The Warrior´s Way - Film Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. November 2010 .

  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Warrior´s Way​


    Relativity Media hat einen offiziellen Trailer zu "The Warrior's Way" veröffentlicht. In dem Film von Regisseur Sngmoo Lee prallen zwei Welten aufeinander - die fernöstliche Martial-Arts-Kampfkunst trifft auf hartgesottene Westmänner. Das Ganze ist in einem hyperstilisierten Look verpackt.Hauptdarsteller des Films, der zunächst unter dem Titel "Laundry Warrior" geführt wurde, sind unter anderem Kate Bosworth, Danny Huston, Geoffrey Rush und Dong-Kun Jang. Der Film wurde bereits im Jahr 2007 in Neuseeland gedreht und am Postproduktionsgeschehen war die renommierte Effekteschmiede...



    Direktor : Sngmoo Lee

    Erscheinungsdatum : ???

    Genre : Aktion, Fantasy, Western

    Besetzung : Kate Bosworth als Lynne, Geoffrey Rush als Ron, Danny Huston als der Oberst, Jang Dong-gun als Yang, Tony Cox als 8-Ball, David Austin als One Man Band, Matt Gillanders als Geyser, Kathleen Lague als zusätzliche Stimmen, Nic Sampson als Mops, Ashley Jones als Teppich, Analin Rudd als Baby April, Andy Conlan as Hell Rider im Nebel, Tony Wyeth als Smithy, Chontelle Melgren als Young Lynne, Helene Wong als Großmutter, Ryan Richards als Slug, Unter Carl als Billy, Kyle Pryor als Two Gun Hellrider (im Abspann)

    Hi,

    sieht ja schon mal recht fett aus, bin mal gespannt wie der komplette Film sein wird und vor allem wann er erscheint

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 18. November 2010
    AW: The Warrior´s Way - Film Trailer

    Trailer sieht vielversprechend aus. Schade nur das kein Erscheinungsdatum bekannt ist. Erinnert mich an einen Film, auf dessen Namen ich gerade nicht komme. Da springen die auch weiß Gott wie weit rum. Wird wenn er denn da ist angeschaut.
     
  3. 18. November 2010
    AW: The Warrior´s Way - Film Trailer

    Netter Trailer!
    Man merkt schon das einiges an Budget in die Produktion geflossen ist.

    Der Action-Director war übrigens mal unter Donnie Yens Fittiche und hat schon bei Versus, Aragami und "Shinobi - Heart of Blade" gute Arbeit geleistet.
     
  4. 18. November 2010
    AW: The Warrior´s Way - Film Trailer

    Apple schleich Werbung!

    b2t:
    Filmtrailer sieht richitg nice aus. Werd ihn mir aufjedenfall anschauen, wenn er raus kommt.
    Ist nur die Frage ob ich das im Kino mache oder nicht.. mal sehen.
    Ich liebe Filme mit Kampfsportarten, und der sieht auch gut gemacht aus und nicht so schlecht wie viele andere.

    lg
    Snarkoon
     
  5. 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Warrior´s Way - Film Trailer

    UPDATE

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/19/The_Warrior%27s_Way_Poster.jpg}

    TRAILER #2​


    Quelle:cinefacts.de

    Freu mich drauf, der Trailer macht Bock auf mehr.

    HF
    Death-Punk
     
  6. 2. August 2011
    AW: The Warrior´s Way - Film Trailer

    Hi,

    hab jetzt den Film mal gesehen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut.
    Die Optik ist der Hammer, die Story typisch FernOst mit nem Schuss WildWest und sehr gut erzählt bzw. filmisch umgesetzt.

    Kann ihn nur jedem FernOst Fan nur ans Herz legen.

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.