THe_RIppER´s Thread wo Signaturen nur von mir angeboten werden :)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von THe_RIppER, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    An Moderatoren: Hoffe der Thread geht in Ordnung!
    Ich biete euch hier Signaturen nur von mir an!
    Dann fangen wir mal an:


    Joshi: Status: Free
    Bild
    {img-src: http://img485.imageshack.us/img485/3353/nicknamekopie9nl.jpg}

    Jak and Ratchet: Status: Free
    Bild
    {img-src: http://img482.imageshack.us/img482/9471/signaturkopie9pz.jpg}

    Glaube das ist der Sonic: Status: Free
    {bild-down: http://img145.imageshack.us/img145/9687/sonickopie1wi.jpg}


    Avatare dazu nur auf anfrage!
    Eine Signatur bekommt immer nur einer an weitere werden sie dann nicht weitergegeben!

    Wer eine Signatur will, Bitte per pn melden um Spam zu vermeiden!
    Der der zu erst kommt bekommt sie zuerst

    Mfg
     
  2. 19. April 2006
    Dafür gibt es den sammelthread (klick)

    denkst du du bist ne extrawurscht oder wie ....
    sorry aber wenn die mods dir das erlauben macht bald jeder einen thread auf der so ähnlich is wie deiner...
    Edit: und dann gibts hier nur gespame...

    @mods

    pls closen thx


    mfg
    syndrom
     
  3. 19. April 2006
    Wer sagt, dass er das da reinschreiben muss ?

    Du Mr. möchtegern Mod ?
     
  4. 19. April 2006
    Ist das soo Schlimm?

    Mfg
     
  5. 19. April 2006
    Ich finds auch unsinnig dafür en extra Thread zu erstellen ...

    Meinst du du bist was besseres oder deine Sigs werden im anderen Thread nicht gesehn ?

    Oder wofür dieser Thread is doch echt en Schwachsinn wenns en Sammelthread gibt
     
  6. 19. April 2006
    Na ja ich würds auch closen ich mein dafür ist doch der normale sig thread da, was glaubst du wie es hier aussehen würde wenn das jeder macht^^
    aber die signaturen sind net schlecht (um die erste würd ich noch nen rahmen machen)
     
  7. 19. April 2006
    Boah jetzt lasst doch mal das gespamme, @ RIppER CLOSE DEN THREAD, WENN DU NE NEUE SIG HINZUFÜGEN WILLST, DANN ÖFFNE DEN THREAD UND SCHLIESSE IHN DANACH WIEDER....

    genug gesagt?

    NEIN

    Ich meine er hat auch das Recht auf einen Sig-Thread, dann muss er nich immer nen neuen Post / Thread aufmachen, oder is hier wer schwer von Kapee?....

    Galaxy
     
  8. 19. April 2006
    Man echt dann close ich halt für euch ich will damit nicht zeigen was das ich was besseres bin oder sonst was ich will einfach meine signaturen die ich für andere mache verteilen und so würde es übersichtliger sein denk ich mal als in so einem sammelthread aber ich close mal!
    Achja soviel was ihr da jetzt geschrieben habt finde ich das war mehr spam als hier jemals auftauchen würde !

    Mfg
    #CLosed
     
  9. 19. April 2006
    Jetzt gebe ich auch noch mein Komment ab: THe_RIppER, du postest deine Signatur schon in drei Threads, irgendwann langt es mal. Ich muss bei dem von syndrom nichts mehr hinzufügen, wobei es in Zukunft besser wäre, mir eine PN zu schreiben oder den Melde-Button zu benutzen.

    -closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.