[Thema] CS:S EPS - der dritte Spieltag

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bazZ, 30. September 2006 .

  1. 30. September 2006
    CS:S EPS - der dritte Spieltag

    CS:S EPS - der dritte Spieltag:

    wooSai 15:15 TcT
    n!faculty 27:3 mb
    xTp 12:18 endeffect
    LanFan 7:23 plan-B
    BHK 19:11 GMPO
    starComa 17:13 nGize

    Die Spiele Dignitas vs. Speed-Link und Aliengaming vs. TRIAD wurden per Wildcard verschoben.

    Für mich ist der 17:13 Sieg von starComa über nGize die größte Überraschung, da diese dank der neuerlichen "Katastrophe", die mit SebM und ginGa in Zusammenhang steht, trotz 2er Orgas gegen ein eingespieltes Team gewinnen konnten

    Ich würde gerne von euch wissen welche Teams an diesem Spieltag überrascht haben und welche enttäuscht? ... Wer von ihnen ist euren Erwartungen gerecht geworden und welches nicht?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.