[Thema] Bester Serverstandort für Warez

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von 00johnny00, 5. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Bester Serverstandort für Warez

    Ahoi,

    würde mir gern mal wieder einen Root anschaffen auf den ich dann mal ein paar Sachen flashen wollte. Nur ist die Frage in welchem Land er stehen soll... DE auf keinem Fall.

    Was ist das gute in den Niederlanden? <- Hört man ja eigentlich viel von!

    USA <- Nein, Urheberrechtsgesetz zu hart

    Russland <- Was spricht für Russland?

    Und wie schauts denn mit Panama oder Asien aus?

    Vllt. könnt ihr mir mal ein paar Tips geben.

    BW ist drinne!

    mfg johnny
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    DE ;)

    Ok, why?

    Ganz einfach - wenn du ahnung hast vom server securen, wird der DE server finanziell am besten sein. Traffic und HArdwarepreise in DE sind die besten, dies atm gibt.


    USA ist auch ok, aber halt etwas teurer ;)

    NL - ziemlich teuer - vor allem der Traffic

    Russland - sehr secure (auch wenn server mies secured is), dafür mieses routing

    Asien/Panama - siehe Russland


    Wenn du fragen bzgl securen hast, schieß los ;)


    MfG
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    vllt auch auf inselstaaten ala malaysia?

    was ich nur aus erfahrung sagen kann ist, dass die server in den Niederlanden immer gut aufgehoben sind...

    Amsterdam und Umgebung :)
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    Beim securen habe ich soweit keine Probleme...

    Wollte nur wissen welches Land von der Rechtslage halt am besten ist!

    mfg johnny

    Bws raus!
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    von der Rechtslage her is es generell überall verboten. Nur die Verfolgung weißt halt große Unterschiede auf. DE is da wohl am schärfsten, Asien und Panama geht das Engagement gegen null ;)


    MfG
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    Nur mal eben son AGB-Auszug meines Anbieters(Standort Asien^^)

    In den AGB steht nichts über Urheberrecht...Warez oder sonst was
    Noch dazu prüfen sie den Space nicht
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    An mich auch bitte!

    Bei nforce.nl steht das auch, nur dass sie keine Warez wollen.

    mfg johnny

    Naja lasse den Thread aber noch offen...
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    Ich deine Überlegungen solltest du nicht nur die für dich günstigste Rechtslage einbeziehen, sondern wie auch schon angesprochen wurde andere wichtige Faktoren, wie Hardwareausstattung, Routing, und der Preis.
    Was bringt dir Beispielsweise ein Hoster in Malaysia, der mit Warez keine Probleme hat, aber für einen Root mit einem Pentium 4, 512mb Ram und gerade einmal 40GB Traffic knapp 250$ pro Monat will...

    Ich würde einen Root in .NL empfehlen, klar Traffic ist sehr teuer aber Routing und Hardware stimmt.
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    schaut aus wie die agb von http://melonez.com/ <- oft genug geposted schon hier ;)
     
  11. #10 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    is aba nich melonez ;)

    aba ich denke eh das die AGB's in den Gebieten alle gleich klingen in gewisser Art und Weise
     
  12. #11 6. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    Hey,

    ich würde einfach mal spontan behaupten, das es im Prinzip wurscht ist, wo man erwischt wird. Wenn du den Server gut sicherst und nun nicht Hunz und Kunz erzählst, das du da und da Server voll mit Warez hast, sollte Germany als Location normal kein Problem sein.
    Hardware ist gut, Routing ist gut, und Traffic bekommste eigentlich immer Flat
     
  13. #12 8. März 2007
  14. #13 9. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    Malaysia ist echt sehr teuer :( ich könnte dir aber auch kaum etwas besseres anbieten das zu deiner Leistungsuche passt.

    mfg
     
  15. #14 12. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    Also was ich noch persönlich empfehlen kann ist Frankreich,
    hab da bis jez immer nen gutes routing gehabt und wenn
    du pünktlich zahlst ist es denen egal was du da auf dem
    Server treibst ...

    bb. master80
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    magste hoster verraten master80 ;)
     
  17. #16 14. März 2007
    AW: Bester Serverstandort für Warez

    ich kann nur Malaysien und Holland empfehlen

    Holland = euroaccess.nl
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce