The Ship

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shiro, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    Hi,

    Das Spiel The Ship wird hier ja zz. angeboten, was mich hoffen lässt das es mehrere haben und mir helfen können. Also ich habe bereits alle details auf Low, oder ganz ausgeschaltet. Nur ruckelt es an einigen stellen immernoch, oder das Game beschliesst einfach mal sich aufzuhängen. Was des öfteren der Fall ist...

    Nun ist meine frage, was für Gigantische(!) Grafik anforderungen kann dieses 1,1 gb großes Spiel haben?

    Ich erwarte nicht das es bei meinem System auf High läuft, ich erwarte nur das es überhaupt läuft.

    Also hier einmal meine Graka und Ram:

    1gb, ddr

    und eine GeForce 6600 (nicht lachen xD)


    Mfg

    Shiro
     
  2. 3. August 2006
    hab ein ähnliches problem, allerdings erst nach ca. 5 min oder so. ab dann kann ich nur noch mit 6fps spielen. und ausserdem finde ich nie einen Server. hab bisher nur einen Server gesehen und bei diesem sagte mir das spiel dass die versionen nicht übereinstimmen. wie komme ich an server ran?


    *EDIT*

    hab eine x800 pro und auch 1gb ram
     
  3. 3. August 2006
    ich würd ma nachschauen ob euer system nich immer überlastet is...oder ggf. ma neu installen oder patch runterladen...(falls vorhanden)
     
  4. 3. August 2006
    Ich habe es neu- installiert, ich habe alles was irgendwie die Leistung runterzieht beendet. Und einen Patch habe ich nicht gefunden, da es eigentlich über Steam läuft verwundert mich das auch nicht mehr wirlich.

    Naja 10ner für deine Tipps kriegst du natürlich ~SnAkE~ .
     
  5. 3. August 2006
    hm...also ich hab hier ma die reinforcements von dem game...
    Minimum: Recommended:
    1.8 GHz 2.8 GHz
    512 MB RAM 1024 MB RAM
    DirectX 8 capable Graphics Card, 1024 x 768 DirectX 9 capable Graphics Card, 1024 x 768
    Windows 2000/XP/ME/98 Windows 2000/XP/ME/98/Vista
    DirectX 9.0c DirectX 9.0c
    vilt hilfts dir ja was
     
  6. 4. August 2006
    haste vll andere prozesse laufen die das spiel beeinträchtigen könnten.. zu alte graka treiber? viren? spyware?
     
  7. 4. August 2006
    Also wennn ihr vom PROViSiON Release redet, scheint das mit dem gelegentlichen Abkacken normal zu sein. Ich selber und meine Kumpels haben das gleiche Problem...
     
  8. 5. August 2006
    Also ich hab:

    P4 3 ghz
    1 gig Ram
    GeForce 6600 GT

    Und das Spiel so wie ich es hier runtergeladen habe läuft bei mir absolut flüssig ohne ruckler.

    Würde dir auch empfehlen mal neu zu installieren.

    Und wieso sollte eine 6600 zum lachen sein?

    Ich hab die seid 2 Jahren und die Karte funzt immer noch kann alles Spielen was auffem Markt ist

    LG
    n0ox
     
  9. 29. September 2006
    Hi Leutz,
    hab mir the ship vor einiger Zeit geladen und leider das Passwort verloren!!
    Kann mir bitte jemand das PW per PN schicken oder in diesen Thread posten?
    Thx für die Hilfe
    Bewertung ist selbstverständlich

    Greetz

    Striker
     
  10. 30. September 2006
    AW: The Ship

    Pm an den Uploader, alles andere wär eigentlich schwachsinn und das würde lang dauern nehm ich mal an.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.