[Thema] Bitte alle Subdomain-Weiterleitungs-Dienste ausfzählen und gute Bewertung verdienen!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Tupperware, 17. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Bitte alle Subdomain-Weiterleitungs-Dienste ausfzählen und gute Bewertung verdienen!

    Jo, ich bräuchte mal sämtliche Subdomain-Weiterleitungsdienst.

    Bisher hab ich:
    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    Free Domain Name with Dyn.com
    http://www.cx.la
    k0x.de | The Best Place To Find K0x
    http://www.de.to
    Willkommen « DJ GN8 – München / Munich
    de.ki - kostenlose de Domain
    Start | HomeNIC.com - Webpage Domain Free E-Mail
    Start | HomeNIC.com - Webpage Domain Free E-Mail
    Dot TK - Free Domains for All
    Default
    2.ag - zwei


    so, bitte alle posten, die ihr kennt.

    ACHTUNG: Nicht sowas aufzählen, wie Funpic.de, wo man ne Subdomain auf seinen Webspace zugewiesen bekommt !

    Für jeden Post gibst ne gute Bewertung.

    Danke.

    //EDIT: Ich hab hier ne LIste gefunden:
    Domain gratis (als kostenlose Domain oder als Subdomain)

    danke an euch alle, gute Bewertungen sind raus und ~closed~
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Bitte alle Subdomain-Weiterleitungs-Dienste ausfzählen und gute Bewertung verdienen!

    http://www.dd.vu

    glaub sowas gabs scho mal
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Bitte alle Subdomain-Weiterleitungs-Dienste ausfzählen und gute Bewertung verdien

    Hast du den Link ? Die Suche hat bei mir nichts ausgespuckt...

    Achja, Bewertung ist raus

    Aber ich brauche meeeeehhhrrr !!
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Bitte alle Subdomain-Weiterleitungs-Dienste ausfzählen und gute Bewertung verdien

    dot.tk/de/index.html
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Bitte alle Subdomain-Weiterleitungs-Dienste ausfzählen und gute Bewertung verdien

    de.ki - kostenlose de Domain

    das kenn ich noch

    ich weiß noch das es früher mal Kostenlos .be domains gab hatte mal sogar eins. nur leider kenn ich den link nicht mehr wo man sieh da kostenlos sich den holen kann:baby:

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.