[Thema] Bioshock

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von papa-can, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Bioshock

    habe mir das spiel bioshock geholt ist der knaller, aber komme nicht weiter wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann, bin gerade im level arcadia und muß die bäume retten, muß eine rose mit der luftpost verschicken und danach wird eine tür geöffnet damit ich das büro von einer tussy reinkomme. im büro ist ein wandsafe den ich öffen muß, aber in dem safe ist nichts drin,wenn ich hilfe drücke steht ich soll das büro durchsuchen, aber da ist nichts mehr! ich bin am verzweifeln. kann mir jemand helfen. bewertung ist selbstverständlich
     
  2. 17. September 2007
    AW: Bioshock

    Erst mal: Thread kommt in den Gamersupport!
    Zum Problem:
    Hm...in dem Safe war bei mir glaub ich was drin, aber du musst aus dem Büro raus, und viele verschiedene Sachen sammeln, und dann bei so nem "Bauding"(da wo du Munition und so herstellen kannst) irgend so ein komisches Ding herstellen.
    Hoffe du hast es verstanden.^^

    MfG
    Fr3D
     
  3. 17. September 2007
    AW: Bioshock

    Hast du dir das Tagebuch im Safe angehört? Und auch das Tagebuch, dass bei der Leiche von Prof. Langford war? Solltest eigentlich danach einen Auftrag erhalten 3 Sachen im Farmers Market zusammenzusuchen...
     
  4. 17. September 2007
    AW: Bioshock

    Joa... .Wie schon gesagt, musst dir alle Tonbänder anhören.Danach wird dein Ziel aktualisiert.
     
  5. 17. September 2007
    AW: Bioshock

    alle tonbänder anhören

    danach auftrag bekommen

    danach im market sachen suchen

    lazarus dings herstellen an nem u-vent

    zurück ins büro, und den lazarus einsetzten, in die maschine links

    danach ne menge ammo bereit halten xD

    am besten hackst du dir die kamera und das mg geschütz,das n bissle weiter vorne rumsteht, das machst einfacher ;-)

    danach is der abschnitt auch schon vorbei
     
  6. 17. September 2007
    AW: Bioshock

    das problem ist ich habe kein tonband im safe gefunden, und ohne das tonband bekomme ich den den auftrag nicht, den auftrag was zu suchen, den tresor ist danach immernoch gold umrandet. mir fehlt aud jedenfall die zweite tonband, den ich büro im safe finden sollen, habe auch dreimal vom letzten speicherort neu angefangen
     
  7. 10. März 2010
    AW: Bioshock

    Mir fehlt das Tonband im Safe aber auch. War komplett leer der Safe. Wie soll ich weiterkommen?

    PS: Jaja schon klar von 2007 der Thread wayne? Hab das Porblem im Jahr 2010 auch!
     
  8. 14. März 2010
    AW: Bioshock

    Hallo erstmal,

    also ich hatte ganz genau das selbe Problem an der gleichen stelle. Ich habe im Safe auch nichts gefunden. Als Auftrag steht ja dann dort gehe zum Safe und öffne, und alles natürlich rausnehmen, leider war dort nichts. Habe auch eine ganze weile auf andere sachen gesucht z.b wie Tonband leider fehlanzeige. Danach hatte ich keine Lust mehr .

    Würde die emfehlen, wenn du auch keine lust mehr hast, einfach bei youtube das ende sich anschauen, danach Bioshock 2 spielen, hab nähmlich das genau so gemacht

    Ich sag nur Bioshock 2 ist einfach der Hammer, würde ich euch allen nur empfehlen

    Tut mir leid ,dass ich nicht weiter helfen konnte, aber es könnte auch daran liegen, dass du mit einem Trainer gespielt hattest, vielleicht ist ja deswegen ein fehler aufgetreten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.