...the serious [ ;) ] *EDITED!* bitte nochmal bewerten!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von double_f, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2006
    wie findet ihr meine neue sig? speziell den render?

    hier isse nochma:


    //EDIT: hab mal versucht den render möglcihdt unauffällig besser zu intergirieren...was sagt ihr???

    KRITIK UND COMMENTS ÄUSSERST ERWÜNSCHT
     
  2. 2. Juli 2006
    sieht ganz nice vorallem die font spricht mich sehr an, nur gefällt mir der typ dadrauf gar näd, ich finde er passt näd wirklich in des bild rein( vielleciht wegen der fratze die er zieht ) *g*
    ist geschmacksache da red ich dir nüx rein

    abba in der sig passt farblich wirklich alles, sehr gut

    bekommst ne 2

    mfg Hüppie
     
  3. 2. Juli 2006
    RE: ...the serious [ ]

    sieht sehr sehr schick aus muss ich sagen ^^ sauber gearbeite kann man nix dran aussetzen
     
  4. 2. Juli 2006
    also die font ist 1a ... das mit dem runterhängendem "e" ist sehr stylisch muss ich sagen! man haette vll ne andere bg farbe nehmen ?( aber so siehts auch nice aus vote 2
     
  5. 2. Juli 2006
    hehe double hast nen new style or was ..sieht ganz ok aus .font , farbenwahl und co bis auf den render,finde du solltest in bissl bearbeiten wie z.b mit dem weichzeichner oder so den der sieht sozusagen TROCKEN aus

    sHu
     
  6. 2. Juli 2006
    RE: ...the serious [ ]

    Also Schrift find ich geil ich würd noch über den kerl nen Photofilter drüber hauen damit sich der Kerl noch mehr integriert.

    Note : 2+
     
  7. 3. Juli 2006
    lool hamma geile signatur - da gibbet nix zu bemängeln - note 1!

    einzige was zu 1+ verleiten würde wie schon gesagt wenn da steve erkle drin wäre
     
  8. 3. Juli 2006
    danke für die comments, stece erkel hab ich leider nicht gefunden

    aber hab vercuht mal besser einzubinden!


    greez
     
  9. 3. Juli 2006
    Finde die sig auch nice ! Der Font ist echt klasse und im ganzen auch sehr Stylisch !

    Sehr schön gearbeitet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.