[Thema] Counter für hp

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von encud, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Counter für hp

    Hallo ich wollte ma wissen, ob ihr ne Seite kennt, auf der man nen kostenlosebn counter bekommt.
    Ich wollte aber einen haben, wo man sieht wie viele zurzeit auf meiner seite sind/ gestern wahren usw.
    Oder bekommt man sowas grnicht kostenlos???
    Bitte um antwort---> Danke
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    ich frag mich warum du da nen service ham willst, wenns auch ganz einfach über php geht. google > php counter

    zb:
    php-resource.de
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    Habe mal vor langer Zeit einen Zähler gecodet, der heute, gesten und insgesamt darstellt (Mit Flood-Sperre). Das ganze wird mit Hilfe eines Bildes in die Homepage eingebunden, so kann man den in beliebige HTML-Seiten einbringen.
    Hat sogar ein InstallationsScript.

    DLL: http://borntokill.kilu.de/mastercount.zip
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    Ok ich wusste nicht das das ganz normal mit PHP geht^^ kenne ich mich nicht so mit aus.
    Danke bewertung für euch^^
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    Hallo,

    Ich habe auch eins auf meiner homepage Scroll nach dem enter drücken runter und da sehst du mein
    counter...

    Wenn du den gleichen haben wills dan geh hier drauf -->http: //www.x-stat.de/
    da gibs die besten und kanns sogar selbst gestallten also die farben und noch
    mehr...

    okay dan hau rein viel spass mit deinem Counter
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    falsche section

    move
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    Ich versteh nicht warum meine Antwort gelöscht wurde!?

    --> Gratis Counter | Kostenloser Besucherzähler | Das Original seit 2006
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    http://www.speecounter.net - Counter in ein paar Sekunden.
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp


    Free Counter | Kostenloser Counter | Speedcounter.net
    :>
    Is aber dasselbe wie ipcounter.de
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    Ist nicht das Selbe sondern das Gleiche!
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    also ob es so einen großen unterschied machen würde ob ihr das selbe oder das gleiche schreibt -.-

    guck dir die counter mal an http://www.php-free.de da ist immer was gutes dabei


    greetz
     
  12. 6. Dezember 2006
    AW: Counter für hp

    CounterXXL.de - man kann zwischen drei verschiedenen graden an infos wählen und zig verschiedene designs.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.