The Ultimate Matrix Collection (Limited Edition, 10 DVDs)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 16. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich hab mal eine Frage, was ist der genaue Unterschied zwischen diesen beiden Boxen?

    Werden bei beide bei Amazon angeboten, ausser jetzt mal der ersichtliche Unterschied der Verpackung und deine mit Büste und die andere ohne.

    Mir gefällt die Schlichte besser, aber mir geht es um die DVDs, auf welcher Box ist mehr drauf? oder ist das im Endeffekt beides der selbe Inhalt?


    Wenn die untere den gleichen Inhalt hat, nehm ich die. Weil die Büste, naja und die größe der Oberen stört mich gewaltig und gut siehts in meinen Augen net aus.


    Bild
    {img-src: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000674WHY.03.LZZZZZZZ.jpg}
    Bild
    {img-src: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000674S0K.03.LZZZZZZZ.jpg}
     
  2. 16. Februar 2006
    is denke ich die gleiche halt nur wie du schn sagtest die eine mit büste und der verpackung die andere schlicht
     
  3. 16. Februar 2006
    dachte ich mir auch, vorallem weil das was man so an DVDs sieht, scheint gleich.

    Aber ich muss das mit Gewissheit wissen, hab kein auf Umtauscherei.
     
  4. 16. Februar 2006
    Sind absolut identisch...bis auf das die limited edition: exklusive Sammlerfigur von Neo + 80-seitiges Booklet ist!!

    The Ultimate Matrix Collection (Limited Edition, 10 DVDs)
    The Ultimate Matrix Collection (10 DVDs)
    so denn
     
  5. 16. Februar 2006
    10er danke, gut dann weiß ich was ich mir holen kann.
     
  6. 16. Februar 2006
    naja, so toll waren die letzten matrix teile ja nun wirklich nicht...
    jaja, die waren wirklich nicht von schlechten eltern, aber 1. fehlt der tiefere philosophischere sinn, wie es ihn noch im 1. teil gab und 2. ist die action zT ja wohl extrem sinnlos: ich erninnere nur mal an die smith szene, wo neo knappe 15 min gegen eine übermacht von mr smiths kämpft, bis er dann die überlegenheit einsieht und seinen MEGA jump macht, was is denn bitte da der sinn?

    was ich damit sagen will... ich würd mir einfach nur den ersten teil alleine kaufen
     
  7. 16. Februar 2006
    hab den ersten Teil alleine aber den Rest nicht, finde einfach der Rest gehört dazu, ok stimmt schon das der erste Teil am besten ist.

    Animatrix fand ich auch geil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.