the ship: wie punkte machen / wen umbringen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    wen soll ich in the ship umbringen? wenn ich jemanden umbring seteht da sowas wie blutdurst gestillt, aber ich habe minuspunkte. wen genau muss ich umbringen?

    die die mitspielen? also die bei tab stehen und keine anderen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Du musst eine bestimmte Person ausschalten. Wenn du eine falsche umlegst bekommst du minus. Um zu wissen wie die Spieler heißen musst du dich vor ihnen stellen und anschuen. Den Mord darf keiner sehen und du darfst nicht bei den Kameras jemand umbringen. Ebenfalls musst du deine bedürfnisse stillen. Ist eine Art aus Sims, Clouedo und hitman^^
     
  4. #3 15. August 2006
    Unten Rechts Steht die Person mit Namen und Aufenthalt

    es gibt verschiedene server "die z.b Hunt oder Elimination und andere" laufen lassen
    deshalb kann es sein das du beim hunt Server bisschen warten muss bis die Nächste Person da eingeblendet wird..
    Und bei Elimination, kriegst du nach einander Personen.. aber wenn du gekillt wurdest musste warten bis die Runde neu anfängt also "Last man Standing"

    Leider finde ich es schade, das sich das Spiel nicht Durchgesetzt hat.... alle server nur mit bots gefüllt...
     
  5. #4 15. August 2006
    wird aber sicherlich noch, ist das nicht erst ne beta oder demo, die man bezahlen darf? =)
     
  6. #5 15. August 2006
    lol wo komm wir den hinn wenn man 20 euro für eine demo oder beta bezahlt...
    nene is schon full, wird nur noch gefixxt die ganzen bugs
     
  7. #6 15. August 2006
    Ich hatte ein Bericht über The Ship gelesen und da stand halt das es nicht die "Final/Voll" Version ist, deswegen nahm ich es mal an. Lohnen sich überhaupt 20$ für diese "kleine Mod"? Freund hatte erzählt das es "recht witzig" ist, aber mich überzeugt das Spiel herzlich wenig.
     
  8. #7 15. August 2006
    Das Spiel ist ja auch witzig aber wird sehr schnell Langweilig, weil es immer wieder die gleiche Mission ist.. also ich könns nich empfehlen. Ich hatte es immer nur 1 std am Tag gespielt danach waren erstmal 3 Tage ruhe.. Naja ich spiele es in mom garnicht mehr !
     
  9. #8 15. August 2006
    danke euch! hab mich shcon gewundert was das da rechts unten is! :)
    zu!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ship punkte machen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.507
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.894
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.025