[Thema] Darf ich Upps von einem anderen Forum hier reinstellen, die ich selber geuppt hab?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Darf ich Upps von einem anderen Forum hier reinstellen, die ich selber geuppt hab?

    Hey
    wollte mal fragen ob ich den Stuf den ich für das NN Board hochgeladen hab auch hier reinstellen darf ?
    Dort habe ich den gleichen Nick wie hier also "Rudi_Rüssel" !
    Das Passwort hat immer meinen Namen in den Downloads !
    Antwort wäre nice !

    Das sind meine Upps für des Forum : klick

    Mfg
     
  2. 7. Juli 2006
    sofern nicht der name des anderen boards im dateinamen oder im pw auftaucht, passts (damits neutral ist, sonst könnts als ls durchgehen und das woll mer ja ned)
     
  3. 7. Juli 2006
    mhh oke !
    hab bei fast allen außer einem den namen von dem board reingeschreiben ...
    dann stell ich nur das rein
    danke für die schnelle antwort !
    mfg


    @skelletor : dein postfach ist voll ... leer es mal dann bekommst den link ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.