The Simpsons Movie (26.07.2007)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Progamer, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    THE SIMPSONS MOVIE

    Über 20 Jahre nach dem ersten Kurzauftritt der Simpsons in der Tracey Ullman Show (1986) ist es endlich so weit: Homer, Marge, Maggie, Lisa und Bart bekommen ihren eigenen Kinofilm. Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt:

    Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen…

    Regie: David Silverman
    Drehbuch: James L. Brooks, Matt Groening, Al Jean, Ian Maxtone-Graham, George Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Mike Scully, Matt Selman, John Swartzwelder, Jon Vitti

    Mehr ist leider noch nicht bekannt ich freue mich aber schon riesig auf den Film.

    Habe hier noch einen kleinen Trailer für euch:

    YouTube
     
  2. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    glaub ich nciht dran.
    matt groening hat gesagt es wird erst ein simpson kinofilm geben wenn es die serie nicht mehr gibt.
    außerdem waere ein film glaub ich einfach nur n flopp. wie ne lange serie..
    naja ich weiß net^^ abwarten...
     
  3. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Krasse sache^^
    Endlich...hab schon lange drauf gewartet, dass so ein film rauskommt.
    Danke für die Info!!
    Greetz
     
  4. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    lol homer is der beste^^ der film wird bestimmt geil schau ihn mir ziemlich sicher an^^ mfg fuzzi
     
  5. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Muhahahaaaaa....bin ich aber mal darauf gespannt...Der wird sicher gOil!

    MFG
     
  6. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    lol^^
    die story klingt ja schon mal geil^^
    ich denke ich werde ihn mir angucken wenn er rauskommt
     
  7. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Ich denke viele Leute werden ihn sich anschauen (einschliesslich mir) aber ich bin davon ueberzeugt, dass er nicht so gut wird, wie die Serie! Das ist meistens immer so! Und ein schlechter Film kann manchmal einiges zerstoeren! Aber bis wir mehrere Details kennen, sollten wir mit den Prognosen etwas vorsichtig sein, nicht wahr?

    Greetz
     
  8. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    simpsons ist eifnach DIE kult-serie!!!!!!den film muss man sich einfach angucken ...simpsons rulez
     
  9. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Das wäre wirklich hammer wenn Simpons als Film rauskommen würde, ich würde mir den bestimmt anschauen, denn Simpsons ist für mich DIE Kultserie!!

    Hier noch ein paar Infos zu dem Film:

    Der 25-sekündige Clip beginnt mit einem übergroßen "S" während ein Sprecher sagt, "Auf den Weg um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der Amerikanischen Geschickte". Dann kommt ein Schnitt auf Homer Simpson, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. "Ich habe vergessen was ich jetzt sagen sollte", meint Homer. Weiter geht es wieder mit dem Erzähler, "The Simpson Movie kommt in die Kinos, am 27.Juli 2007 ist es soweit." Und zum Schluß gibt es dann noch "Uh oh...wir machen uns besser fertig!" von Homer.

    Während der Simpsons Episode, die diesen Sonntag im US TV zu sehen sein wird und den Titel "Million Dollar Abie" trägt, soll der Teaser ebenfalls ausgestrahlt werden.

    Die Simpsons hatten ihren ersten Auftritt als eigenständige TV Serie am 14.Januar 1990 und ist inzwischen die am längsten im Fernsehen vertretene animierte Serie in der Geschichte und außerdem auch die am längsten laufende Fernsehserie zur Primetime. Die Simpsons wurden von Matt Groening erfunden und von James L. Brooks entwickelt. Die Simpsons starteten ihre Karriere 1987-88 in The Tracey Ullman Show auf FOX.

    Quelle:

    Die Simpsons - Der Film: Teaser und Starttermin - UPDATE | Filmnews | MovieGod.de


    noch mehr quellen:

    Coming Soon - Die Simpsons: Der Film :: Comic Radio Show :: Comics erfrischend subjektiv, seit 1992!
    trailler ---> http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/
     
  10. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    boa das wird bestimmt derbe...einen film von simpsons aber dauert ja noch ein jahr :-(
     
  11. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Ich würde mich total freuen, Simpsons ist total geil und ich gucke das ja jeden Tag wird nie langweilig ^^ erst wenn die witze sind ^^ aber das wird ja hoffentlich net passieren
    Aber ob der Film so ein Hammer wird das weiß keiner
     
  12. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    freuen tue ich mich schon, bin ein simpson fan und liebe homer, doch ich habe angst das ein simposn kino movie viele fans entäschen könnte, weil die serien kurz und immer wieder witzig sind zum totlachen, es langweilt nie und man hat lust immer wieder zu gucken!

    doch eine kino film ist länger als eine serie (klar) und es könnte dabei etwas rauskommen wovon meoin eigentlich mehr erwartet da simpsons was besonderes ist!
     
  13. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    also ich würde mich echt super freuen! finde simpsons einfach nur geil! und der film würde sicher auch geil werden! ist wie south park dort ist der film auch super geil geworden!! also ich werde ihn mir sicher ansehen!!! für die info kriegst du von mir eine gute bewertung!
     
  14. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    wenn der Film es schafft di qualli der serie über 2 studnen oder so zu halten wird es der bst film des jahres.

    Aslo werd auf jeden in der Premiere sitzten
     
  15. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Freu mich schon hammer drauf
    Wird sicher n sau geiler film )
    !
     
  16. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht!

    Freu auch auf jeden Fall auf dem Film, hoffentlich wird der auch gut ^^
     
  17. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Das der Film rauskommt ist schon lange bekannt.Aber die Story kannte ich noch nicht
     
  18. 6. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    naja ich nehme an, er wird nicht mal annährend so gut wie die serie!
    außerdem glaub ich daran auch nicht wirklich, dass man aus den simpsons nen film machen kann!
     
  19. 7. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Ich bin zuversichtlich, das der Film gut und witzig wird und werde sicherlich in die Premiere gehen mit ein paar Kumpels! Man darf jedoch auch nicht allzuviel von dem Film erwarten, denn es ist schon ein Unterschied ob 2 Studen oder ca. 20 min.! Wenn er einfach konstant witzig ist bin ich zufrieden, den wegen den Ideen und der Story braucht man sich mMn keine Sorgen zu machen!

    mfg, florex
     
  20. 7. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    das der FIlm kommt ist doch shcon lange klar und bekannt! da gibt es cnihts mehr dran zu rütteln, ciuh werde ihn mir warscheinlich net anschaun weil die neue folge schon schrott war.
     
  21. 7. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Ja ich freue mich schon riesig auf Simpsons aber ich glaube nicht das da was daraus wird wenn doch dann wäre das nutürlich klasse. Also ich freue mich

    Wafki
     
  22. 7. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Geil ein Simpsons Film...
    Das wird der Hammer,weil ich absoluter Simpsons fan bin.
    Aber leider erst 2007 aber naja ...ich bin jung,ich kann warten^^
     
  23. 7. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    Ich weiß ja nicht..
    hab das Gefühl ich bin nach dem Film enttäuscht. Sie sollen lieber weiter fleißig die Serie produzieren.
     
  24. 7. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    simpsons rulen einfach, ich bin froh das wenigstens wieder 2 teile jeden tag auf pro 7 laufen, aber zum kinofilm selber habe ich befürchtungen das er nicht so gut anlaufen wird, was soll denn der film für ein inhalt haben, also um was geht es?

    mfg.harharhar
     
  25. 8. September 2006
    AW: The Simpsons Movie (26.07.2007)

    das wär ma geil^^ .. ich liebe simpsons! schau schon jahre die simpsons.

    Nen kinofilm könnte nen großer erfolg werden, meiner meinung.. da es viele ,sehr viele anhänger der serie gibt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.