[Thema] 128k ausreichend für CS Source & ESL?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HeadPhunk, 23. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    128k ausreichend für CS Source & ESL?

    Hi,

    bei mir ist leider kein DSL verfügbar, nutze z.Z. Wimax @ 1k wobei der Ping sehr schwankend und hoch ist. Da ich eine 128k ISDN Flat nutzen könnte, wollte ich fragen ob das ausreichen würde aus ESL zu spielen und was ich so an maximalen Netsettings nutzen könnte?

    Danke schonma
    H e A d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    Ja sollte Funktionieren da deine ISDN leitung gebündelt ist auf 128 k.
    ein mate hat dasselbe und er spielt zwar 1.6 aber da sollten keine unterschiede sein

    netsets würde ich entweder Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community den netsets maker probieren oder

    rate "7500" <- oder in 1000ner schritten erhöhen und beobachten
    cl_cmdrate "55" <- eventuell erhöhen bis 81
    cl_updaterate "55" <- eventuell auch erhöhen bis 81
    cl_cmdbackup "16" oder höher musste wegen choke und loss gucken
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    moved to support
     
  5. #4 23. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    aha...

    aber das sind noch ziemliche lowrates...
    Ich spiel ja schon mit 64k auf 10000, 30, 20... also könnte ich ja quasi auch bei 128k mit highrates spielen oder?

    Welcher Befehl ersetzt eigentlich cl_cmdbackup in Source? Gibts ja nicht mehr...
     
  6. #5 23. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?



    Wenn du bei den Updates aufgepasst hättest, hättest du gesehn, dass Valve diesen Befehl als unnütz ansah und deswegen entfernt hat!
     
  7. #6 23. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    81 und lowrates ? es kann dir nun mal keiner sehr gute oder perfekte Rates geben.
    Deshalb hat er geschrieben Teste es selbst und gehe so weit hoch wie es geht.
     
  8. #7 23. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    jojo, aber bei cl_cmdrate konnte man beim erhöhen oder verringern den Choke regeln...
    jedoch habe ich bei ISDN immer Choke zwischen 10 und 15... wie mache ich das jetzt?
    Liegt bekanntlich auch an der Rate, wenn ich die aber erhöhe muss ich auch die cmd und update erhöhen, was 64k nicht mitmacht...

    H e A d
     
  9. #8 24. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    ein choke von 10 - 15 ? das ist doch garnix, erst wenn LOSS ins Spiel kommt wirds bunt
    choke ist garnix du kannst sogar ein mit 40 hs verteilen, loss ist wichtig das, der möglichst auf 0 bleibt
     
  10. #9 24. Mai 2007
    AW: 128k ausreichend für CS Source & ESL?

    Schau ma in der ESL in den Regeln der einzelnen Laddern was man da für min. Rates haben darf! Leute die DSL haben haben ja meistens immer folgene Rates:

    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100

    Aber wenn du Modem hast und das ist nicht gerade so toll .. Ich weiß nicht ob es sich dann lohnt ESL zu spielen denn deine Gegner fangen direkt an zu flamen bzw legen evtl. Protest ein wenn sie verlieren (meistens schlechte Verlierer) Probier es doch einfach mal mit der ESL! Wenn es nich klappt dann klappt es eben nicht ..

    PS: Kollege vom Kollegen hat auch nur ISDN der hat folgende Rates

    rate 10000
    cl_cmdrate 31
    cl_updaterate 31
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce