The Secrets of Da Vinci

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mosa, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hi leute also wenn ich das instaliere mitten in der instalation kommt eine datei undzwar : Dekomprimiere: datas/CMN/CMN/INS/Install.ins..." und dann steht legen sie die sdv CD1 ein obwohl sie drinne ist also in Dameon tools kann mir einer da weiter helfen ?? würde mich echt freuen und ein 10er wäre natürlich drinne
     
  2. 19. Juni 2006
    Entweder haben die Programmierer da einen Fehler gemacht und es soll "CD2" heißen, ist ir schonmal passiert, oder du solltest mal versuchen es auf cd zu brennen.

    greeetz Hardcase
     
  3. 19. Juni 2006
    brennen kann ich sowieso nicht hab kein dvd brenner weist du und programmier hmm kp hast du auch ne andere idee 10er hast du schon auf jeden fall
     
  4. 19. Juni 2006
    Mit dem programm Iso Buster kannst du das image extrahieren, ähnlich wie ne rar datei mit winrar. vlt kannst du das dann installieren ohne das image in nem virtuellen laufwerk zu mounten.
    andererseits kannst du es auch mal mit alcohol mounten.

    Für isobuster und alcohol kannst du ja mal im underground bereich nach fragen, in der apps sektion. ich hab da noch keinen zutritt. sonst würd ichs dir uppen

    greeetz Hardcase

    (wenn du willst kannst du mir auch ne pm schicken)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.