[Thema] Bildersuche für Dj Seite

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von KingLui, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Bildersuche für Dj Seite

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Dj Bildern

    Ich hab gegooglelt etc abe rich finde keine richtigen BOxen oder subboofer die ich in das design einarbeiten könnte...

    die sollte stylisch sein und einzeln!

    zudem suche ich turntable bilder nah aufgenommen an der nadel oder so!

    und ne freu wäre auch nicht shclecht die grad kopfhörer an hat die man auch gut ausschneiden kann !

    hat einer von euch sowas auf der platte und könnte es uppen ?

    Die bilder sollten gute auflösung haben, halt für webdeisgn mäßig

    Danke... für jedes Bild gibts nen BW
     
  2. 6. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bildersuche für Dj Seite

    Hey, hast du es schon mal mit Photoshop brushes versucht? Vielleicht ist da was bei?
    Such ma bei deviantART: where ART meets application! nach brushes oder bildern! Da gibts ja viel..

    jNCo_01_Turntable_by_jNCo_01.jpg
    {img-src: //fc01.deviantart.com/fs10/i/2006/139/4/6/jNCo_01_Turntable_by_jNCo_01.jpg}

    zu beispiel

    greetz RaKo
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Bildersuche für Dj Seite

    The Leading Source Of Free Stock Photos - stock.xchng schau mal da da sollte es das geben was du suchst
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Bildersuche für Dj Seite

    ja danke erstmal ich gugg mich mal um.. aber ne sound box habe ich immer noch nicht gefunden... das ist auch so das wichtigeste ! sone rune shcöne audio box....

    "http://www.sxc.hu/ schau mal da da sollte es das geben was du suchst"

    das ist ja mir credits wie fotolia.de sowas will ic ned.. sollten shcon kostenlose bilder sein !
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Bildersuche für Dj Seite

    Auf aboutpixel.de - lizenzfreie Bilder für alle! Jetzt kostenlos anmelden! findest du sicherlich auch was...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Bildersuche für Dj Seite

    Du weisst, dass sowas copyright-technisch nicht erlaubt ist ?
    Du kannst nicht einfach ein Bild von einer Seite kopieren und auf deine tun bzw sogar direkt von dessen Space einbinden (hotlinking).
    Du gehst ja auch schlecht in nen Supermarkt, und nimmst dir was, weils es ja einfach so rumsteht.

    Bevor du Fotos und Grafiken einer Seite kopierst, musst du den Urheber um Erlaubnis fragen.
    Es wird zwar vielfach nicht praktiziert, aber guck dir mal an, was im Impressum jeder/der meisten Seiten dazu steht.
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Bildersuche für Dj Seite

    ich weiß es

    die erlaubnix hole ich mir eh...

    abe rich hab jezz eh alles gefunden zwar nicht von den seiten aber danke trotzdem...

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.