The Story of Ricky - ähnliche Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Phy$ikFr3ak, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hallo ich habe letztens mit ein paar Freunden den Film ''The Story of Ricky'' geguckt!
    Der Film war einfach nur geil und zum Tot lachen, obwohl das von den Machern des Films nicht gewollt war(denk ich mal).
    Aber der war so billig gemacht das der nur zum Totlachen war
    Kennt wer noch so gelie Splatter wo man sich die ganze Zeit nur einen ablacht?

    Hier mal paar Infos:
    Titelgebender Ricky (Fan Siu Wong) macht einen Drogenbaron platt, der seine Freundin auf dem Gewissen hat und landet dafür in einem privat geführten Gefängnis unter der Oberaufsicht eines sadistischen Direktoren und seiner brutalen Aufsehertruppe. Von nun an darf sich Ricky ausgiebig mit dem Zersplattern zahlreicher Wärter und verräterischer Mitgefangener beschäftigen...

    Story gibt’s hier wenig, dafür aber mehr als ausreichend Ricky. Die Gore-Effekte sind dermaßen heftig, dass sich Vergleiche zu Peter Jackson's BRAINDEAD (NZ 1992) zwangsläufig aufdrängen. Das ganze geht von Gesichtweghobeln und Kopfhalbieren über Bauchaufschlitzen mit anschließenden Eingeweide-Erwürgungsversuchen bis zum finalen Blutmatschfest mit einem riesigen Gummi-Mutanten !

    Einige extrem kindische Comedy-Ausrutscher, an erster Stelle zu verantworten von dem kleinen, fetten Sohn des Ober-
    direktors, werden wahrschienlich einfach jedem auf die Nerven gehen, doch das ist ein Kompromiss, den man eingehen muss. Für Trash- und Splatterfans definitives Pflichtprogramm, alle anderen können den Film getrost links liegen lassen.
     
  2. 24. Mai 2006
    Da gibt es zum beispiel :

    ICHI The Killer

    Ansonsten wüsst ich keinen der so kommt wie der Ricky!
    Aber wenn man den ICHI nicht kennt aufjeden mal anschauen!

    Gruß
    NOC
     
  3. 24. Mai 2006
    Also an Fun-Splattern kenn ich noch Braindead und Bad Taste.
     
  4. 24. Mai 2006
    funnyman is noch n saugeiler splatter
    zwar net so uebertireben wie story of ricky aber auch n richtig unnötiger hoororfilm
    der is so geil^^
    is aber ziemlich selten der film
     
  5. 27. Mai 2006
    Ich fand "Baindead" damals richtig zum ablachen!
    Oder Tanz der Teuel 3 (is zwar nicht so richtung splatter aber trotzdem ganz amüsant)
     
  6. 6. Juni 2006
    mh ja iwe schon genannt wurde :
    - ICHI
    - Braindead
    ansonsten noch:
    - Dawn of the Dead oder Shawn of the Dead weiss jetzt nich mehr genau welcher, welcher is ?(
     
  7. 6. Juni 2006
    Hi,
    Schau mal unter http://www.trashzombies oder http://www.Badmovies.de.net nach.
    Sind Film-Review Sites die sozusagen nach dem Trashfaktor werten.

    Selber empfehlen kann ich noch Beyond Re-Animator.
    Mfg F34r.
     
  8. 6. Juni 2006
    also, Ich kenne:
    -Braindead (sehr lustig)
    -Itchi the killer
    -Tanz der teufel 3 (Auch Army of Darkness oder Armee der Finsernis) [Kenne den genauen deutschen titel leider nicht]

    Die sind auf jeden fall so in der RIchtung!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.