worry, we're not going to
    change the format again. We will also learn what really happened to
    Coda, and what the feds have planned for Brian.


    Thanks as always for watching - and for waiting.


    Talk soon,


    Mitchell



    mfg Duke99
     
  16. 25. März 2006
    kann mir mal einer die ersten beiden Folgen zusammenfassen
     
  17. 4. April 2006
    Episode 19 ist draußen

    Wollte nur mal bemerken ^^ Bin grad am schauen

    http://welcometothescene.com/download.php
     
  18. 4. April 2006
    Hört sich echt geil an!

    Werde gleich mal mti der 1. Fogle anfangen


    Cu
     
  19. 5. April 2006
    Irgendwie komisch...

    am Anfang warens echt coole Teile und ich hab mich immer geärgert weil ich auf den nächsten Teil warten musste...

    Letztens schau ich wieder auf der Seite von denen nach n paar Ep's und die letzten sind komplett anders. Mehr so ins lächerliche gezogen und die Handlung... Ist nicht mehr so mein Geschmack
     
  20. 18. April 2006
    Hehe, davon hab ich auch schonmal gehört! Gut, dass ich hier mal nen link finde :S
    Also ich werde jetzt mit Episode 1 anfangen, mal guggn wann ich durch bin xD
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.