[Thema] .de domain kaufen! Wo am besten?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von fantasy, 28. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    .de domain kaufen! Wo am besten?

    Hallo,

    will mir ne .de domain zulegen.

    Hab auch ma gleich gegooglt aber es kommen so viele ANgebote und Sieten udn auch teilweise mit websapce und ftp zugang was ich alles nciht will.

    Hat jemand Erfahrung und oder kennt jemnad ne gute zuverlässige Seite wo man .de domains kaufen kann?

    MFG
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Hallo,

    geht drauf an was Du damit machen willst, welche Art von Weiterleitung oder nur Parken etc. ...ein par Infos wären nicht schlecht. Willst Du die Domain auf ein vorhandenes Webspace Packet leiten oder wie was wo ?!

    Danke!
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Heyho,

    wenn du wirklich nur Zugang zu den DNS Einstellungen der Domain brauchst, bietet sich inwx.de an, schnell, günstig und zuverlässig. Wenn du privat eine Domain mit Webspace und Email möchtest, würde ich zu xyon.biz raten. Wenn es etwas teurer sein darf, sollte man einen Blick auf dogado.de werfen.

    Ich habe mehrere Domains bei diesen Anbietern und nur gute Erfahrungen gemacht. Man muss sich nur vorher überlegen, was man wirklich braucht.

    greetz blackbone

    Ps: Ich weise nochmal darauf hin, dass das meine persönlichen Erfahrungen sind.
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    6€ jährlich pro .de Domain inclusive Routing, etc

    PM me
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Hi und danke für die schnellen Antworten.

    Es geht dabei um eine weiterleitung dieser domain. Also wenn man zb. http://www.dername.de eingibt, soll man aber auf http://name.na.ohost.de/news.php weitergeleitet werden.

    Also es besteht ein extra webspace wo die Page steht!

    Die domain soll für eien richtige HP sein mit Gästebuch und news und Userlogin und so aber ohen Forum.

    Und was hat es mit dieser DNS auf sich udn dieser IP wozu ist das?

    MFG
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Bei deinem Provider so hab ich es auch gemacht also genauer ich habs bei 1 & 1 gemacht!
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Ich habe mal das Angebot von united-domains.de genutzt als die noch 1€ im Jahr gekostet haben. Jetzt kosten sie 12 € glaub ich.
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung folgende Anbieter empfehlen, sind die günstigsten, die mir bekannt sind und auch wirklich seriös:

    EUserv: Root Server, VPS, vServer, Hosting, Webspace und Domainregistrierung
    .de-Domain 0,19 €/Monat
    + einmalige Einrichtungsgebühr 1,99 €
    (hier gibts sogar noch einen DNS-Eintrag, wobei du diesen ja bei einer gewöhnlichen Weiterleitung nicht brauchst)

    EVANZO Hosting
    .de-Domain 0,19 €/Monat
    + einmalige Einrichtungsgebühr 2,22 €
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    evanzo ist der letzte drack, frag bitte nicht warum... Support -> 5Tage auf antwort, bei den Domains kannste garnix machen ausser se weiterzuleite.. (in dem fall ok, aber trotzdem) Einrichtungsgebühr... -.-
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: .de domain kaufen! Wo am besten?

    Also bis ich grade oben den Link zu inwx.de gesehen habe, dachte ich, ich hätte mit Domain kaufen, Domain registrieren ab 6,39 €/Jahr den günstigsten Anbieter für .de-Domains mit 8,40 € im Jahr + Mengenrabatt ab 15 Domains oder so, PayPal-Zahlung ist natürlich auch drin^^
    Supporttechnisch ist DomainEck auf jeden Fall top, halt ein sehr kleines Unternehmen, aber dadurch hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner und ich bin mir sicher, dass ich bei den meisten anderen Hostern "aus verwaltungstechnischen Gründen" nicht 27 Domains in einem einzigen KK-Antrag hätte übertragen können ;-)

    Für internationale Domains kann ich Domain Name Registration : Website Builder : Web Hosting : SSL Certificates : Dynadot.com empfehlen, ist meines Wissens mit 8,99 $ im Jahr (~ 6,40 €) der günstigste Anbieter, der PayPal-Zahlung anbietet. Solange zumindest eine funktionierende Telefonnummer angegeben wird, sind alle anderen Angaben da sogar recht egal ;-)

    Für Webspace bin ich immer noch am liebsten mein eigener Hoster, ich hab nen Reseller-Account bei premiumreseller.com (über Ebay gekauft) für 15 $ im Monat und einen bei provider-world.de für 9,99 € im Monat. Ist in Anbetracht meiner vielen Domains m. E. das günstigste^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.