thehungersite.com

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Roadkiller, 13. Dezember 2006 .

  1. 13. Dezember 2006
    Hallo, ich hab eine Seite entdeckt auf der man mit einen Bannerklick hungernde Kinder in Afrika helfen kann. Ich hab mich natürlich auch erkundigt ob es ein Fake ist und habe rausgefunden, dass es tatsächlich kein Fake ist (Quelle). Ich hab mir die Seite gleich gebookmarked und werde versuche so oft wie möglich dran zu denken. Also bitte tut auch eine gute Tat, es kostet euch nicht nur ein paar Sekunden Zeit und ihr könnt damit Menschenleben retten.
    A heart for children in Africa!

    KLICK


    Edit by zwa3hnn:
    Mehr Infos gibt es dort:
    Ein Netz voller Charity | Telepolis

    Edit by Roadkiller:
    Und noch mehr Infos:

    ct-Archiv,
    14/1999,
    Seite 66

    Is The Hunger Site Legit? (engl.)
    http://listserv.aol.com/cgi-bin/wa?A2=ind9907D&L=tourbus&P=R2&m=51 (engl.)
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: thehungersite.com

    Wenn das stimmt das es kein Fake is(geh ich jetzt mal davon aus) ist es mal ne gute Sache!
    Aber etwas unübersichtlich find ich das ganze schon!!
    Naja hab mal auf en paar draufgeklickt!!

    Greetz Targa

    EDIT: Aber is das Szene & Warez News/Talk?? Eher nicht! Aber so gehen zumindest am meisten User auf die page!
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: thehungersite.com

    Google mal nach Pressestimmen oder so über die Seite. Es gab schon einen Artikel von Heise und Spiegel und diversen englischen Onlinemagazinen, also gehe ich mal davon aus das es kein Fake ist.
    Dieser Bereich ist halt für Werbung vorgesehen, am liebsten hätte ich es ja auch als Ankündigung gepostet
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: thehungersite.com

    Ich hab ja nicht gesagt das ich dir das nicht glaub, ich bin blos zufaul zum suchen^^!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.