[Thema] CS:S !! Verboten werden ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Der-Wixxa, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    CS:S !! Verboten werden ?

    Ich würde mal gerne eure Meinung zu dem thema CSS wissen..! Nach dem nun ein paar "verrückte" Kinder leute erschoßen haben und sich herrausgestellthat das diese entweder CS 1.6 oder CS:S gespielt haben wollte ich eure meinung mal dazu wissen was ihr davon haltet !!!

    Sagen eure Eltern was dazu wenn ihr CS:S oder andere Gewaltspiele zoggt?

    Wie würdet ihr es finden wenn Counterstrike verboten werden wird?

    Haltet ihr überhaupt was von solchen Spielen ??




    Würde mich mal gerne interessieren !!!


    MfG

    Der - ****a
     
  2. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    also wenn es passieren sollte das cs/css verboten wird dann dann zoqq ich es sowieso xD weil ich mir es nicht verbieten lasse! also meine eltern sagen nichts zu das ich gewaltspiele spiele...
     
  3. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    Die sollen mal ruhig sein ! CS:S oder 1.6 ist doch nicht dafür verantwortlich das die das machen !
    Die suchen doch nur nen Grund dafür !!
    Wenn die es verbieten oder so ! Ich würd es immernoch weiter zocken !
    Und wenn meine Eltern was dagegen sagen juckt mich das auch nicht ^^
     
  4. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    Eigentlich sollte ich mir jetzt jeden Kommentar dazu ersparen, weil die Diskussion
    schon auf unterstem Niveau angefangen hat...
    Es ist doch wohl bekannt, das jeder der Amokläufer private Probleme hatte,
    ob das Spiel die Fantasien jetzt bestärkt oder nicht ist auch völlig nebensächlich, weil
    irgendetwas immer passiert wenn eine Person ausrastet....
    Wer versagt hat, ist ganz einfach das Umfeld der Personen, die ihnen nicht zur Seite gestanden
    sind, mehr aber auch nicht.

    Finde solche Threads hier wirklich arm.Es sind auch nicht irgendwelche verrückten sondern
    meistens sogar noch Menschen wie wir, und die werden durch andere kaputt gemacht und zu
    so einer Tat gebracht.

    So, meine Meinung zu sowas wieder, gab übrigens schon etliche so Diskussionen,
    man kann nicht einem Spiel die Schuld geben...

    Ps.:Meine Eltern juckt es nicht, weil sie wissen dass es mir eigentlich gut geht und
    ich seelisch stabil genug bin um solche Dinge einfach so nur zu "zocken",
    ausserdem bin ich zu alt dafür als dass meine Eltern da noch etwas zu sagen hätten
     
  5. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    ich teile diese meinung mit tada!!....Meist sind das kluge Menschen die in die Verzweiflung getrieben wurden...weil sie vllt anders sind als andere!...andere ansichten haben...scüchtern sind und dann von iwelchen IDIOTEN gemobt werden bis sie einfach nicht mehr anders können.....jeder kennt es wenn man wütend ist und sich auslassen muss....was ich aber definitiv sagen muss>>>>>>den weg den diese menschen gehen ist FALSCH!

    Ich selbst zogge schon seit jahren gewaltspiele und ich kenne nur wenige die das nicht "mal" gemacht haben!!!...solange man unterscheiden kann zwischen "ich spiele ein spiel (was mir spaß macht)" und "ich spiele kein spiel und bringe leute um (was mir gegebenen falls auch spaß macht <<< Ill)", ist doch alles ok!

    Meine Eltern wissen ich kann mit sowas umgehen und Diskussionen gab es wegen sollcher games auch noch nie!...

    Grezz,
    Xer0noX
     
  6. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    Also ich währe nicht dafür wenn sie Counterstrike verbieten würden....
    Weil ich selber bin 15 und spiele "Gewaltspiele".
    Die gewalt spiele machen mich nicht wirklich agressiv dort regiere ich mich ab.
    Ich werde er bei so kinder spiele agressiv z.b Mario =) =) .
    Css kann von mir aus ruhig verboten werden ist auch mehr gewalt drin
     
  7. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    Ich spiele regelmäßig cs und cs:s und kann nicht von mir behaupten das ich gewalltbereiter bin als vorher.

    Das die durchdrehen und sinnlos morden hängt nicht damit zusammen das ihr hemmschwelle durch das spielen solcher spiele gesenkt wurden ist, sonder durch das umfeld in dem sie sich aufhalten.

    Und dann sollte man sich lieber darum kümmern als das recht der freien menschen zu beschneiden und ihnen verbieten spiele zu spielen die in der ganzen welt für alle menschen frei erhältlich sind!
     
  8. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    ich zock weder cs noch cs:s

    aber wenn diese flachpfeifen es sich wagen sollten die zu verbieten (was niemals passieren wird), würd ich sie spielen. rein aus protest.
     
  9. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    dieses thema ist doch überhaupt nicht mehr aktuell, oder?! wurde doch schon tausend mal diskutiert und außerdem trauen sich die politiker das eh nicht!
     
  10. 25. April 2007
    AW: CS:S !! Verboten werden ?

    Das Thema is alt wie die welt
    SuFu benutzen...



    ~Closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.